also...
wachsen tun meine haare schon länger fleißig, aber ich hab mich eigentlich nie groß drum gekümmert. d.h. schonend behandelt hab ich sie schon, jedoch auch keinerlei aufwand betrieben.
vor einiger zeit bekam ich dann die idee, von der normalen drogerie zu lush abzuwandern.
nach der ersten haarwäsche mit "i love juicy" war ich total überwältigt: die haare glänzten wie wild und schienen sich vermehrt zu haben. man hatte mir gesagt, dass lush keine silikone verwendet und nach dem tollen ergebnis wollte ich unbedingt wissen, was es mit den ganzen inhaltsstoffen auf sich hat, und habe fleißig im internet gesucht.
jetzt bin ich kein lush-fan mehr, aber das war ein guter start.
im moment steht für mich die suche nach dem passenden shampoo-rezept auf dem plan und damit auch die "entwöhnung" meiner zuviel fett produzierenden kopfhaut.
die langweiligen frisuren haben, dank euch, jetzt auch endlich ein ende. (komme aus einer reinen "kurzhaarfamilie" mit null erfahrung)
in der nächsten zeit werde ich (hoffentlich) hier häufiger mal berichten, wie die umstellung läuft und was ich an rezepten, frisuren und kopftuch-styles so ausprobiert habe.
meine haare:
schnell fettende kopfhaut
feines aber fülliges haar
mittel- bis dunkelblond
je nach wetter ganz glatt bis leicht wellig
fast hüftlang
bis bald