Ups, das war wohl nichts - eure fiesesten Frisurenunfälle
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Re: Ups, das war wohl nichts - eure fiesesten Frisurenunfäll
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Also schräg isser jedenfalls...... 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Lizzy
- SSS in cm: 51
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @alva.naturae
Der Anfang sieht doch ganz gut aus. Und schräg ist er wirklich. Nur der Rest ist irgendwie ... weg??
Erst APL, dann Midback
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Oh ja! Das Langhaar und das Rätsel der verschwundenen Flechtsträhnen! Kenn' ich. Mit nem Fünfer angefangen und plötzlich warens nur noch vier...oder drei...Lizzy hat geschrieben:Der Anfang sieht doch ganz gut aus. Und schräg ist er wirklich. Nur der Rest ist irgendwie ... weg??

Ich hab mich am Rapunzelbraid versucht!
Da mein Engländer noch bisschen kurz ist, habe ich mich gleich an die französische Variante nach Yermas Anleitung gemacht...

Joa, irgendwo bin ich da wohl falsch abgebogen

Aber wenn man nicht weiß, wie es eigentlich aussehen soll, hat das immer noch was

Heute ist Sonntag, ich hab frei und Zeit, mit Frisuren zu experimentieren.
Wer errät, was das hier mal werden wollte?

Wer errät, was das hier mal werden wollte?

N achter? 

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

Wow, das hast du aus der Wurst noch ersehen? 

Louet: Wenn man so wie ich nicht weiß, wie ein Rapunzelbraid aussieht, sieht dein Zopf doch ganz gut aus 

Haartyp: 1bMii ZU 9cm
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Zu meinem Fünfer: eigentlich waren das immer noch 5 Strähnen, zumindest sind fünf vor der Schulter angekommen und haben sich zu Ende flechten lassen. Wenn die 5 auch seeehr unterschiedlich dick waren. Vielleicht sieht man sie deshalb nicht mehr?
Oder es liegt einfach dran, dass das Flechtschema etwas durcheinandergeraten ist...
Hab das Ganze in meinem PP als "moderne Kunst am Hinterkopf" bezeichnet, das drifft's ganz gut, denk ich
.

Hab das Ganze in meinem PP als "moderne Kunst am Hinterkopf" bezeichnet, das drifft's ganz gut, denk ich

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
...gerade mal ausprobiert:
Einen Classic-Holländer auf der einen Seite. Auf der zweiten hats nicht mehr gereicht mit der Armkraft. :S Und dann als Disc-Bun geduttet, also eine Seite so und eine pur.
Unfall: Das Haargummi, das den Holländer hält äh... blitzt hervor UND die XL-Flexi ist viiiiel zu klein.

Einen Classic-Holländer auf der einen Seite. Auf der zweiten hats nicht mehr gereicht mit der Armkraft. :S Und dann als Disc-Bun geduttet, also eine Seite so und eine pur.
Unfall: Das Haargummi, das den Holländer hält äh... blitzt hervor UND die XL-Flexi ist viiiiel zu klein.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Genau mein Gedanke, als ich das Bild gesehen hab: schicke Frisur, aber da sollte jemand langsam in ne Mega-Flexi investieren 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Also das Haargummi find ich herzallerliebst.... wie so'n Lämmchen im Herbstlaub 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
...schon vorhanden. Hab ich auch da reingebastelt. Allerdings ist es damit dann kein "Unfall" mehr, weil ich das Haargummi verstecken konnte. Und dass der Holländer so spät ansetzt: Üben 

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Aaaaaaw, was für ein allerliebstes BildSilberfischchen hat geschrieben:Also das Haargummi find ich herzallerliebst.... wie so'n Lämmchen im Herbstlaub

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich war Freitag noch so stolz, dass der Achter hält... Rabenart meinte zwar schon, dass er nicht unbedingt so aussah, aber der Schreck folgte am Nachmittag - was hab ich da gemacht?

Parallele Würstchen trifft das ganze schon eher

Parallele Würstchen trifft das ganze schon eher