Silberfischchen hat geschrieben:Mulle: bin auch Widder.... Du musst Dir einfach vorstellen, Du liegst mit Deiner Herde auf der Wiese in der Sonne und schäumst liebevoll die Löckchen ein um anschließend als blitzweißes Widderwattebäuschchen in der Sonne zu glitzern. (Oder welche Widderfarbe Dir halt gut gefällt)
Dann klappt das auch mit der Ungeduld.
Hihihi was für eine süße Vorstellung - ich krieg das jetzt gar nimmer aus meinem Widderköpfchen raus

Da fällt das Testen und Warten gleich viel leichter

Ich hab heut morgen mal mit großem Seifenstück UND vorsichtig drüberstreichen (im stehen in der Dusche) versucht, eine Ölkur auszuwaschen.
Dabei sind wieder ziemlich viele Haare flöten gegangen, und das obwohl ich vorher mit der WBB gebürstet und bei der Kopfhautmassage (beim Ölen) auch schon lose Haare rausgezogen hab.
Allerdings: ich krieg auch viele neue Babyhaare, vor allem seit den Khadi-Ölen...

Und vielleicht kommts mir auch so viel vor, weil meine Haare wieder länger werden.
Ich hatte jetzt über 4 Jahre nen ziemlich kurzen Haarschnitt, und wahrscheinlich hab ich da genauso viele Haare verloren,
nur daß die ohne weiteres im Abfluss verschwunden sind

Will sagen: solange was nachwächst und aufm Kopp alles ok ist, mach ich mich mal wegen der Haare im Siffon nicht verrückt...
Allerdings teste ich - sobald mein Päckchen da ist - mal eine Zeitlang die "Reines GEwissen" von Steffi..
Einfach weil ich generell mal ausschließen möchte, daß ich alles was Cocos ist, nicht vertrage.
Ich kann das grad nicht so filtern... manchmal juckt der Kopf, manchmal nicht.

Aber ohne Coco -was ein Jammer! Ich liebe den Duft so...
Naja, wie immer im Leben - es gibt schlimmeres als keine Cocos mehr zu nutzen