Updäte
Gewaschen habe ich nach der Ölpanscherei tatsächlich erst gestern abend - den haaren und der Kopfhaut schien das gefallen zu haben
Und da mein Päckchen von
Pflegeseifen gestern angekommen ist, habe ich natürlich auch gleich die erste der Seifen ausprobiert: die Haarseifen Sweet Feelings (Verseiftes Avocadoöl, Olivenöl, Sheabutter, Kokosöl, Rizinusöl, Sesamöl, Seide, Parfümöl. 8 % überfettet).
ausgesucht hatte sie mein Freund, der den Geruch (der übrigens echt super angenehm ist!) am angenehmsten fand - er kennt sich ja mit Seifen kaum aus, und mit Ölen und Überfettungen fast noch weniger
Ich habe euch sogar ein paar bilder von heute morgen gemacht, die auch gleichzeitig als Längenbilder dienen können - ungekämmt und nur mit den Fingern entwirrt in ganz frischen Flechtwellen fallend.
Sobald der Provider meiner Homepage, über die ich die bilder hoste 8und mit der ich sonst ncihtsmehr mache...) wieder online ist (Wartungsarbeiten, pffffff), lade ich sie auch hoch und stelle sie hier rein
Und damit es übersichtlich blaibt, klaue ich mal ein wenig von Elysian-fields...
Wer? Sweet Feelings von Pflegeseifen
Was ist drin? Verseiftes Avocadoöl, Olivenöl, Sheabutter, Kokosöl, Rizinusöl, Sesamöl, Seide, Parfümöl
Und wie viel ÜF? 8 % überfettet
Wie wars waschen? einfach, schöner, cremiger, ergiebiger Schaum
Und wie riechts? Lecker... weich und sanft, würde ich den Duft beschreiben
Haare? Ja, habe ich :d fallen schön in Flechtwellen (gut definiert!) sind nicht so trocken, wie ich sie sonst kenne.
Sonstiges? Ne, war zu faul zum rinsen
Tante Edit weiß: ich habe den Startpost mal wieder überarbeitet - jetzt ist er etwas aktueller, und die Seifen-Steckbriefe hier im Projekt habe ich auch rausgesucht und verlinkt
(Hallo WiMa, freust Du dich darüber?
Und Tante Edit sagt: der provider ist wieder da, es gibt ein Bild^^

auf dem ersten Bild die optische Länge, markiert in der Taille, wo die Haare enden. Im zweiten Bild von vorne, optische Länge, wenn auch schlecht zu sehen, markiert, und eine Strähne lang gezogen (auch schlecht zu sehen) und ebenfalls markiert.