Ups, das war wohl nichts - eure fiesesten Frisurenunfälle
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Re: Ups, das war wohl nichts - eure fiesesten Frisurenunfäll
Wow! Der Dutt sieht echt richtig riesig aus! 

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

ich hab auch mal wieder ein "tolles" Frisurenbild

und das Schlimme daran ist, es war keine Ausnahme

es ist übrigens beide Male der gleiche Dutt nur anders gemacht, beim ersten mal (erstes Foto) habe ich nicht gezwirbelt, beim zweiten mal schon...es sollte übrigens der Hypno werden, wer hätte es erkannt?

und das Schlimme daran ist, es war keine Ausnahme

es ist übrigens beide Male der gleiche Dutt nur anders gemacht, beim ersten mal (erstes Foto) habe ich nicht gezwirbelt, beim zweiten mal schon...es sollte übrigens der Hypno werden, wer hätte es erkannt?

Beim zweiten hätte ich jetzt auf Nautilus getippt 
Bei mir zerfleddern Dutts übrigens auch gerne, wenn die Forke zu breit ist.
Obwohl die wirklich schön ist. Also wenn ihr zwei nicht mehr zueinander findet: immer her damit

Bei mir zerfleddern Dutts übrigens auch gerne, wenn die Forke zu breit ist.
Obwohl die wirklich schön ist. Also wenn ihr zwei nicht mehr zueinander findet: immer her damit

Louet ich glaube mit einer dünneren Forke oder einem Stab/einer Flexi hätte es noch schlimmer ausgesehen 
ich mag die Forke auch total gerne...die Farben sind sooo hübsch...nur leider viel zu kurz - nur 4,5" - aus ihr werde ich bald rausgewachsen sein

ich mag die Forke auch total gerne...die Farben sind sooo hübsch...nur leider viel zu kurz - nur 4,5" - aus ihr werde ich bald rausgewachsen sein
Oh, dann darfst du sie tatsächlich behalten. Unter 5,5'' kann ich vergessen 

- Clanherrin
Der eigentliche "Unfall" war vorher. Das war der "Rettungsversuch":

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7

Die Rettung ist aber niedlich geworden!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Clanherrin
Danke schön.
Es darf gelacht werden.

Es darf gelacht werden.

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)

Das sollte ein Rapunzel Braid werden. 

2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Ich finds auch total süß, Frau Clanherrin!Silberfischchen hat geschrieben:![]()
Die Rettung ist aber niedlich geworden!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sieht besser als aus mein nichtdokumentierter Versuchnimuë hat geschrieben:Das sollte ein Rapunzel Braid werden.

- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Mein Versuch, einen flachen-4er-mit-Band mit meinen Rastas zu machen.
Normalerweise verdreht der sich bei mir im englischen Teil nicht, obwohl ich weiß, dass viele dieses Problem haben. Ich habe es aber einfach nicht hinbekommen, dass der englische Teil gut aussieht. Aus akuten Zeitgründen wurde es dann ein Pferdeschwanz - nur was mache ich mit dem Bandrest? Ach, ich wickel den einfach um die Flexi, ist doch schön und farbenfroh!
Naja. Hätte ich es mal lieber beim verdrehten englischen Teil gelassen?

Normalerweise verdreht der sich bei mir im englischen Teil nicht, obwohl ich weiß, dass viele dieses Problem haben. Ich habe es aber einfach nicht hinbekommen, dass der englische Teil gut aussieht. Aus akuten Zeitgründen wurde es dann ein Pferdeschwanz - nur was mache ich mit dem Bandrest? Ach, ich wickel den einfach um die Flexi, ist doch schön und farbenfroh!
Naja. Hätte ich es mal lieber beim verdrehten englischen Teil gelassen?

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- Lizzy
- SSS in cm: 51
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @alva.naturae
Bei mir auch.Seraphina Evans hat geschrieben:Sieht besser als aus mein nichtdokumentierter Versuchnimuë hat geschrieben:Das sollte ein Rapunzel Braid werden.Das war ein einziges Geknubbel

Erst APL, dann Midback
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Wenn ich mal ganz unverschämt Werbung machen darf: in meinem TB hab ich eine Anleitung für einen alternativen Rapunzel-Braid gepostet. Ich fand den auch immer so schön, aber die Akzentzöpfe haben sich als äußerst unkooperativ erwiesen 
Bei meiner Variante wird zuerst ein ganz normaler Zopf (englisch, französisch oder holländisch) geflochten und dann werden die Akzentzöpfe durchgefädelt.
Ist zwar auch ein bisschen fummelig, aber ich komme so besser klar, als die Zöpfchen während des Flechtens zu fädeln.

Bei meiner Variante wird zuerst ein ganz normaler Zopf (englisch, französisch oder holländisch) geflochten und dann werden die Akzentzöpfe durchgefädelt.
Ist zwar auch ein bisschen fummelig, aber ich komme so besser klar, als die Zöpfchen während des Flechtens zu fädeln.
Ha, das ist ja genial, Louet! Werd ich bei Zeiten mal ausprobieren 

Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -