Huhu, ich richte schon kräftig mein neues LHN Zuhause ein
Uiuiui hier geht vielleicht ein Sturm heute... ganzschön beängstigend.
Miss Gilmore hat mich auf die glorreiche Idee gebracht einen Hypnobun mit Ficcare zu tragen. Warum bin ich eigentlich nicht selbst drauf gekommen?

Schließlich ist der Hypnobun einer meiner allerliebsten... Manchmal braucht man eben einen Schubs.
Zum Vergleich habe ich allerdings den Hypnobun nochmal ohne Ficcare gemacht und meiner Meinung nach ist das Bild ohne Ficcare ein schlagendes Argument dafür den Hypnobun weiterhin ohne zu tragen, da der schöne Dutt sonst ganzschön verdeckt wird. Was meint ihr?

Außerdem habe ich gestern endlich meine Bestellung bei LadyValesca abgeschickt. Ich habe die Weihnachtsedition der Helmut Seife bestellt und Salzseife für den Körper. Ich hoffe sie kann mit meiner absoluten Lieblingskörperseife Bella Luisa von Welland gleichziehen. Ich finde nämlich die Versandkosten von Welland ganzschön happig, wenn man nur 1-2 Seifen haben möchte.
Ich hoffe meine Weihnachts-Wichtelmama kann mir verzeihen, dass ich etwas bestellt habe.

Bei Haarschmuck bleibe ich aber standhaft *versuch*, obwohl es grad nicht so einfach ist.
Ich will mir nämlich noch unbedingt die blaue Flexi kaufen und jetzt, wo ich bei
Spitzohr diese wunderschöne Canoa gesehe habe auch noch soeine. Und dann gibt es da diesen neuen Shop. Da werde ich mir auf jeden Fall mal eine CO machen lassen.
https://www.etsy.com/de/shop/MyFunnySqu ... der-avatar
Sind die Sachen nicht süß?! Und dann steht ja immernoch die TT CO aus. Und und und ... gar nicht so leicht sich zurückzuhalten, wegen dem Wichteln.