hallo sumpfacker!
ich werde auch mal LOC machen, hab das schon vor längerer zeit mal gemacht mit alverde amaranth, argan oil und noch irgendwas... aber alverde mögen meine haare plötzlich nimmer, genauso wie proteine... hmmm, denke, die steifheit in den spitzen kommt vom überschuss. hab jetzt eh schon gewechselt auf babyshampoo ... aber in die spitzen geb ich immer silies, weil ich (zu feig

) bin zum ölen (wegen angst vor überdosis, dann kann ich ständig waschen und sehe doof aus

)
aber du hast recht, heute is eh WE, und morgen is eh wurscht, wie ich aussehe, da werde ich mal LOC probieren ( und hoffentlich nicht verfetten). nivea creme stell ich mir für meine haare allerdings als fett-overkill vor, aber einen nanometer

voll kann ich mir in die spitzen schmieren

danke für den tipp jedenfalls!
hallo androidbunny,
schaut wirklich so aus, als wären wir haarzwillinge

hab in diesem fred nur wieder nix gecheckt und keine fotos nachgeschickt

(hmm- kreative zerstreutheit

)
die wellen auf deinem avatar sind meinen fast ident. aber stufen hast du, gell? aber wurscht, ich bin immer gerne offen für tipps von haar-ähnlichen

wenn man das irgendwie eintragen will/kann, dann trag uns gerne als verwandte/schwestern/zwillinge ein

die körpergröße is doch eigentlich eh wurscht, oder? wahrscheinlich hast du schon BSL, während ich mit meinem giraffenkörper noch kurz davor herumdümpel
mach mich mal auf die suche nach deinem PP