Dann braucht's keine Paare

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
mich würde noch mehr interessieren, wie die matrix in oversized aussieht.Linda hat geschrieben:Edith: Hat eigentlich jemand einen Matrix-Stab?
Ich würd die gerne mal in Aktion sehen, bevor ich einen bestelle. Irgendwie bin ich mir unsicher, ob der mir in real gefällt ...
Da ist es:Somanoana hat geschrieben:Wo denn?Das gibts doch nur für die Watercolors. Ich glaube ich bin blind.
Ich hab einen grünen, normalgross. Falls Du bisher noch kein Actionpic gekriegt hast, schreib mich doch kurz an, dann schau ich, dass ich noch eins machen lasse.Linda hat geschrieben: Edith: Hat eigentlich jemand einen Matrix-Stab?
Ich würd die gerne mal in Aktion sehen, bevor ich einen bestelle. Irgendwie bin ich mir unsicher, ob der mir in real gefällt ...
Ich stelle mir weder Umsatz noch Gewinn besonders groß vor. Klar ist das Material günstig, aber er verkauft die Stäbe auch unheimlich billig und formt sie ja in Handarbeit. Was da an Zeit drauf geht... Ich denke eher, dass sich das gerade so für ihn lohnt, zumal er ja wohl auch (noch) keinen anderen Job hat.Anika hat geschrieben:Ich würd ja verstehen wenn er das Ganze herunterfährt. Vor allem wenn ers nur nebenberuflich macht. Aber ganz auf die Einnahmen zu verzichten?Auch wenn die stäbe günstig sind, sein Umsatz ist doch ziemlich hoch. Ich hoffe er hat nur ne miese Phase und tuts nicht wirklich.