Tara Jax hat geschrieben:Wenn er den Absatz runterfahren will und "die Deutschen sowieso so anstrengend" sind, wär das ja eine praktische Lösung für ihn ....
Hat er nicht gesagt und sich davon auch deutlich (in einer Nachricht an mich) distanziert! Er hat viel mehr geschrieben, dass die deutschen Damen viel höflicher wären als die Amerikanerinnen.
I not mad at all at anyone nor stressed. In fact seriously, and the LHN should know this, they are a lot nicer than the American girls and write me way nicer notes. If anything I should be over there shipping this way.
Und ansonsten:
I just seem to be getting a lot of orders wrong and having to replace sticks.
I will admit I run a pretty loose shop.
nor do I see the sticks warranting more money.
Aufhören möchte er nicht, aber er denkt darüber nach bestimmte Dinge auszulagern.
Puh, dann bin ich beruhigt ^^
Och, ich würde auch das Doppelte ausgeben. Ich weiß wie viel Arbeit sowas ist.
(Und so gesund ist der Acrylstaub ja auch nicht gerade, trotz Staubmaske)
Spätestens jetzt weiß er dass jedes Wort hier weitergetratscht wird
Danke für`s Teilen Else! Das hört sich schon anders an. Dann warte ich mit meiner Bestellung noch, nicht dass er den Weihnachtskoller kriegt und doch noch hinschmeißt.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich habe 2 Paare bestellt und ihm ein paar Nachrichten geschrieben, dass ich stattdessen 4 einzelne will. Ich hab mehrere Nachrichten geschickt, ich hoffe, das klappt so
und ich bekomme einen bebbles burgundy, einen burgundy flake, einen snow white und einen mesh water rose.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU. ♥Team Silikon♥ Haarswag!
Meine aus dem Special sind zwar schon da, hingen aber ewig beim Zoll, weil irgendwer zu sehbeeinträchtigt (oder doof) war, um die außen am Paket hängende Rechnung zu bemerken
lorelay_cry hat geschrieben:Wartet ausser Ani Ta und mir eigentlich noch jemand auf die Ankunft des Specials ?
Ich hab ihm gestern geschrieben und er meinte, dass er mir Ersatz schickt. Das längste, was Ed-Stäbe bisher in die Schweiz brauchten, waren 3 Wochen
Am Zoll kanns nicht liegen, der wird durch die Post abgewickelt und man bezahlt bei der Zustellung resp. hat eine Abholeinladung im Briefkasten und kann die Sendung auf der Poststelle im Ort abholen. Dies jedoch nur, wenn Abgaben fällig sind und bei der Special Bestellung blieb ich definitiv unter der Limite
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Meine Lieferung ist auch da Vollständig und alles richtig und mit nem extra holzstab
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann