Das Entwirren kommt jetzt in
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... kn%FCppeln
rein

Moderatoren: Goja, Moderatoren
So eine Meldung ist leider schneller weggeklickt, als Du "Zwischenstopp" sagen kannstFredda hat geschrieben:Kann man da nicht vor jeder Threaderöffnng einen Zwangszwischenstopp einbauen a la:
"Schaue bitte hier mal nach, ob es dein Thema schon gibt" ?
Ui dankeMarduk hat geschrieben:Kerri, you made my day! Ich liebe deine Beiträge, deine Frisuren und deine Haare!
Marduk hat geschrieben: Mal was zum Topic: Kann man es nicht irgendwie einrichten, innerhalb von Threads oder in einzelnen Unterforen zu suchen? Die Boardsuche durchsucht ja bisher alle Unterforen und Threads, das ist für manche Sachen ein bißchen grob. Gibt die Software das her?
Hmm, ich glaub, das ist ne gute Idee! Ich weiss nicht, obs wirklich hilft, aber ich kann mir vorstellen, dass es die gewuenschte Wirkung hat. Ich wuerde es auf jeden Fall gerne ausprobieren. *Dafuer-Schild-schwenk*schevchen hat geschrieben: Was haltet ihr davon, wenn Newbies eine Sperre für das Erstellen von Themen bekommen? Beiträge könnten dann trotzdem geschrieben werden und man wäre dann gezwungen die Suche zu benutzen, wenn man eine Frage hat. Jemand, der sich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzt wird sich diese Mühe machen.
Und wie soll sowas in der Praxis funktionieren? Darf man dann erst einen Thread eröffnen, wenn man vorher x Beiträge verfasst hat? Also muss man erstmal ne Runde plaudern, bevor man einen haarrelevanten Thread eröffnen darf? Das geht wohl eher nicht oder?schevchen hat geschrieben:Was haltet ihr davon, wenn Newbies eine Sperre für das Erstellen von Themen bekommen? Beiträge könnten dann trotzdem geschrieben werden und man wäre dann gezwungen die Suche zu benutzen, wenn man eine Frage hat. Jemand, der sich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzt wird sich diese Mühe machen.
Ich kann per Tastatur gar keinen Tonfall anschlagenschevchen hat geschrieben:Warum schlägst du eigentlich gleich einen so genervten Ton an, Nadeshda?![]()
könnte man auch schreiben:Nadeshda hat geschrieben: Und wie soll sowas in der Praxis funktionieren? Darf man dann erst einen Thread eröffnen, wenn man vorher x Beiträge verfasst hat? Also muss man erstmal ne Runde plaudern, bevor man einen haarrelevanten Thread eröffnen darf? Das geht wohl eher nicht oder?