Niffindors Tagebuch: Züchten bis es nicht mehr geht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Niffindors Tagebuch: In der Zielfindung
Der Glanz kommt doch vom Blitz... Also vielleicht nicht komplett, aber überwiegend. ..
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Naja, wenn ich eine Rauhfasertapete blitze, glänzt sie davon doch auch nicht 

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Schon richtig, aber ganz so, wie auf dem Foto glänzen die normalerweise nicht. Kommt ja auch noch dazu, dass sie geflochten sind, da ist das nochmal heftiger als offen...
Viel interessanter finde ich, wie die Farbe in unterschiedlichem Licht wirkt. In der Sonne ist sie viiiiel knalliger, im Kunstlicht eher dezent... Ich kann gar nicht entscheiden, was jetzt die "echte" Farbe ist...
Viel interessanter finde ich, wie die Farbe in unterschiedlichem Licht wirkt. In der Sonne ist sie viiiiel knalliger, im Kunstlicht eher dezent... Ich kann gar nicht entscheiden, was jetzt die "echte" Farbe ist...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Soo, man... das Forum hat mich auf die Folter gespannt und dabei bin ich gerade total überrumpelt mit ganz vielen Infos, die ich loswerden will...
...erstmal bin ich heute "gesehen" worden. Es fing an zu regnen und schräg hinter mir liefen 3 Damen. Alter kann ich nicht sagen, weil ich mich aufgrund der sich entwickelnden Gespräche so getan habe, als hätt ich nix mitbekommen:
A: Uh, jetzt fängt das an zu regnen..
B: Ja, total dicke Tropfen
C: Nicht gut für die Frisur, gaar nicht gut!
A: Jaa, bei mir, guck mal (offensichtlich bezogen auf mich), das sind mal tolle Haare und voll dick!
Ging runter wie Öl *freu*, aber n bisschen unangenehm wars mir trotzdem. Und das ganze trotz total zerrupftem hochgewurschtelten Franzosen, bei dem sich die Ficcare, die drin steckte, verabschiedet hat... Und es hat geregnet --> Sofakissenexplosion.
Uuuund dann ist eben meine ***zensiert***-Order angekommen: 2 Flexis (Mini und XS) und 2 Ficcares (Snake Jewel Emerald M und Gold Matte L). Wie ist das bei ***zensiert*** mit dem Zurückschicken? Die Snake Jewel gefällt mir schon ziiiiemlich gut vom Design (sieht tatsächlich nicht sooo plastik-mäßig aus, wie auf den Fotos und ist eigentlich ganz ok dezent), aber M ist schon echt grenzwertig klein und da gefällt mir meine Primavera in grün doch besser...
Und bei den Flexis wird die Mini wohl zu klein sein... Probiere ich aber gleich mal aus...
Und falls ich eine Flexi und eine Ficcare wieder zurückschicke, könnte ich versuchen, statt dessen die Emerald Ficcare wo anders noch in L zu bekommen *grübel*...
...erstmal bin ich heute "gesehen" worden. Es fing an zu regnen und schräg hinter mir liefen 3 Damen. Alter kann ich nicht sagen, weil ich mich aufgrund der sich entwickelnden Gespräche so getan habe, als hätt ich nix mitbekommen:
A: Uh, jetzt fängt das an zu regnen..
B: Ja, total dicke Tropfen
C: Nicht gut für die Frisur, gaar nicht gut!
A: Jaa, bei mir, guck mal (offensichtlich bezogen auf mich), das sind mal tolle Haare und voll dick!
Ging runter wie Öl *freu*, aber n bisschen unangenehm wars mir trotzdem. Und das ganze trotz total zerrupftem hochgewurschtelten Franzosen, bei dem sich die Ficcare, die drin steckte, verabschiedet hat... Und es hat geregnet --> Sofakissenexplosion.
Uuuund dann ist eben meine ***zensiert***-Order angekommen: 2 Flexis (Mini und XS) und 2 Ficcares (Snake Jewel Emerald M und Gold Matte L). Wie ist das bei ***zensiert*** mit dem Zurückschicken? Die Snake Jewel gefällt mir schon ziiiiemlich gut vom Design (sieht tatsächlich nicht sooo plastik-mäßig aus, wie auf den Fotos und ist eigentlich ganz ok dezent), aber M ist schon echt grenzwertig klein und da gefällt mir meine Primavera in grün doch besser...
Und bei den Flexis wird die Mini wohl zu klein sein... Probiere ich aber gleich mal aus...
Und falls ich eine Flexi und eine Ficcare wieder zurückschicke, könnte ich versuchen, statt dessen die Emerald Ficcare wo anders noch in L zu bekommen *grübel*...
Deine Bilder auf der vorherigen Seite sind ja ein Traum 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
...alles nur, weil ich in diesem Forum so viel tolles gelernt habe. Früher wäre da ein Haufen Stroh zu sehen gewesen 
Edit: Ich brauche definitiv noch eine Ficcare. Eine, die gerne aus Acetat sein kann. Die Form der Dinger sieht ja so eh schon aus wie ein Blatt. Bitte direkt die Struktur eines schönen Blattes drauf. Und das ganze in grün, rot, orange und gelb-Tönen. Gold ginge auch noch. Das wär doch hübsch, oder?

Edit: Ich brauche definitiv noch eine Ficcare. Eine, die gerne aus Acetat sein kann. Die Form der Dinger sieht ja so eh schon aus wie ein Blatt. Bitte direkt die Struktur eines schönen Blattes drauf. Und das ganze in grün, rot, orange und gelb-Tönen. Gold ginge auch noch. Das wär doch hübsch, oder?
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
huhu, hast du eigentlich schon ein bild gemacht, wie die mega zur zeit aussieht? ich bin ja so neugierig.
Leider noch nicht, ich habe noch keinen wirklich passenden Bun gefunden
Momentan ist sie einfach noch zu groß. Ich mach demnächst mal ein Bild, wo man das sehen kann, heute ist aber erstmal Haarewaschen dran, da schaff ich es dann wohl nicht mehr...
Ohmeingott, ohmeingott, ohmeingott
Ich habs getan. Mein Pony ist kuuurz... Ich weiß noch nicht, ob ich es mag :S Aber ich bin froh, dass ich es endlich getan habe. An der einen Seite ist es ein biiiisschen kurz geworden, aber das sieht nachm Waschen ja auch schon wieder anders aus...
Eigentlich wollte ich den Pony gerade schneiden, aber so kurz hab ich mich dann doch erstmal nicht getraut und lieber erstmal länger gelassen und schieb ihn ein bisschen zur Seite... Im Moment trocknet er über einem überdimensionalen Lockenwickler vor sich hin, weil ich ihn nochmal mit AlbaElisabethas LI eingesprüht habe, um ihn ein bisschen zu bändigen...

Ohmeingott, ohmeingott, ohmeingott

Eigentlich wollte ich den Pony gerade schneiden, aber so kurz hab ich mich dann doch erstmal nicht getraut und lieber erstmal länger gelassen und schieb ihn ein bisschen zur Seite... Im Moment trocknet er über einem überdimensionalen Lockenwickler vor sich hin, weil ich ihn nochmal mit AlbaElisabethas LI eingesprüht habe, um ihn ein bisschen zu bändigen...
Soo, eigentlich war es ein Frisuren-Versuch. Halbe Classics holländisch, mit der anderen Hälfte offen (links offen rechts Holländer). Zusammengenommen und in nen Disc-Bun verbastelt.
Unfall:

Das Haargummi sollte ich vielleicht nicht unbedingt grau wählen (war aber nur ein Versuch) und der Holländer könnte näher am Pony anfangen. Ach ja. Und die Flexi in XL ist zu klein.
Hier die Lösung mit verstecktem Haargummi und Mega-Flexi

Schon besser, ne? Ach ja. Und ein Action Shot für ooo
Hier ist sie gar nicht so viel zu groß...
Unfall:
Das Haargummi sollte ich vielleicht nicht unbedingt grau wählen (war aber nur ein Versuch) und der Holländer könnte näher am Pony anfangen. Ach ja. Und die Flexi in XL ist zu klein.
Hier die Lösung mit verstecktem Haargummi und Mega-Flexi
Schon besser, ne? Ach ja. Und ein Action Shot für ooo

Hier ist sie gar nicht so viel zu groß...
...offensichtlich war die letzte Haarwäsche wieder ein Schritt rückwärts. Dabei hatte ich doch den Eindruck, dass das Repair Shampoo doch zu reichhaltig für regelmäßige Nutzung ist und deswegen extra das Henna Shampoo benutzt. Und was is? Haare auf Oberkopf strohig. Notitz an mich: Nächste Haarwäsche wieder mit Repair-Shampoo. Und heute tränken mit AE's LI (hihi AELI ist doch nen netter Name dafür, oder?)
Mein Pony hat heut guten Zuspruch gefunden. Da man mich wiederholt gefragt hat, ob ich beim Friseur gewesen sei, schein ich nicht sooo schlecht geschnitten zu haben. Einzig bei dem Wind draußen und beim Aufräumen/Waschen/Kochen jetzt und gleich hat er genervt. Daher steckt er jetzt mit ner Mini-Flexi auf dem Kopf fest
Aber der Wind heute... boah, ich hab ein Blatt ins Auge gekriegt, das hat richtig weh getan. Ging so schnell, dass ich nicht mal mitbekommen hab, wie sich das unter die Brille gedrückt hat.
Dann ist auch irgendwie klar, dass mein LWB mit L Ficcare zwar gehalten hat, aber totaaaal zerrupft aussieht.
Edit: Ach und ich hab mich letzte Nacht mit meinen Classics (vom Versuch gestern) fast erwürgt. Zwei Zöpfe sind definitiv zu viel für mich nachts
Mein Pony hat heut guten Zuspruch gefunden. Da man mich wiederholt gefragt hat, ob ich beim Friseur gewesen sei, schein ich nicht sooo schlecht geschnitten zu haben. Einzig bei dem Wind draußen und beim Aufräumen/Waschen/Kochen jetzt und gleich hat er genervt. Daher steckt er jetzt mit ner Mini-Flexi auf dem Kopf fest

Aber der Wind heute... boah, ich hab ein Blatt ins Auge gekriegt, das hat richtig weh getan. Ging so schnell, dass ich nicht mal mitbekommen hab, wie sich das unter die Brille gedrückt hat.

Edit: Ach und ich hab mich letzte Nacht mit meinen Classics (vom Versuch gestern) fast erwürgt. Zwei Zöpfe sind definitiv zu viel für mich nachts

Also mit der Haarwäsche gehts uns dann wohl ähnlich. Ich hatte ja schon gegrübelt, wie lang ich den BBC benutzen kann, bevor meine Haare total überpflegt sind und schnell nachfetten. Aber auch bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Sobald ich mit was anderem wasche sind meine Haare nicht mehr schön und sie fetten lustigerweise auch schneller nach.
Schön, dass dein Pony gut angekommen ist, das freut mich für dich
Und ja, der Wind heut war Banane, Autofahren hat da wirklich keinen Spass gemacht
Schön, dass dein Pony gut angekommen ist, das freut mich für dich

Und ja, der Wind heut war Banane, Autofahren hat da wirklich keinen Spass gemacht

Autofahren war bei mir gestern schon so ne Sache, zum Glück musst ich heute nicht 
Ich hoffe doch nicht, dass meine Haare jetzt wieder schneller fetten, immerhin hab ich vor dem Repairshampoo immer das Hennashampoo benutzt. Wobei... mit dem Wechsel hab ich auch den Waschrhythmus etwas gepusht...

Ich hoffe doch nicht, dass meine Haare jetzt wieder schneller fetten, immerhin hab ich vor dem Repairshampoo immer das Hennashampoo benutzt. Wobei... mit dem Wechsel hab ich auch den Waschrhythmus etwas gepusht...
Dein Ava im Ficcare-Fred hat mich hergelockt
Wow, also so ein tolles "Ausgangsmaterial" hätte ich auch gerne gehabt, als ich mich hier angemeldet
habe
(Zu deinem Mörderumfang sag ich jetzt mal nichts ^^)
Ich liebe ja dieses hexenrot *.* (Was durch das Henna noch mehr rauskommt)
Zum Glück hast du nicht geschnitten !!!
So genug geschleimt!
Liebe Grüssels
lori

Wow, also so ein tolles "Ausgangsmaterial" hätte ich auch gerne gehabt, als ich mich hier angemeldet
habe

(Zu deinem Mörderumfang sag ich jetzt mal nichts ^^)
Ich liebe ja dieses hexenrot *.* (Was durch das Henna noch mehr rauskommt)
Zum Glück hast du nicht geschnitten !!!

So genug geschleimt!
Liebe Grüssels
lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Danke, das Schleimen hab ich gerad gebraucht!
Ich büffel hier seit Stunden und bin inzwischen zu blöd GANZ EINFACHE Dinge (Grundkurs Physik oder noch einfacher) herzuleiten. Ich kann allen möglichen nichtrelevanten Krempel wie die Keplergesetze herleiten (wird in der Schule nicht mehr gemacht). Aber das Fadenpendel knockt mich gerade aus.
Das "Ausgangsmaterial" war bisher eines meiner größten Probleme. Ich bin hier angekommen, als ich mich damit arrangiert hatte, dass meine NHF irgendwie immer aschiger wird und dass meine Haare halt hexig abstehen und sich nicht bändigen lassen. Letzteres ist immernoch ein bisschen problematisch, aber schon viiiiel besser geworden.
Ach und da du mich aus dem Ficcare-Thread rausgesucht hast: Seit ich endlich passenden Haarschmuck kenne (Flexi XL/XXL, Ficcare L), die mit meinen Monster-Zotteln klar kommen, bin ich auch viel glücklicher mit dem Hochstecken...
Krebsspangen (selbst XXL) aus der Drogerie sind mir immer vom Kopf gefallen (und werden heute noch zum abteilen verwendet, aber dann halt quer und nur mit nicht allen Haaren).
Ich büffel hier seit Stunden und bin inzwischen zu blöd GANZ EINFACHE Dinge (Grundkurs Physik oder noch einfacher) herzuleiten. Ich kann allen möglichen nichtrelevanten Krempel wie die Keplergesetze herleiten (wird in der Schule nicht mehr gemacht). Aber das Fadenpendel knockt mich gerade aus.
Das "Ausgangsmaterial" war bisher eines meiner größten Probleme. Ich bin hier angekommen, als ich mich damit arrangiert hatte, dass meine NHF irgendwie immer aschiger wird und dass meine Haare halt hexig abstehen und sich nicht bändigen lassen. Letzteres ist immernoch ein bisschen problematisch, aber schon viiiiel besser geworden.
Ach und da du mich aus dem Ficcare-Thread rausgesucht hast: Seit ich endlich passenden Haarschmuck kenne (Flexi XL/XXL, Ficcare L), die mit meinen Monster-Zotteln klar kommen, bin ich auch viel glücklicher mit dem Hochstecken...

Krebsspangen (selbst XXL) aus der Drogerie sind mir immer vom Kopf gefallen (und werden heute noch zum abteilen verwendet, aber dann halt quer und nur mit nicht allen Haaren).
Das glaub ich, dass bei dir die alten Spangen regelrecht gesprengt wurden
Hab bis jetzt noch nix bombenfestigerereres gefunden, was die Frisur so gut hält wie eine Ficcare Spange.
Hast du mal Forken probiert? (dreinzinkig aufwärts) Sind auch fein!
Ps: Heheh das kenne ich. Komplizierte Denkvorgänge sind kein Problem, aber
wehe es wird einfach und plump. Öööööööh *sabbert wie Patrick Star

Hab bis jetzt noch nix bombenfestigerereres gefunden, was die Frisur so gut hält wie eine Ficcare Spange.
Hast du mal Forken probiert? (dreinzinkig aufwärts) Sind auch fein!
Ps: Heheh das kenne ich. Komplizierte Denkvorgänge sind kein Problem, aber
wehe es wird einfach und plump. Öööööööh *sabbert wie Patrick Star
1bMii (7cm) -73 cm-