So, nach etwas längerer Abwesenheit.. naja, so lang wars nicht, aber ein Zwischenbericht kommt mal wieder.
War in den Ferien seeeehr inkonsequent, hab vermehrt Silikone und so Zeugs wie Volumensprühspükung und Schmusekatze verwendet.. Naja, geschadet hats den Haaren anscheinend nicht wirklich, ich werd jetz neben meinem Training wieder den 3 Tage Rythmus einhalten.
Gestern hab ich die Kopfhaut am Abend noch mit dem Balea Brennessel Haarwasse eingerieben und die feuchten Längen in
Leinsamenöl gepackt, das mögen die gerne. In die Spitzen ein fetter Batzen Spitzenbalsam.
Ging heute superfein zum Auswaschen, das Alpecin is mir wirklich ans Herz gewachsen und hat auch sehr lang gehalten. Die Haare warn schon beim Auswaschen irgendwie dicker, dann mit Zitronensäure und Balsamico Bianco gerinst und wieder bisschen Spitzenbalsam, dann trocknen lassen und Rest leicht föhnen.
Wirklich, wirklich toll, ich bin sehr zufrieden, da ich während der ganzen Prozedur nur 2,3 Haare verloren hab und uur viele neue nachkommen am Ansatz.
Längentechnisch sehen sie länger aus, das Maßband sagt aber nicht wirklich was... Naja, muss mal wer anderer messen
[img
]***Bitte keine Fotos in Unterwäsche. Siehe Forenregeln***img]
FAST BSL!!!

Schön voluminös über die Kapuze, sehen deswegen kürzer aus.
So. Ich bin jetzt ein Halbes Jahr auf Silifrei/NK unterwegs

Ausserdem kenn ich seit genau einem halben Jahr meine bessere Hälfte !!