Vielen Dank für deine Worte, Jessca genau so werde ich das machen. Einfach wachsen lassen und weiterhin immer hochstecken und ölen. Denke das bringt schon eine Menge. Im nächsten Jahr wird das blonde dann wohl endlich weg sein hoffe ich zumindest...
Später muss ich noch Haare waschen. Ich werde mal mein neues Schauma Phyto Coffein Shampoo ausprobieren.
Ich habe über Nacht einen (hässlichen) seitlichen Flechtzopf getragen und die Zopfquaste mit dem Fructis Spitzenheld Serum eingeschmiert. Mehr Schonung geht meiner Meinung nach kaum noch ich muss nur schauen, dass ich das jetzt regelmässig mache und ich meine Geduld nicht verliere beim flechten... liegt mir nämlich so gar nicht
Je öfter du flechtest, desto leichter geht es dir von der Hand und schöner wird es auch dabei.
Deine platinblonden Spitzen sind jetzt nicht megaschön, aber auch nicht zum Weglaufen. Also, hol dir Midback und dann trimme. Die NHF-Haare wachsen bestimmt viel toller und dann wird es schnell Taille.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Ja Thari, ich glaube da ist was dran ich bin etwas stolz auf mich, habe letzte Nacht wieder geflechtet. Ist mir erstaunlich gut von der Hand gegangen... dachte ich bräuchte da 20 Minuten lang für
Die Haare sind viel weicher und weniger verklettet am Morgen - kann das sein?
Unhaariges, muss ich euch aber uuunebedingt zeigen:
Mango* hat geschrieben:Ich habe über Nacht einen (hässlichen) seitlichen Flechtzopf getragen und die Zopfquaste mit dem Fructis Spitzenheld Serum eingeschmiert. Mehr Schonung geht meiner Meinung nach kaum noch
Ich habe auch ziemlich lang mit einem Engländer geschlafen , aber das haarschonendste für die Nacht ist mein Seidenschlauch. Am Nächsten Morgen gibt es keine blöden Wellen oder Knicke, sie sind dann einfach nur weich und schön glatt
Danke euch, betreffend Fingernägel ja, sind meine echten Nägel, einfach mit einem Gel-Überzug
Hmm... wo krieg ich ein Nachthäubchen her? Vor allem eines, das auch hält ich wälze mich beim schlafen herum... und was die Schonung angeht: besser offen oder im Zopf?
Bin richtig stolz auf mich, wieder Zopf getragen letzte Nacht es geht mir tatsächlich immer leichter von der Hand hätte ich nicht gedacht da ich ja so untalentiert drin bin und wenn ich zuhause rumgammle, binde ich mir die Haare irgendwie mit der Ficcare hoch - so wuscheldingsbums:
wenn du dich viel herumwälzt ist ein zopf denk ich besser als offen. ein häubchen solltest du in größeren reformhäusern bekommen, hast du schon mal gekuckt? oder evtl online bestellen?
der wurschteldutt ist schön! welche ficcare hast du denn?
Jessca hat geschrieben:ein häubchen solltest du in größeren reformhäusern bekommen, hast du schon mal gekuckt? oder evtl online bestellen?
Hmm nein, werde ich aber machen bei Gelegenheit. Bei uns in der Schweiz gibt's keine Reformhäuser. Online bestellen ok, aber wo? Kennst du eine gute Adresse, die auch in die Schweiz liefert?
Jessca hat geschrieben:der wurschteldutt ist schön! welche ficcare hast du denn?
Da ich gestern Nacht erst spät nach Hause kam, habe ich vergessen die Haare zu flechten den Unterschied konnte ich dann heute Morgen deutlich erkennen - viiiel fisseliger die Spitzen und weniger geschmeidig. Hätte ich nicht gedacht dass das zum Zopf binden soviel ausmachen kann...
Mango* hat geschrieben:Da ich gestern Nacht erst spät nach Hause kam, habe ich vergessen die Haare zu flechten den Unterschied konnte ich dann heute Morgen deutlich erkennen - viiiel fisseliger die Spitzen und weniger geschmeidig. Hätte ich nicht gedacht dass das zum Zopf binden soviel ausmachen kann...
Genau das dachte ich mir heute morgen auch, weil ich den Diskbun als neue Schlaffrisur ausprobiert habe. Ist echt Wahnsinn was so eine Nachtfrisur bringt oder?
Luna, Diskbun als Schlaffrisur? Wie bringst du denn den zum halten?
Vorhin habe ich gewaschen - wieder mit dem Schauma Phyto Coffein Shampoo und der dazugehörigen Spülung. Top, kann ich nur empfehlen! Ob es wirklich die versprochene bessere "Haltbarkeit" der Haarwurzeln bringt, bezweifle ich aber... oder was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?