Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sankofa

Re: Sankofa wandert durch die Langhaarwelt zur Hüfte

#1141 Beitrag von Sankofa »

Ich muss meine Dissertation vorstellen, also den aktuellen Stand. Und da hab ich natürlich Schiss.
Zuletzt geändert von Sankofa am 22.10.2013, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Salzdrache

#1142 Beitrag von Salzdrache »

Hi :)
Die Forke würde ich auch gern mal in natura sehen ! Sieht klasse aus !
und ich wollte Dir natürlich die Daumen drücken für die Vorstellung Deiner Diss. Du machst das schon :knuddel:
LG & eine erfolgreiche Woche
Bild
Sankofa

#1143 Beitrag von Sankofa »

Guten Abend!

Danke, liebe Salzdrache! :bussi:
Ich kann die Forke ja schon zum Senza Limiti Treffen mitbringen, dann kannst du sie bewundern. Aber vorsicht! Höchste Anfix-Gefahr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Rumgemecker von gestern hat geholfen! Meine Flexis sind heute gekommen! :helmut: :helmut: :helmut:
Das Foto ist grottig, aber die Flexis sind wirklich wunderschön. Ich bin seeeehr begeistert!

Bild

Äktschnbilders folgen so bald wie möglich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Bild
2a M ii Taille
MissGilmore

#1144 Beitrag von MissGilmore »

Du packst das, da bin ich mir ganz sicher!

Und die Katzenflexi find ich ja extra-süß.. miaaaao! :)
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Idun

#1145 Beitrag von Idun »

Ich drück dir auch die Daumen!

Und wieder mal: Genau die gleichen Flexis würde ich mir auch bestellen! Die lagen schon 87665346129 mal im ***zensiert***-Warenkorb. :D
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Thari

#1146 Beitrag von Thari »

Hehe, Sankofa, wir haben einen ähnlichen Geschmack. :mrgreen:

Das Festive Fallen Leaf ist soooooooooo toll. Auch die Monatsflexi ist echt hübsch. Die Katzenflexi hat mich noch nicht so begeistert, aber hübsch ist sie schon.

Ich freu mich auf Aktion-Pics. :D

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Maskentanz

#1147 Beitrag von Maskentanz »

Miau - da sind sie ja :lol: - die Flexis. Welche Größe hat die Mieze? Und ich setze mich jetzt hier her und warte jetzt auch auf Äktschn .
Sankofa

#1148 Beitrag von Sankofa »

Hallo zusammen!

Danke MissGilmore! Ja, die Miez ist toll. Ich trage sie heute. Diese lila-grauen Perlen sind wunderhübsch.

Danke Idun, das Daumendrücken hat geholfen :D Ist alles gut gegangen. Hehe, von den Haaren her sind wir vielleicht nur Cousinen oder entfernte Verwandte, aber Haarschmuck-technisch scheinen wir doch Zwillinge zu sein.

Huhu Thari! Ja, die Festive Leaf ist sooooo schön! Ich hatte ja schon eine, aber in S und die war mir zu klein geworden. Total doof, die ging nicht mal mehr um Wickeldutt oder Centerheld. Da musste eine neue her. Völlig logisch! Äktschnbilder hab ich noch nicht gemacht. Die kommen, sobald es hier etwas weniger stressig ist. Also hoffentlich bald!

Huhu liebe Maskentanz! Miiiiiez! Das ist eine L. Und ich bin total begeistert davon! Diese Perlen sind "in Echt" ja noch viel schöner, als ich erwartet hatte.

*************************************************************************************************************************************************************************************************************

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Mein Vortrag gestern ist gut gelaufen. Ich bin sehr erleichtert und habe außerdem eine gute Beratung bekommen. Allerdings lässt der Stress nicht nach und ich werde wahrscheinlich erst in einer Woche oder so wieder einen normalen Tagesablauf haben und nicht mehr literweise Kaffee trinken müssen.

Nun noch ein kurzer Bericht zum Honeysuckle Rose AO Shampoo:

Das Shampoo hat gut gereinigt - ich hatte vorher eine dicke Ölkur drin -, nur eine einzelne Strähne war irgendwie klätschig, aber da war ich wohl einfach nicht gründlich genug. Der Condi war prima, hat sehr weiche, glatte und glänzende Haare gemacht. Meine armen Chemiezombies mögen reichhaltigen Condi sehr gerne. Wenn ich nur mit Seife wasche, fehlt das irgendwie. Das beste an Shampoo und Condi war aber der Duft, der hat mich umgehauen. So yummy!

Ok, nun muss ich aber zurück an die Arbeit. Freitag ist Deadline für mein Paper und es ist zwar schon in groben Zügen fertige, muss aber noch aufpoliert werden. Wünscht mir Glück!

Einen schönaen Tag euch allen und allerliebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Maskentanz

#1149 Beitrag von Maskentanz »

Ich freue mich für dich, dass der Vortrag gut gelaufen ist. Und eine gute Beratung ist ja auch sehr viel wert. Ich wünsche dir, dass du auch die immer noch stressige Zeit gut überstehst Bild.
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1150 Beitrag von MiMUC »

Dann wünsche ich dir mal Durchhaltevermögen und viel Power! [-o<
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Sankofa

#1151 Beitrag von Sankofa »

Guten Morgen ihr Lieben!

Danke, liebe MiMUC und liebe Maskentanz! :bussi:

So, die stressigste Woche im Jahr liegt hinter mir und ich hab alles überstanden. Irgendwie war das auch positiver Stress. Ich mag es, wenn der Betrieb in der Uni wieder losgeht, mag die Atmosphäre in unserem Institut, wo endlich wieder alle da sind und fleißig geforscht wird, ich mag all die neuen Ersties an der Uni und ich mag mir tolle Lehrveranstaltungen ausdenken. Damit bin ich auch noch nicht ganz fertig, aber ich bin gut davor, sodass ich auch mal wieder ein bisschen Zeit für das Forum habe.

Haare

Ich habe zuletzt mit meiner neuen Schokoseife gewaschen. Sie duftet ganz wunderbar lecker. Und sie hat genau wie die Zimt-Orangen-Seife schöne Wellen gemacht. Damit bekomme ich aus meinen 2a Haaren 2bs gemacht. Ich liebe die Seifen. Gut, dass es da auch einen Onlineshop gibt...

Ansonsten geht es den Haaren gut. Sie wachsen recht fix vor sich hin. Ich hoffe, dass ich diesen Monat den letzten Trimm wieder reinbekomme und es vielleicht noch bis Weihnachten auf 90cm bringe.

Heymountain Päckchen

Ich bin, trotz guter Vorsätze :roll: , bei den Winter-Weihnachts-Sachen von Heymountain schwach geworden:

1. Nuts For Nuts Coldcream: riecht yummy nach Nüssen und darf auch in die Haare
2. Sage & Honey Lip Balm: schmeckt irgendwie nach Halsbonbons und hat ganz schnell meine rissigen kaputten Lippen wieder heil gemacht
3.Amazone Solid Perfume: ich liebe Solid Perfumes. Heymountain hat tolle Düfte und außerdem kann man die auch schön in die Spitzen schmieren
4. Purple Rain Solid Perfume: Riecht überraschenderweise nach Mann. Deshalb hat Herr Sankofa es bekommen
5. Amazone Hair Cream: Schön cremig und reichhaltig. Ein tolles Winter-Leave-In
6. Nuts About You Soap: Riecht wie die Coldcream und macht ganz weiche Haut, auch schön im Winter, wenn ich trockene Haut bekomme

Blau?!?!?!

Ich war nie ein großer Blauträger. Ich liebe auch immer noch grün und braun und weinrot und so weiter... Aber meine Werstattasselforke hat mich auf den Geschmack gebracht. Es gibt so schöne Blautöne, die auch ganz wunderbar zu meinem Herbsttyp passen, warme, dunkle Töne. Wie dem auch sei, ich hab mir ein paar blaue Klamotten gekauft. Ich hab zwar gerade kein Geld dafür, aber ich gucke mir gerade auch gerne mal blauen Haarschmuck an. Eine Forke aus Earth and Sky wäre schön und mal schauen, was ich so beim Senza Limiti Treffen sehe.

Und endlich: Flexi Actionbilder

Heute morgen war schönes Licht im Garten und Herr Sankofa fürs Fotografieren verfügbar.

Oktober 2013
Bild

Miez
Bild

November 2011 a.k.a. Sankofas Lieblingsherbsthaarschmuck, der toll zum Kuschelpullover passt
Bild

Bild

Sankofas Zoo

Miez Mia a.k.a. Prinzessin Mia-Miau-Miau-Miau
Bild

Kater Rocko beim Yoga
Bild

Hundekind Tennant in gemütlicher Schlafposition
Bild

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Herbsttag! Ich geh heute mit dem Hundekind im Laub toben. ... Also ich werde Laub fegen und das Hundekind wird toben. Yippiiiiiiie! Bild

Allerliebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1152 Beitrag von Jessca »

hallo liebe sankofa,

die flexis sind toll, allesamt, sehr gut ausgesucht. mein favorit ist die montasflexi, die hab ich wieder mal nicht mehr bekommen, war leider ausverkauft. die ist echt schön!

heymountain - ja, mir gings genauso. hab auch die tage bestell und warte nun... :) wir sind schlimm...

und zum blau: was mir als erstes in den sinn gekommen ist, als du geschrieben hast, dass es schöne blautöne gibt, die gut zu warmen typen passen - eine ficcare silky deep blue - die stell ich mir genialst vor bei dir. wie du ja sicherlich weißt kann man die grad bei ***zensiert*** vorbestellen.

deine kleinen mäuse sind ja alle so süß, tolle bilder! die schwarze miez find ich ziemlich cool. ist das ein katerchen?

liebe grüße!
MissGilmore

#1153 Beitrag von MissGilmore »

Bei den Flexis weiß ich gar nicht welche ich am schönsten finden soll, die sind einfach alle klasse und stehen dir hervorragend.

Als Katzenmutti freue ich mich über die Katzenbilder natürlich besonders :)
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Maskentanz

#1154 Beitrag von Maskentanz »

Hallo, liebe Sankofa,

die Bilder :D - schön. Die Flexis gefallen mir alle gut, besonders natürlich die Katzenflexi :wink: .

Ach, und deine Katzen sind auch sooo schön. Katzenjoga ist was Tolles, davon haben wir hier auch jede Menge Bilder :lol: . Allerdings mögen weder meine Katze noch die meiner Tochter andere Katzen, so dass wir auch für Urlaube etc. sie immer jeweils in der anderen Wohnung versorgen müssen bzw. meine muss in eine Pension, da sie eigentlich Freigängerin ist. Schön, dass Prinzessin Miau-Miau-Miau-Miau und Rocko sich offensichtlich akzeptieren.

Und Hundekind Tennant möchte ich natürlich nicht vergessen, ist ja auch ein ganz Schöner :D . Er ist so süß, wie er schläft.

Bei Heymountain schwach werden ... kann ich jetzt immer vermeiden mit einem Blick in das Fach mit Shampoo und Condi. Ich habe ja von dem Woodstock noch ganz viel und wasche meistens mit Seife, selten mit Shampoo, manchmal mit einem selbstgemachten Bar. Ansonsten hätte ich sicher auch öfter den Gedanken: das muss ich haben.

Die November 2011 Flexi ist wirklich ein ganz toller Herbsthaarschmuck. Kann ich verstehen, dass es (d)ein Liebling ist.

Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart.
kleinesH

#1155 Beitrag von kleinesH »

Ach verdammt, ich sollte es eigentlich besser wissen, aber könntest Du vielleicht die Nusscreme mitbringen? Zum Probeschnuppern? Eigentlich wollte ich zwar in erster Linie aufbrauchen, aber den For Strength Condi müsste ich eigentlich eh nachbestellen und der reicht ja nicht um auf den Mindestbestellwert zu kommen... *schönred*
Gesperrt