Dilara´s Hexenhaar - bitte schließen!!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Dilara - Hexenhaar wird nun geseift (ab S. 14)
Oh, das ist ja ulkig - ich hab das Gefühl, ich schwitze durchs MSM weniger. Gut schlafen und wirres Zeug träumen tu ich so oder so, da ändert sich nix bei mir.
Das stimmt, die wirren Träume hatte ich vorher auch des öfteren
Heute hab ich gehennt. Diesmal mit Khadi Henna. Ich fands super, weil es so schön fein ist. Ließ sich prima ausspülen. Ich hab die ganze Packung verwendet, obwohl ich nur den Ansatz färben wollte. Ich konnte es irgendwie nicht so recht einschätzen, wieviel ich brauche. Unbedingt dran denken: nächstes Mal - halbe Packung.

Heute hab ich gehennt. Diesmal mit Khadi Henna. Ich fands super, weil es so schön fein ist. Ließ sich prima ausspülen. Ich hab die ganze Packung verwendet, obwohl ich nur den Ansatz färben wollte. Ich konnte es irgendwie nicht so recht einschätzen, wieviel ich brauche. Unbedingt dran denken: nächstes Mal - halbe Packung.
2cMii
He ihr Lieben, habe am Samstag wieder mit Seife gewaschen. Leider hat das nicht so gut geklappt und ich musste heute wieder ran. Die Längen waren noch total pampig und matschig. Ich hab vor der Wäsche am Samstag etwas Öl rein getan. Das war wohl zu viel für die Seife
hoffentlich ists jetzt besser.

2cMii
Zeigst du uns das khadi Henna Ergebnis denn auch?
Hoffe deine Längen sind wieder brav.

Hoffe deine Längen sind wieder brav.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
Bisher hab ich leider noch keine Fotos, aber ich werd noch welche machen. Die Längen sind schrecklich, auch nach der Wäsche heute sind sie pappig und strähnig... nicht schön. Ich zweifle, mit Seife weiter zu machen. 

2cMii
Hab heute wieder gewaschen und richtig doll eingeschäumt. Es war ziemliche Arbeit, denn irgendwie wollten die Längen nicht schäumen. Aber das Ergebnis ist super. Wieder weich und fluffig 

2cMii
Na, da bin ich ja mal gespannt auf weitere Neuigkeiten von Reiko
Wo hast Du das Haarpflege-Buch denn gefunden?
Deine Haare sehen übrigens gut aus mit Seifenwäsche!

Wo hast Du das Haarpflege-Buch denn gefunden?

Deine Haare sehen übrigens gut aus mit Seifenwäsche!
Jaaa, der Blog macht total Laune
Mit meinen Haaren bin ich momentan total unzufrieden. Ich würde sie am liebsten wieder schwarz färben, weil mir die Farbe auf den Keks geht. Sie gefällt mir einfach nicht. Aber morgen hab ich nen Termin beim Frisör, vielleicht wirds danach schon besser. Der Artikel ist aus dem Vintage Flaneur, eine Vintagezeitschrift. Ich fand ihn so schön geschrieben, einfach und wahr.

2cMii
Hihi, der Blog ist ja süß!
Und, warst Du schon beim Friseur? Ich find Deine Farbe ja total toll, und sie steht Dir! Aber Du musst Dich ja damit wohlfühlen, also mach, wie Du denkst. Vielleicht mal probeweise ne auswaschbare Tönung?
Und, warst Du schon beim Friseur? Ich find Deine Farbe ja total toll, und sie steht Dir! Aber Du musst Dich ja damit wohlfühlen, also mach, wie Du denkst. Vielleicht mal probeweise ne auswaschbare Tönung?
Danke
Nein, heute um fünf Uhr, also gleich
freu mich total drauf, weil es unheimlich entspannt dort. Ich gehe hier hin: http://www.naturheilfriseur.de/
Ich denke aber, ich werde nur schneiden lassen...

Nein, heute um fünf Uhr, also gleich

Ich denke aber, ich werde nur schneiden lassen...
2cMii
Re: Dilara - 12cm sind gefallen
wah.. wie 12 cm?
die langen Locken einfach weg??
die langen Locken einfach weg??
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Re: Dilara - 12cm sind gefallen
Kaputt... Morgen gibts auch Fotos und ne ausführliche Erklärung. Schlaft gut.
2cMii