Könnt ihr mir ein "Naturkosmetikprodukt" empfehlen , also ein Mousse oder Schaumfestiger oder eine creme für definiertere Locken.
Bzw gibt es überhaupt ein Mousse als Naturprodukt? Welche benuzt ihr eigentlich? Und seit ihr zufrieden damit?
Ich habe früher immer, für eine lange zeit von Taft - Schaumfestiger benuzt in Stuffe 3, irgendwann wurde mir das zu nervig weil meine Haare übelst verklebt waren und sich so Hart und trocken angefühlt haben.
Jezt benutze ich von Nive - Styling Mousse Flexible curls, da steht stuffe 4 drauf, aber ganz ehrlich, des Zeug ist sehr mild, also es verklebt überhaupt nicht und meine haare glänzen nicht so wie bei diesem eckligen schaumfestiger, zudem steht noch drauf "ohne Alkohol" das fand ich auch gut & den Geruch find ich total klasse.
Dann hab ich mir vor kurzem von Balea - styling creme für Locken gekauft, ich find das ganz OK.
Könnt ihr mir noch irgendwas empfehlen? Oder was benuzt ihr so? ( Nur für Locken bitte )

Oder halt irgendein Zeug was man nicht auswaschen muss nach dem Haare waschen damit die Locken definiert bleiben.
Zb hab ich noch von Alverde so eine Sheabutter, die ist auch okay bis ganz gut, weil ich es nicht auswaschen brauch.
Aber man kann sich ja immer eines besseren belehren.
Ich würde gerne wissen was ihr da so benuzt.
LG Arohi