NoAngel: Ja das stimmt. Das hat wahrscheinlich nichts mit den Feen zu tun, auch 10 cm ZU-Inhaber ärgert sich mal über die Haare. *seufz*
retrotussi: Ui Willkommen und lieben Dank für das nette Kompliment
celestina: Naaaaaaaaaaain ich würde niiiiiiiie jemanden anfixen wollen, nichts liegt mir ferner
Der Traum war wirklich furchtbar. "Es sind nur Haare" würden auch meine Eltern oder die meisten Freunde sagen, aber für mich/uns ist das einfach was anderes. Ich war allerdings selbst echt überrascht WIE schlimm ich mich in dem Traum gefühlt habe und das ich tatsächlich von meinem eigenen weinen aufgewacht bin. Schon heftig...
__________________________________________________________________________________
Zuerst mal Guten Morgen ihr Lieben *käffchenrüberreicht*
Buh das war heute nicht mein Morgen. Verschlafen hab ich und bin jetzt schon abgehetzt im Büro eingetroffen *knurr*
Ja, unser letzter Waschtag war ja Dienstag - und der nächste dann erst gestern

Freitag sahen die Haare noch echt annehmbar aus, und da ich Samstag eh reiten wollte und die Haare dann wieder verschwitzt gewesen wären, dachte ich hänge ich halt noch einen Tag dran. Geht schon mit Lavaerde. Ging auch - aber nachdem ich Samstag dann erst um halb acht wieder zu Hause war, hatte ich gaaaaar keine Lust mehr auf Haare waschen. Gut, also Sonntag. Da wir morgens laufen gehen wollten, hatte ich beschlossen danach zu waschen. Das Laufen verzögerte sich dann aber aus akuter sonntäglicher Faulheit bis mittags, somit hab ich dann doch nochmal etwas Lavaerde nachgelegt und dann gegen 15 Uhr fleißig gewaschen. Hach war das schön wieder richtig frische und gut duftende Haare zu haben
Gewaschen wurde mit:
- By myself von Pflegeseifen
- Pre-Wash gab's nicht (meine Längen waren am 5. Tag nach der letzten Wäsche immer noch total weich und flauschig)
- Leave-in für die letzten 10 cm Alverde Haarbutter
- später gab's dann noch zwei Pumpstöße Alverde Schaumfestiger für den Ansatz (hat diesmal auch besser gewirkt als das letzte Mal, bin echt zufrieden).
Der Geruch der By myself bleibt tatsächlich fast drei Tage in meinen Haaren, ich finde das soooo toll

.
Vor allem hab ich nun schon die fünfte (!) Seife gefunden mit der ich hervorragend klar komme: Neben der By myself ist das die Bohemian von Pflegeseifen, und von ASD Henna & Seide, Hopfen & Malz und die Rhassoul.
Vom Geruch her sind die Hopfen & Malz (frisch-zitronig) und die By myself (süß) meine absoluten Favoriten.
Ich werde dann auch bald wieder nachbestellen. Ich denke ich bleibe erstmal bei der By myself für die nächste Zeit.
Ja, meine Flexis sind am Samstag angekommen. Ich bin völlig hin und weg... muss mal versuchen euch Äktschn-Bilder zu machen