Vila, sei weiter faul und alles wird gut
Die Arme werden nicht schnell zu kurz, nur beim abtrennen von Strähnen für einen Flechtzopf ist es oft nervig...
Wilkommen in der Gruppe übrigens!
bei mir ist die reise zum boden momentan echt frustrierend, vielleicht habe ich schon terminal length erreicht. wie lang sie genau sind, weiß ich grad nicht, die letzten spitzen sind länger als kniekehle, aber noch nicht wadenmitte, denke ich (glattgezogen natürlich). aber das, was da unten ankommt, ist wirklich so dünn und fitzelig, dass ich glaube, dass bald schluss ist. wachsen tun sie zwar, aber unten kommt irgendwie nicht so viel an
Dann nöl ich doch auch mal rum. Seit letztem November habe ich genau 10cm Zuwachs. Ja, 10, genau, nicht 15 oder wenigstens 12, nein 10!!! Wie soll ich da jemals zum Knie kommen?
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
tja nun, meine wachsen so vor sich hin *unglaublich spannend bericht*
wasche zurzeit hauptsächlich mit Scalpwash, und das jeden Tag. ist mir eigentlich viel zu oft, mal sehn ob ich doch wieder rauszögern kann.
Hab jetzt auch endlich die größte erhältliche Flexi8, seitdem halten die Dutts auch. (vorher auf Flexis geschimpft hab ...)
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Vermelde bei mir mittlerweile zw. Knieunterkante-Wadenlang mit 136 cm
@ Sectumsempra: Ging mir anfangs mit den Felxis auch so bis ich die erste Mega testen durfte, mittlerweile habe ich auch eine stelle aber fest das ich sie eher selten trage, meist bei schlecht Wetter.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
Kurzes melden... Bin schon wieder gut bei Mitte Wade unterwegs
In meinem Kopf schwirrt als Endlänger immer noch der Klassiker, aber irgendwie ist die aktuelle Länge schon toll
Dann sind es ja nur noch 8cm wenn ich schmunselhase (da gleiche Größe als) Maßstab nehme, dauert also nur noch bis November , sollten sie im Sommer keinen Sprut im Wachstum einlegen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~