Und die Flexi ist der Wahn! Die könnteste direkt so massenweise verkaufen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
sumpfacker hat geschrieben:Jeder Ansatz sieht aschig aus neben dem gefärbten Haar. Da braucht es meistens fast ein Jahr oder ca. 10 cm bis man die Farbe wirklich beurteilen kann. Du nähst auch selber?
Liathano hat geschrieben:@Caoimhee: Huhu! Viel Spaß beim Nachkochen, mehr Beiträge kommen bestimmt!![]()
Haarschmuck
Da ich meine kleine grüne Flexi, die ich neulich gezeigt habe, ja gegen ätherische Öle zum Seifensieden vertauscht habe (coming soon: Melissen- und Rosmarinhaarseife), aber sie doch sehr hübsch fand, habe ich mir nochmal eine eigene Flexi gemacht. Die Größe entspricht ungefähr einer XL. Das CP ist etwas wuchtig, aber ich mag es dennoch.
Hairfood
Gestern gab es nix Aufregendes - nochmal Haferbrei zum Frühstück, diesmal mit Apfel statt Birne und Lebkuchengewürz (es war kalt und ungemütlich, da tut sowas gut). Zum Mittag dann die Reste der Hirsepfanne mit scharf mariniertem, angebratenem Tofu.
Heute abend macht mein Freund seine suuuuperleckere vegane "Käse"sauce mit Spinat zu Dinkelnudeln. Ist auch ein ganz tolles Hairfood, denn die Käsesauce besteht überwiegend aus Edelhefe, welche reich an B-Vitaminen ist. Rezept gibt es, wenn der Freund es herausrücken mag.