Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Huhu,
so, da melde ich mich auch mal wieder, war am Wochenende nicht so aktiv im LHN...
Die Landschaft ist so schön, ich vermisse das immer wieder - und ja, das Wetter ist im Schwäbischen meist schöner und stabiler als bspw. im Rheinland. Wir haben hier schon maritimes Wetter, also häufige Wetterumschwünge und recht viel Wind.
Liebe Grüße!
so, da melde ich mich auch mal wieder, war am Wochenende nicht so aktiv im LHN...
Die Landschaft ist so schön, ich vermisse das immer wieder - und ja, das Wetter ist im Schwäbischen meist schöner und stabiler als bspw. im Rheinland. Wir haben hier schon maritimes Wetter, also häufige Wetterumschwünge und recht viel Wind.
Liebe Grüße!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Moin Alba!
Und magst Du mal raten wo genau ich die Bildchen gemacht hab? Mirabellenbaum ist zwar hart dran, aber noch nicht ganz im Ziel.
Heut morgen nach dem Schwimmen hab ich ein Antiklätschexperiment gemacht und zwar keinen Dutt sondern einen "Keulenzopf" mit einem Gummi auf halber Höhe.
Ergebnis bisher ermutigend.... mal sehen, ob das kämmen dann die Ernüchterung bringt.............

Und magst Du mal raten wo genau ich die Bildchen gemacht hab? Mirabellenbaum ist zwar hart dran, aber noch nicht ganz im Ziel.
Heut morgen nach dem Schwimmen hab ich ein Antiklätschexperiment gemacht und zwar keinen Dutt sondern einen "Keulenzopf" mit einem Gummi auf halber Höhe.
Ergebnis bisher ermutigend.... mal sehen, ob das kämmen dann die Ernüchterung bringt.............

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
Oh je, Fischle, ich hab' echt keine Ahnung, wo das sein kann, ich kenne ja eher das innenstädtische Tübingen...
Tolle Sonnenbilder
Bei uns war es am Samstag total warm und sonnig, Sonntags hat es dann allerdings geregnet 

Ich hoffe wirklich, dass die irgendwann in die Puschen kommen damit. Wenn ich für alles erst noch Pipettenfläschchen kaufen muss, dann kann ich auch gleich den Kram in der Apotheke kaufen (und teuer bezahlen)...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Hab ich hier noch gar nichts reingeschrieben? Deine Locken sind so toll, ich bin schon total gespannt auf den BBC
Bin seit Dienstag krank. Wusst ich gar nicht, dass das Zeug auch noch gut für die Haare ist
Hoffe, dir gehts besser^^

Ich nehm auch seit Donnerstag ACC und so langsam wirds besserSilberfischchen hat geschrieben:Hallo Ihr lieben!
So, mittlerweile hab ich so zähen Schlonz in den Bronchien, dass ich mir ACC reinpfeifen werde. Auf dass ich mir nicht die Augen raushuste.... ACC = Acetylcystein. Cystein = wichtige Aminosäure im Keratinmal sehen, ob die Haare dann 2m im Monat wachsen, statt 2 cm.

- Silberfischchen
Hallo Ihr lieben!
Kurzer Abgesang des Tages: Das Experiment, die Haare nach dem Schwimmen nicht zu dutten sondern nur locker zu zopfen ist gelungen:

Schöner Seidenflausch. Gut dass Valyndea das auf der Heimfahrt vom Silberhaartreffen erwähnt hatte, dass auch zu frühes Zusammenbinden Klätsch machen kann.
Niffindor, wir müssen sie halt mit Mails überfluten..... viel hilft viel..............
Dann mal gute Nacht allerseits!

Kurzer Abgesang des Tages: Das Experiment, die Haare nach dem Schwimmen nicht zu dutten sondern nur locker zu zopfen ist gelungen:

Schöner Seidenflausch. Gut dass Valyndea das auf der Heimfahrt vom Silberhaartreffen erwähnt hatte, dass auch zu frühes Zusammenbinden Klätsch machen kann.
Niffindor, wir müssen sie halt mit Mails überfluten..... viel hilft viel..............

Dann mal gute Nacht allerseits!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Oh man! Soooo schön!
Ich kann da wieder nur sagen: Los ihr Haare
wachset!
Und super, dass das mit dem locker zopfen gelungen ist, muss ich mir merken, falls ich mal in die Verlegenheit komme am Dienstag nicht so viel Zeit zu haben.
Liebe Güße
Ich kann da wieder nur sagen: Los ihr Haare

Und super, dass das mit dem locker zopfen gelungen ist, muss ich mir merken, falls ich mal in die Verlegenheit komme am Dienstag nicht so viel Zeit zu haben.
Liebe Güße
- Tannenfuchs
Hallo Silberfischchen! :3
Nun musste ich doch mal reinschaun bei dir! So feine Wellen und das mit täglichem Chloren!
*habenwill*
Ich hab nämlich auch vor jetzt wieder fleißig das Schwimmbad zu stürmen (wenn auch nicht täglich) und hab nun Bammel, dass ich mir die Teilchen wieder sauber ruinier damit. ^^" Werde fleißig nachlesen bei dir und deinem Flauschprojekt. *^-^* Wär doch gelacht wenn ich nicht auch beides hinbekomm (flausch und schwimmen
)
Und Frau Râa... das ist ja tatsächlich dein Haarschwesterl! Euch beide mal nebeneinander wäre mal sehr nett anzuschaun. :3
Nun musste ich doch mal reinschaun bei dir! So feine Wellen und das mit täglichem Chloren!

Ich hab nämlich auch vor jetzt wieder fleißig das Schwimmbad zu stürmen (wenn auch nicht täglich) und hab nun Bammel, dass ich mir die Teilchen wieder sauber ruinier damit. ^^" Werde fleißig nachlesen bei dir und deinem Flauschprojekt. *^-^* Wär doch gelacht wenn ich nicht auch beides hinbekomm (flausch und schwimmen

Und Frau Râa... das ist ja tatsächlich dein Haarschwesterl! Euch beide mal nebeneinander wäre mal sehr nett anzuschaun. :3
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
Aus der Mail von behawe bzgl. meiner "Beschwerde"... Ich dachte, auch du hättest dich beschwert?Sehr geehrte Frau Niffindor,
nein, wir haben schon seit Jahren diese Tropfverschlüsse. Bisher hatten wir noch keine Reklamationen.
Weiter heißt es in der Mail
...blöd bin ich nicht, hab ich mir schon selbst denken können...Falls Sie tropfengenau dosieren müssen, bietet sich der Einsatz einer Pipette an. Sofern Sie eine graduierte Pipette verwenden, können Sie auch die Millilitermenge noch unterteilen.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
- Silberfischchen
Wow ist das frech. Ich hatte 1x gemailt und 1x als Info an die Bestellung angehängt. Einmal ne Automail erhalten und einmal gar nix.
Wie geil ist das denn? Unser TROPFverschluss tropft ganz toll, aber wenn Sie wirklich TROPFEN wollen sollten Sie ne TROPFpipette verwenden.

Wie geil ist das denn? Unser TROPFverschluss tropft ganz toll, aber wenn Sie wirklich TROPFEN wollen sollten Sie ne TROPFpipette verwenden.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
... ich hab mich ein bisschen angelogen gefühlt... "keine Reklamationen"... äh ja, da hatt ich ja was anderes von euch gehört... Da bestell ich erstmal nicht nochmal, zum Glück hab ich heute eine andere Quelle in meiner Nähe aufgetan... Nicht für alles, aber für vieles.
- Mirabellenbaum
Verdammt, darf ja nicht wahr sein...
Ist das vielleicht der Wald-(Rand) auf der anderen Seite der Schachbaumwiese, Richtung Wanne?
Ich bin wirklich ein bisschen ratlos... Hilf mir!

Ist das vielleicht der Wald-(Rand) auf der anderen Seite der Schachbaumwiese, Richtung Wanne?
Ich bin wirklich ein bisschen ratlos... Hilf mir!

- Silberfischchen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
1 Punkt für Mirabellenbaum!
Genau: der Heuberger Tor-Weg runter nach Hagelloch!

Wo so oft meine Sternzeichen weiden........
Niffindor: dann schreib ihr das doch genau so zurück........
1 Punkt für Mirabellenbaum!

Genau: der Heuberger Tor-Weg runter nach Hagelloch!

Wo so oft meine Sternzeichen weiden........
Niffindor: dann schreib ihr das doch genau so zurück........

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
Da werfe ich nochmal baccara rose in den Ring, die haben ein ähnliches Sortiment wie behawe und einen recht guten Kundenservice!