Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- schokosternchen
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Letzten Mittwoch, 7:30 frühs auf dem Ubhangleis der Ubahnlinie U5 in Berlin Lichtenberg: Ca Steißlange schwarze Haare. *_*
Mittwoch, Bielefelder Innenstadt: Blonder Keulenzopf auf midback länge.
Auf der RingCon hab ich mich getraut zu helmuten und es war ein Treffer, was mich sehr gefreut hat
Allerdings hab ich vor lauter Aufregung vergessen, zu fragen wer du denn bist- magst du dich noch outen?

Allerdings hab ich vor lauter Aufregung vergessen, zu fragen wer du denn bist- magst du dich noch outen?

1c-2a ii/ 118cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich suche eine rothaarige Mathematikerin aus Kiel, die vor einigen Wochen auf einer Tagung (oder so) in Bamberg war.
Es besteht der Verdacht sie ist "eine von uns". Vorname beginnt mit A.
Ich nehme auch gerne eine PN
UND:
Wer war gestern Abend mit männlicher Begleitung im Irish Pub Finnegans?
Ihr saßt an der Bar im "Keller".
Es handelt sich um einen Steißlangen Pferdeschwanz mit braunem (?) Scrunchie...
Ich habe lange keine SO langen Haare mehr gesehen
Es besteht der Verdacht sie ist "eine von uns". Vorname beginnt mit A.
Ich nehme auch gerne eine PN

UND:
Wer war gestern Abend mit männlicher Begleitung im Irish Pub Finnegans?
Ihr saßt an der Bar im "Keller".
Es handelt sich um einen Steißlangen Pferdeschwanz mit braunem (?) Scrunchie...
Ich habe lange keine SO langen Haare mehr gesehen

Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Könnte das Lenja gewesen sein?Nemecic hat geschrieben:Heute im Zug von Linz richtung Garsten: ich hab eine Frau mit aschblondem Dutt, vermutlich Feenhaar gesehen, die eine braune Forke mit Branding (Grahtoe?) trug...ich hab noch niiieee eine Forke in freier Wildban gesehen - ist das wer von hier?

Am Samstag hab ich in Essen einige Dutts und Haarstäbe gesehen - nur besonders LHN-artige warens nicht 

1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Heute gegen 15:30, 15:45 am U-Bahnhof Thielplatz lief an mir eine junge Frau mit einem dicken blonden Fünfer vorbei, der über die Schulter nach vorne gelegt und mit kleinen schwarzen Schmetterlingsspangen verziert war.
Bist du von hier?
(Solltest du mir nicht gerade hinterhergeschaut haben, hast du meinen French Pinless ja nicht gesehen. Ich war die mit der schwarzen Jacke, die dich so
angestarrt hat 
Bist du von hier?
(Solltest du mir nicht gerade hinterhergeschaut haben, hast du meinen French Pinless ja nicht gesehen. Ich war die mit der schwarzen Jacke, die dich so

Habe vorhin in unserem süßen Minibüsschen beim Aussteigen ein Mädel mit richtig dicken, braunen Midback-langen Haaren gesehen, sie hatte auch noch leichte Wellen... Voll Traum! Vor allem war sie auch recht groß.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Wie, was, wo?!retrotussi hat geschrieben:Könnte das Lenja gewesen sein?Nemecic hat geschrieben:Heute im Zug von Linz richtung Garsten: ich hab eine Frau mit aschblondem Dutt, vermutlich Feenhaar gesehen, die eine braune Forke mit Branding (Grahtoe?) trug...ich hab noch niiieee eine Forke in freier Wildban gesehen - ist das wer von hier?

Hab ich eine Doppelgängerin? Das ist ja cool, rein von der Beschreibung wär es ich - nur dass ich letzte Woche nie Zug fuhr und schon gar nicht in die Richtung.
*mal Nemecic ne PN schreib*

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Heute war in Erfurt wieder Langhaartag 
Beide Sichtungen im Laden im Helios Klinikum:
- steißlange, dunkelblonde, glatte Haare, hast mit deiner Tochter über pädagogisch wertvolle Zeitschriften diskutiert und ein wenig mit deinen Haaren gespielt.
Ich hab extra meinen zopf nach vorne gelegt, weil ich mir vorstellen konnte, dass du dich hier herumtreibst
- dunkelbraune,leicht krause Haare auf klassischer Länge
- und wieder die Doktorin mit Haarstab

Beide Sichtungen im Laden im Helios Klinikum:
- steißlange, dunkelblonde, glatte Haare, hast mit deiner Tochter über pädagogisch wertvolle Zeitschriften diskutiert und ein wenig mit deinen Haaren gespielt.
Ich hab extra meinen zopf nach vorne gelegt, weil ich mir vorstellen konnte, dass du dich hier herumtreibst

- dunkelbraune,leicht krause Haare auf klassischer Länge
- und wieder die Doktorin mit Haarstab

PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
sichtung heute morgen am hanauer bahnhof: pferdeschwanz, der etwa auf po-höhe baumelte und taper war auch nicht bemerktbar.. die dame hatte einen knallroten koffer dabei
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Hamburg Barmbek, heute um... öhm weiß gar nicht mehr genau... irgendwas um die 18 Uhr.... eine Dame mit Krücke und hellbraunen(?) gewellten Haaren im Pferdeschwanz. Die Spitzen reichten so etwa bis Steiß (wegen Jacke nicht sooo gut abschätzbar).
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ich hab heut einen superschönen blonden Sockendutt gesehen. Leider hab ich keine Ahnung, welche Länge sich dahinter versteckt, aber 1-2 mal rumgewickelt sind die Spitzen wenigstens gewesen. ca. 13 Uhr Berlin U9 Ri. Rathaus Steglitz. Ich war die Rothaarige gegenüber, die nicht aufhören konnte zu starren.
Getraut, was zu sagen hab ich mich nicht, da ein "normaler" Sockendutt ohne LHN-typischen Schmuck nicht sooo ungewöhnlich ist...
Getraut, was zu sagen hab ich mich nicht, da ein "normaler" Sockendutt ohne LHN-typischen Schmuck nicht sooo ungewöhnlich ist...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
gestern Morgen, ca. 8.30 Hauptbahnhof Nbg. am Gleis 1 im Raucherbereich. Eine mindestens hüftlange Mähne von etwa 2b/c-Haaren in hellbraun (?). Sah wirklich toll aus! Konnte gar nicht wegsehen...
Ich saß in der Sbahn am nächsten Gleis, daher hatte ich leider keine Gelegenhheit zu helmuten. Bist du hier?
Ich saß in der Sbahn am nächsten Gleis, daher hatte ich leider keine Gelegenhheit zu helmuten. Bist du hier?
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Gestern Abend, 18-19 Uhr, Kontakthüpfen am Königshügel -> silberne Flexi in freier Wildbahn. 

Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit!
dunkelbraun; 2a C iii; 11 cm
20.03.2013 Frisurenevaluation -> neue Frisur: Zopfgummi-auf-Hosentaschenhöhe
06.09.2014 bei 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt auf 75 cm
20.03.2015: Rückschnitt auf 40 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkelbraun; 2a C iii; 11 cm
20.03.2013 Frisurenevaluation -> neue Frisur: Zopfgummi-auf-Hosentaschenhöhe
06.09.2014 bei 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt auf 75 cm
20.03.2015: Rückschnitt auf 40 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>