Cassia-entspannt zur Traumlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Happymoonlight
Re: Cassia-entspannt zur Traumlänge
Oh die beiden sind ja wirklich sehr hübsch und ich könnte mir vorstelle, das die beiden auch mit ins Bett gehen. Ich finde wenn sie aufgewacht sind, duftet ihr Fell immer so schӧn, also ich mag das schon sehr, es hat etwas Animalisches.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Die Färbung deiner Katze ist ja der wahnsinn.
Und damits nicht unhaarig wird, supertolle Kante hast du
Und damits nicht unhaarig wird, supertolle Kante hast du

Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!
105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7
Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012
105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7
Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012
Huhu Cassia!
Dein Regendesaster kenn' ich nur zu gut. Ich musste früher auch mal mit'm Bus zur Schule (war ich froh, als das vorbei war) und bin mehr als einmal durch den Regen zum Bus gehetzt. Bah!
Sehr niedliche Tiger hast du!
Liebe Grüße!
Dein Regendesaster kenn' ich nur zu gut. Ich musste früher auch mal mit'm Bus zur Schule (war ich froh, als das vorbei war) und bin mehr als einmal durch den Regen zum Bus gehetzt. Bah!
Sehr niedliche Tiger hast du!
Liebe Grüße!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr

Das Problem zum Bus rennen zu müssen, wenn man spät dran ist, kenn ich zur genüge. Bei mir war aber hauptsächlich das Problem, dass ich morgens zu Hause rumgetrödelt habe

Meine Haare sind tatsächlich so schön weich gblieben! Gut, die Spitzen sind ein bisschen trocken, aber es ist ja nicht so als würde es mir keinen Spaß machen Öl in die Haare zu schmieren
Meine Kopfhaut ist auch ganz brav, allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich öfters mal Belag auf der Kopfhaut habe
Keine Schuppen, sondern einfach nen schmierigen Belag auch manchmal direkt nach der Wäsche. Weiß nicht was das ist, da ja auch nichts juckt oder sonst irgendwie Probleme bereitet
Habt ihr ne Idee?
Hier kommt auf jeden Fall das versprochene Bild, leider mit Kunstlicht weils Heute Morgen entstanden ist und mit noch leichten Flechtwellen. Später gibts wahrscheinlich noch eins

Übrigens bin ich jetzt auch auf der Suche nach meinem Zwilling oder anderer Verwandtschaft
Amber hihi ja das stimmt, wobei irre auch ansonsten ganz gut zu ihr passt
Happymoonlight Mia kommt eher nicht ins Bett, aber Josi schon. Ich scheine nämlich ziemlich bequem zu sein, sie legt sich immer auf meinen Bauch oder auch auf meine Seite. Natürlich so das ich mich nicht bewegen kann ohne sie ausm Bett zu werfen^^
Ich muss sagen, dass ich generell finde das sie gut riechen.
Endivien Hihi dankeschön
Kann ich nur zu gut verstehen, dass du froh warst als es vorbei war celestina!
Danke
Fricovo Nochmal danke für die Idee
Oh das war natürlich praktisch! Bei mir ist sie dann doch 10min entfernt und wenn ich den Bus verpasse komm ich direkt ne halbe Stunde zu spät 

Meine Kopfhaut ist auch ganz brav, allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich öfters mal Belag auf der Kopfhaut habe

Keine Schuppen, sondern einfach nen schmierigen Belag auch manchmal direkt nach der Wäsche. Weiß nicht was das ist, da ja auch nichts juckt oder sonst irgendwie Probleme bereitet

Habt ihr ne Idee?
Hier kommt auf jeden Fall das versprochene Bild, leider mit Kunstlicht weils Heute Morgen entstanden ist und mit noch leichten Flechtwellen. Später gibts wahrscheinlich noch eins

Übrigens bin ich jetzt auch auf der Suche nach meinem Zwilling oder anderer Verwandtschaft

Amber hihi ja das stimmt, wobei irre auch ansonsten ganz gut zu ihr passt

Happymoonlight Mia kommt eher nicht ins Bett, aber Josi schon. Ich scheine nämlich ziemlich bequem zu sein, sie legt sich immer auf meinen Bauch oder auch auf meine Seite. Natürlich so das ich mich nicht bewegen kann ohne sie ausm Bett zu werfen^^
Ich muss sagen, dass ich generell finde das sie gut riechen.

Endivien Hihi dankeschön

Kann ich nur zu gut verstehen, dass du froh warst als es vorbei war celestina!
Danke

Fricovo Nochmal danke für die Idee

LG Cassia 
1a-b F/M ii
Länge: 71cm Umfang: 9cm
Nächstes Ziel: Taille 72cm
Mein Projekt
Suche Verwandtschaft

1a-b F/M ii
Mein Projekt
Suche Verwandtschaft

- Happymoonlight
Nun will ich dich doch mal fragen, sag mal benutzt du die Saubürste oder eher nicht? Ach da ist noch was, kann es sein das du mal Henna im Haar hattest, ich glaube einen leichten Rotstich im Haar zu sehen, oder sollte ich besser mal die Brille putzen?
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nein, ich hab mal ne Zeit lang aber irgendwie kam ich damit nicht klar, gab auch massig Spliss
Stimmt, auf dem Bild ein bisschen, aber liegt an dem komischen Licht. Auf den anderen Bildern sieht mans besser

Stimmt, auf dem Bild ein bisschen, aber liegt an dem komischen Licht. Auf den anderen Bildern sieht mans besser

LG Cassia 
1a-b F/M ii
Mein Projekt
Suche Verwandtschaft

1a-b F/M ii
Mein Projekt
Suche Verwandtschaft

Oh Gott ist dein Haar seidig
Ja da könnte ich auch entspannt wachsen lassen 

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- Vela
Hach..
*sprachlos*

*sprachlos*
1c C iii (11 cm) -> leider nicht mehr, nach HA noch 9 cm; ca. 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL); dunkelerdbeerblond (NHF)

Verstehst du jetzt, warum ich immer zum Anschmachten komme liebe Cassia?!
Ein Traum!!!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
Huhu ihr Lieben
Erstmal vielen dank für die ganzen lieben Komplimente
Ich war dieses Wochenende irgendwie ziemlich kaputt und total unmotiviert zu schreiben
Deshalb wollte ich nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben und später berichte ich euch dann von den letzten Tagen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Erstmal vielen dank für die ganzen lieben Komplimente

Ich war dieses Wochenende irgendwie ziemlich kaputt und total unmotiviert zu schreiben

Deshalb wollte ich nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben und später berichte ich euch dann von den letzten Tagen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

LG Cassia 
1a-b F/M ii
Mein Projekt
Suche Verwandtschaft

1a-b F/M ii
Mein Projekt
Suche Verwandtschaft

Sooo jetzt also zu den letzten Tagen
Meine Haare waren Freitag und Samstag eigentlich ziemlich brav, irgendwie war ich total kaputt deshalb hab ich auch nicht viel (mit meinen Haaren) gemacht.^^ Da meine Spitzen allerdings ein bisschen trocken waren, gabs Abends ein bisschen Babassu für sie und schon waren sie wieder kuschlig weich
Shampoo Bar Testreihe
Gestern war wieder Waschtag und somit start einer kleinen Testreihe zu verschiedenen Ölen in den Shampoo Bars.
Folgende Öle werden getestet: Olivenöl, Rizinusöl, Babassu, Jojobaöl, Mandelöl, Avocadoöl, Arganöl, Macadamianussöl, Kokosöl, Brokkolisamenöl
Weiteres: Aloe Vera Gel, Honeyquat, Haarguar, Haarsoft, Shea Butter, Kakao Butter
Die Bars bestehen aus:
3g SLSa
~10g Maisstärke
5g des jeweiligen Öls
Bin schon gespannt wie die verschiedenen Öle meinen Haaren gefallen! Ich probiere immer 2/3 mal hintereinander mit dem selben Bar zu waschen um das Ergebnis besser einschätzen zu können.
27.10.13: Rizinusöl
INCI: siehe oben
Teig: Wie Knete
Trockung: 2h im Backofen
Konsistenz: sehr hart
Anwendung: Erst in den Händen kurz aufgeschäumt, dann leicht über die Haare gestrichen. Da sich kein Schaum bildete hab ich von oben etwas Wasser dazu laufen lassen und erneut eingeschäumt
Schaum: es bildete sich in der Hand sehr gut Schaum, auf dem Kopf erst überhaupt nicht. Erst in Verbindung mit sehr viel Wasser und relativ starkem reiben bildete sich ein wenig großporiger Schaum der sehr schnell wieder weg war
Haare nass: Sehr rau und verknotet aufgrund des starken reibens, nur noch etwas feucht sind die Längen ziemlich knirschig, lassen sich aber relativ gut mit den Händen entwirren
Haare trocken: Gestern waren sie sehr trocken und knirschig, Heute hingegen relativ weich und gut kämmbar. Spitzen etwas trocken
Glanz: mittelmäßig
Sonstiges: Kopfhaut juckt ein wenig, aber ich denke das kommt vom etwas stärkeren reiben
Langzeittest folgt
Noch leicht feucht

Ich bin mit dem Ergebnis etwas zwiegespalten. Die Haare Heute eigentlich ganz in Ordnung, allerdings waren sie Gestern wirklich schrecklich und auch die Schwierigkeiten beim waschen stören mich.
Mal sehen was die nächste Wäsche bringt.

Meine Haare waren Freitag und Samstag eigentlich ziemlich brav, irgendwie war ich total kaputt deshalb hab ich auch nicht viel (mit meinen Haaren) gemacht.^^ Da meine Spitzen allerdings ein bisschen trocken waren, gabs Abends ein bisschen Babassu für sie und schon waren sie wieder kuschlig weich

Shampoo Bar Testreihe
Gestern war wieder Waschtag und somit start einer kleinen Testreihe zu verschiedenen Ölen in den Shampoo Bars.

Folgende Öle werden getestet: Olivenöl, Rizinusöl, Babassu, Jojobaöl, Mandelöl, Avocadoöl, Arganöl, Macadamianussöl, Kokosöl, Brokkolisamenöl
Weiteres: Aloe Vera Gel, Honeyquat, Haarguar, Haarsoft, Shea Butter, Kakao Butter
Die Bars bestehen aus:
3g SLSa
~10g Maisstärke
5g des jeweiligen Öls
Bin schon gespannt wie die verschiedenen Öle meinen Haaren gefallen! Ich probiere immer 2/3 mal hintereinander mit dem selben Bar zu waschen um das Ergebnis besser einschätzen zu können.
27.10.13: Rizinusöl
INCI: siehe oben
Teig: Wie Knete
Trockung: 2h im Backofen
Konsistenz: sehr hart
Anwendung: Erst in den Händen kurz aufgeschäumt, dann leicht über die Haare gestrichen. Da sich kein Schaum bildete hab ich von oben etwas Wasser dazu laufen lassen und erneut eingeschäumt
Schaum: es bildete sich in der Hand sehr gut Schaum, auf dem Kopf erst überhaupt nicht. Erst in Verbindung mit sehr viel Wasser und relativ starkem reiben bildete sich ein wenig großporiger Schaum der sehr schnell wieder weg war
Haare nass: Sehr rau und verknotet aufgrund des starken reibens, nur noch etwas feucht sind die Längen ziemlich knirschig, lassen sich aber relativ gut mit den Händen entwirren
Haare trocken: Gestern waren sie sehr trocken und knirschig, Heute hingegen relativ weich und gut kämmbar. Spitzen etwas trocken
Glanz: mittelmäßig
Sonstiges: Kopfhaut juckt ein wenig, aber ich denke das kommt vom etwas stärkeren reiben
Langzeittest folgt
Noch leicht feucht

Ich bin mit dem Ergebnis etwas zwiegespalten. Die Haare Heute eigentlich ganz in Ordnung, allerdings waren sie Gestern wirklich schrecklich und auch die Schwierigkeiten beim waschen stören mich.
Mal sehen was die nächste Wäsche bringt.

LG Cassia 
1a-b F/M ii
Mein Projekt
Suche Verwandtschaft

1a-b F/M ii
Mein Projekt
Suche Verwandtschaft

Wow, dass ist wirklich mal eine große Testreihe, Respekt.
Da drück ich dir auf alle Fälle die Daumen, dass du das so konsequent durchziehst, wie du es vor hast (mir würde zwischendurch bestimmt irgendwo die Geduld ausgehen und dann würd ich doch irgendwie mischen, leider
).

Da drück ich dir auf alle Fälle die Daumen, dass du das so konsequent durchziehst, wie du es vor hast (mir würde zwischendurch bestimmt irgendwo die Geduld ausgehen und dann würd ich doch irgendwie mischen, leider

Cassia - das Ergebnis kann sich echt sehen lassen 
Deine Haare sehen auf dem Foto viel heller aus, als auf den anderen Fotos. Trotzdem soo schön
Die Testreihe klingt spannend, ich freu mich auf den Mandelöltest.

Deine Haare sehen auf dem Foto viel heller aus, als auf den anderen Fotos. Trotzdem soo schön

Die Testreihe klingt spannend, ich freu mich auf den Mandelöltest.
- marierouge

Hallo Cassia! Warum stoße ich jetzt erst auf dein wundervolles Tagebuch? Und dein Traumhaare?!
Ich bin regelrecht verliebt in sie, sie sehen so weich und geschmeidig und voll aus... hier bleibe ich definitiv!
Und lass dich von der Schule nicht ärgern, bald bringst du das alles hinter dich und dann kannst du entspannen

Liebste Grüße!
Marie