[Foto-Faden]Frisuren: Vorher - Nachher
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Re: Frisuren: Vorher - Nachher
Ganz meine Meinung, K.Mille.
Arisia, wie hast du denn die Frisur gemacht? Sieht hübsch aus.
Klassische Länge geschafft
DankeNoangel274 hat geschrieben:

Ich nehme die Haare oben auf dem Kopf zu einem Zopf zusammen und fange an, sie sanft einzudrehen. Dann lege ich die erste Schnecke und stecke sie mit den u-förmigen Haarnadeln fest, und so geht das immer weiter und am Schluss kommt noch weiche Riesen-Haargummi drüber. Ich mache Dutts gerne nicht so fest und so gibt er der Schwerkraft immer früher oder später nach, und rutscht so am Hinterkopf etwas runter...
Ah, danke Arisia. Klingt ein bisschen wie ein Cinnamon. Dass das so leicht eingedreht hält, ist wirklich erstaunlich.
Klassische Länge geschafft
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ich seh da keinen Unterschied^^
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Ja, der hat auch wirklich erstaunlich gut gehalten (auch, wenn ich die ganze Zeit über das Gefühl hatte, er zerfällt gleich...). Aber so geschneckt können sich die Zöpfe ja auch nicht aufreiben.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
- Clanherrin
Einkordeliger Rosebun. Vor Sport und 4 Stunden später nach Sport:

Der Hautblitzer ist doof, aber genau an der Stelle sitzt einer der Scroos...

Der Hautblitzer ist doof, aber genau an der Stelle sitzt einer der Scroos...
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Hier noch mal was mit richtig Unterschied!
Braider, Frisch gemacht:

und keine zwei Stunden später...

Braider, Frisch gemacht:

und keine zwei Stunden später...

2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich möchte auch mal 
vorher:
-
- 
nachher: 9h Arbeit, 1/2 Stunde Sportgeräte, 1 Stunde Zumba zusätzlich zum allgemeinen Bewegen
-
- 
GEht eigentlich, dafür, was die Frisur mitgemacht hat und dafür, dass es Kordeln sind statt Flechtzöpfe.

vorher:

nachher: 9h Arbeit, 1/2 Stunde Sportgeräte, 1 Stunde Zumba zusätzlich zum allgemeinen Bewegen

GEht eigentlich, dafür, was die Frisur mitgemacht hat und dafür, dass es Kordeln sind statt Flechtzöpfe.
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Das ist mal ein toller Thread
Bei einigen sieht man auch kaum Unterschiede zwischen den vorher-nachher Bildern
Mir geht es so, dass fast alle Frisuren nach ganz kurzer Zeit schon herausrutschen. So wie die eine Frisur die verita auf Seite 1 gezeigt hat!
Hat da jemand Tipps? Gibt es da ein Thema dazu hier im Forum? Habe nichts gefunden, weiß aber auch nicht so recht unter welchem Begriff ich da suchen soll
Das einzige was bei mir hält ist ein Cinnamon Bun - mit Haarnaden oder Stab. Mit Forke geht es schon wieder nicht
Naja und ein normaler geflochtener Zopf geht auch
Aber außer dem Cinnamon Bun nix was irgendwie mit Haare oben halten zu tun hat, keine Hochsteckfrisuren, Pferdeschwänze oder dergleichen

Bei einigen sieht man auch kaum Unterschiede zwischen den vorher-nachher Bildern

Mir geht es so, dass fast alle Frisuren nach ganz kurzer Zeit schon herausrutschen. So wie die eine Frisur die verita auf Seite 1 gezeigt hat!
Hat da jemand Tipps? Gibt es da ein Thema dazu hier im Forum? Habe nichts gefunden, weiß aber auch nicht so recht unter welchem Begriff ich da suchen soll

Das einzige was bei mir hält ist ein Cinnamon Bun - mit Haarnaden oder Stab. Mit Forke geht es schon wieder nicht

Naja und ein normaler geflochtener Zopf geht auch

Aber außer dem Cinnamon Bun nix was irgendwie mit Haare oben halten zu tun hat, keine Hochsteckfrisuren, Pferdeschwänze oder dergleichen

ist die haarlänge auf deinem avatar aktuell? dann könnte es an der forke liegen. bei meinen haaren ist es auch so, der cinnamon gelingt nicht mit jeder forke. anscheinend macht das bei kürzeren haaren einen unterschied. sehr grazile forken gehen. sobald die zinken etwas massiver sind, zerstört die forke den cinnamonDas einzige was bei mir hält ist ein Cinnamon Bun - mit Haarnaden oder Stab. Mit Forke geht es schon wieder nicht![]()

ansonsten sollte ein pferdeschwanz immer gehen

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Ja die Länge ist aktuell. So massiv ist die Forke eigentlich nicht aber dann warte ich mal ab ob es mit etwas mehr Länge besser geht.Melis hat geschrieben:ist die haarlänge auf deinem avatar aktuell? dann könnte es an der forke liegen. bei meinen haaren ist es auch so, der cinnamon gelingt nicht mit jeder forke. anscheinend macht das bei kürzeren haaren einen unterschied. sehr grazile forken gehen. sobald die zinken etwas massiver sind, zerstört die forke den cinnamonDas einzige was bei mir hält ist ein Cinnamon Bun - mit Haarnaden oder Stab. Mit Forke geht es schon wieder nicht![]()
ansonsten sollte ein pferdeschwanz immer gehenkann es sein, dass du die haare schonen willst und den haargummi eher locker machst? das ist die einzige idee, die mir einfällt, wenn nichtmal ein pferdeschwanz passt.
lg
melis
Dass ich die Haargummis zu locker mache kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Ich mache demnächst mal ein Bild davon. Im Moment hab ich die Haare im Dutt um hoffentlich Locken für heute abend zu erzeugen

Guten Morgen!
Mag auch mal!
Das ist mit schlechter Kamera vor und bei schlechtem Licht nach Kindstaufe, Festbankett und mehrstündiger Autofahrt. French Tuck mit meiner Lieblingsflexi und zwei Scroos.
*klick*
Grüße in die Runde!
Mag auch mal!
Das ist mit schlechter Kamera vor und bei schlechtem Licht nach Kindstaufe, Festbankett und mehrstündiger Autofahrt. French Tuck mit meiner Lieblingsflexi und zwei Scroos.
*klick*
Grüße in die Runde!