Der Tannenfuchs hat sich im Bau verirrt und sieht nun endlich wieder Tageslicht!
(oder besser, das Studium hat mich richtig vereinnahmt - heut hab ich die letzte Prüfung hinter mich gebracht - nun kann ich auch wieder was für meine Haare tun.
Zu allererst - zurück auf Anfang.

Letzte Woche haben mich meine Spitzen und das Stufengemüse so genervt das ich wieder beim hairkiller meines Vertrauens war. Hätte die Frau Tanne das nur gelassen.
'Bitte die Enden nachschneiden und nein, keine Stufen mehr, die will ich rauswachsen lassen.' - 'Darf das kaputte weg?' - 'Ja was weg muss muss halt weg.' Die gute Dame zeigt mir dann noch ein Stück von 5 cm und ich sage: Ja das ist ok.
....
....
Ging ganz ratzfatz, ich mit den Gedanken schon wieder bei der nächsten Prüfung guck halt auch net so genau zu. Am Abend als ich dann mal Zeit hatte mich meinen Haaren zu widmen hab ich nachgemessen (es kam mir halt doch seeeeeeehr kurz vor.). Ich wollte Zahlen. Harte Fakten. Kurzum bin nun gut 20cm leichter um den Kopf rum.

Hat er fein gemacht, der Tannenfuchs. Man merke: Immer klar formulieren und sagen was man meint. Lieber den Leuten auf den Keks gehn. ;P
Ich bin somit zurück auf 55cm. (und die Spitzen sind immer noch/wieder kaputt...)
Aaaalso was steht an?
- Haare wieder langzüchten
-
Haarbruch in den Griff kriegen:
Problemdiagnose - Trockenheit, Proteiinmangel?
Wet Assessment meint Gummihaare. (ich zieh und zieh und zieh und das Ding dehnt sich immer weiter o.o hatte nicht das Gefühl das sich das wieder zurückgestaucht hat. Hmm auch ne Methode wieder lange Haare zu kriegen? xD)
- mir eine Form für die Spitzen einfallen lassen, jetzt da die Stufen (schneller als gedacht) draußen sind.Und auf einen Friseur hoffen der nicht einfach nur Haare abschneiden will - wie wohl ein U aussehen würde? Das Gerade gefällt mir für meine Wuselhaare nicht so sehr.
Nun muss ich mir was hübsches überlegen. Ich denke ich geh mal nach einer netten Maske stöbern... Lange nicht mehr gepanscht.

Man liest sich bestimmt wieder! xD
EDIT:
Gerade meine alten Bilders angeguckt.

Die waren schon mal soo schön... v.v
Ich muss die Lieben wirklich schleunigst wieder gut pflegen - und mir nen vernünftigen Schnitt reinmachen lassen. Das ist ja echt net zum anschauen.