Hallöchen
Weiß nicht ob dieser Thread noch lebt, Weiß auch nicht wie ich das möglichst kurz erzählen soll, daher versuch ichs mal in stichpunkten.
1) Ausgangshaarfarbe: Schwarz oben, Pink unten.
2) Schwarz mit Blondierwäsche (6%) ergab Ansatz haselnuss (-.-) und längen mittelbraun.
3) Wella Vibrant Red 55/46 drauf. war zu natürlich. also noch semipermanentes rot rein. gleichzeitig pink unten mit cerise von directions überdeckt.
ERGEBNIS DER AKTION:
ansatz oben ein warmes hübsches rot, was für meinen geschmack perfekt wäre, wenn es noch ein wenig blaustichiger wäre...
mitten sind eher so ein mahagoni, das je nach lichteinfall in dem rot von oben reflektiert.
unten dunkles pink, nicht annähernd das rot von cerise was ich erwartet habe...
FRAGE:
könnte ich die mitten in mahagoni mit majicontrast magenta rot bearbeiten - damit sie heller werden wie der ansatz oben?
wahrscheinlich müsste ich etwas warten bis meine haare wieder etwas fabre verloren haben, aber wie lange ungefähr?
denn meine haare unten werden pink auswaschen und oben der ansatz (ca. 5 bis 7 cm!) werden braunstichiger werden. so ein farbmischmasch ist der horror ...
ich kann auch gerne bilder von dem prozess posten weiß nur noch nicht wie man die hier einbinden muss...