Den Putzeimer benutze ich immer, um die Haare nach dem Hennen einzuweichen, damit das Ausspülen leichter vonstatten geht. Zur Zeit bin ich kurz vor Taillenlänge, aber irgendwann stehe ich vielleicht auch im Baumarkt und muss "anprobieren".
Und ich frage mich gerade (nicht ernsthaft), ob der Wischmopp-Aufsatz nicht vielleicht beim Haareausdrücken hilfreich sein könnte.
edea hat geschrieben:
Und ich frage mich gerade (nicht ernsthaft), ob der Wischmopp-Aufsatz nicht vielleicht beim Haareausdrücken hilfreich sein könnte.
Oh je. Muss ich mir Sorgen machen, dass mein erster Gedanke "oh, keine schlechte Idee, wäre einen Versuch wert!" war? Noch schlimmer, der zweite (und damit mit anderen Worten nicht spontane) Gedanke war: "Hm... jedenfalls nicht mit meinem Putzeimer, da sind soviele schlecht bearbeiteten Plastikgräten im Wischmoppaufsatz".
Jetzt überlege ich stattdessen, ob ich mein Nudelsieb mal ausprobiere. Dieser Thread ist gefährlich. Ich werde von einer Dummheit in die nächste geleitet.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
...du heute nicht haare gewaschen hast. obwohl du gemusst hättest. und zeit gehabt hättest.
aber: es könnte (!) sein, dass der shampoo bar von princess morgen in der post ist. und es wäre doch doof, wenn ich dann frisch gewaschene haare hätte und eine woche mit testen warten müsste...
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
edea hat geschrieben:Den Putzeimer benutze ich immer, um die Haare nach dem Hennen einzuweichen, damit das Ausspülen leichter vonstatten geht. Zur Zeit bin ich kurz vor Taillenlänge, aber irgendwann stehe ich vielleicht auch im Baumarkt und muss "anprobieren".
Und ich frage mich gerade (nicht ernsthaft), ob der Wischmopp-Aufsatz nicht vielleicht beim Haareausdrücken hilfreich sein könnte.
... und du den Wischmopp-Aufsatz Milimeter für Milimeter mit den Fingerspitzen abtastest, ob da auch ja nicht eien scharfe Kante dran ist...
Somanoana hat geschrieben:...du dir tatsächlich "Familien im Brennpunkt" anschaust und total davon begeistert bist, weil ganz viel Haarschmuck darin vorkommt.
...du "Game of Thrones" guckst und bei jeder Einstellung mit den weiblichen Hauptrollen blass wirst vor Neid und verzweifelt überlegst, wie du an dir selber mit deinen Fusseln die Frisuren nachbauen könntest.
Ich kenn sogar einen Maskenbildner. Aber leider ist er nicht in meinem Schrank, sondern lebt in Berlin oder sonstwo und ich treffe ihn maximal einmal im Jahr auf einem Kongress. Ich glaube ich werde ihn beim nächsten Treffen mal auf Frisuren ansprechen. (Sein eigentliches Fachgebiet sind plastische Masken.)
...wenn sogar dein Freund inzwischen angefixt ist, die eine Nachricht schreibt, dass seine Haare echt strohig sind und du mit ihm zusammen ein "Haarkurwochenende" machst!