LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Meerjungfrau

Re: LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

#241 Beitrag von Meerjungfrau »

Das war eine gute Wahl!! Den haste super hinbekommen! Viel Spaß beim Ausruhen :sleep: .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#242 Beitrag von LiiBelle »

Honzhonz: ja ich finde auch das Classics machen irgendwie immer was her. Die Ohrringe habe ich aus dem Ohrring-Wanderpaket und ich finde sie auch ganz traumhaft.
Danke Pillow, war leider ganz schön verstrubbelt alles. Der Plan war ja Fünfer zu machen aber ich war zu aufgeregt :lol:
Ja ausruhen ist ein gutes Stichwort. Ich war aber eigentlich immer recht zeitig im Bett. Wollte meinen Rhythmus nicht komplett durcheinander bringen. Danke

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viel gibt es nicht zu erzählen. Aber meine Frisur wollte ich euch trotzdem zeigen.

das ganze ist recht spontan entstanden. Ein Schlaufendutt mit Lacebraid
(Leider nur ein schlechtes Handybild. Der Zopf fängt vorne links an wo ich auch meine Classics immer ansetze)
Bild
Der restliche Zopf ist dann um den Dutt gewickelt. Ein kürzerer Stab wäre irgendwie angebracht :mrgreen:

Gute Nacht :D
Lotosteich

#243 Beitrag von Lotosteich »

Hallo LiiBelle!

Dein Tagebuch gefällt mir sehr! Dieses glänzende rote Haar ist toll anzuschauen! Und Du hast viele Frisurenanregungen dabei! Sehr fein :)

Liebe Grüße dalass!
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
LiiBelle

#244 Beitrag von LiiBelle »

Herzlich Willkommen Lotosteich (ich lese jedes mal Lotostreich :oops: ...und die Betonung war deswegen auch immer ganz anders und ich habe mich gewundert was das heißen soll.) Ein bisschen Abwechslung brauch ich auf dem Kopf :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen wobei ist ja schon recht spät.

angeregt durch Silas tolle Frisuren mit Band habe ich mich auch mal wieder hingesetzt und versucht ein Band einzuflechten. Ich war schon kurz davor aufzugeben weil das Band einfach nicht am Ansatz halten wollte. Ja wie auch ich habe es ja nur an eine Strähne gelegt. Dann habe ich ein wenig geforscht und habe es dann mit einem Minigummi festgemacht.
Und das ist bei der ganzen Sache herausgekommen: Flacher Vierer mit Band, zu einem Pineless hochgesteckt

Bild Bild

Bild Bild Bild

Nach dem Hochstecken ist leider recht wenig von der Struktur zu sehen.. nur an der rechten Seite ist der Flache Vierer gut zu erkennen. Beim Rest sieht es sogar sehr nach Kauderweltsch aus. :?

Vor dem Flechten habe ich in die Spitzen Mandelöl und Heymountain Sugar Plum Fairy Haircream einmassiert. Ich glaube das mögen sie ziemlich :D

Viel gibt es nicht zu erzählen, nur das meine Mama meine Spülung (Aubrey Organics Rosa Mosqueta) benutzt hat und die jetzt nachkaufen möchte. Mir soll es recht sein. :mrgreen: :mrgreen:

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag. Mir brennt die Sonne schon richtig auf der Haut.
Nami

#245 Beitrag von Nami »

Wow, das Blau sieht toll aus in deinen Haaren. Gefällt mir sehr gut.
Ich finde, dass man die Viererstruktur auch hochgesteckt noch gut erkennt
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
LiiBelle

#246 Beitrag von LiiBelle »

Jetzt muss ich nur noch was passendes zum Anziehen finden :mrgreen:
Noangel

#247 Beitrag von Noangel »

LiiBelle hat geschrieben:Ich hatte nur noch irgendwie im Kopf das ich gelesen habe, dass es besser geht wenn man Shampoo (oder war es Condi) schon vorm Nassmachen in die Haare gibt.

Ja, stimmt beides - also zumindest bei mir ist das so :mrgreen:

:ohnmacht: Deine Frisuren!!!! :shock: Boah, ich weiß gar nicht, welche ich zuerst anhimmeln soll.

Deine Festfrisur ist auch wirklich toll geworden.
Die Sache mit dem Einschnecken müsst ihr mir mal beim Novembertreffen zeigen. Ich bin da regelmäßig kurz vor der Krise.
Klassische Länge geschafft
Meerjungfrau

#248 Beitrag von Meerjungfrau »

WOW! Der Haarstab und das Band sind wie füreinander gemacht! Genial!

Es steht deiner Haarfarbe sehr gut :)
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Lotosteich

#249 Beitrag von Lotosteich »

Das blaue Haarband ist echt toll in Deinen Haaren, und auch der Zopf ist so schön. Ich wollte den letztens auch mal probieren, witzigerweise hab' ich mir dafür auch ein blaues Haarband gekauft (aber hellblau mit schwarzen Punkten), nicht dass Du denkst ich bin ein Nachmacher :wink: Also ich werde mal schauen, ob ich das auch ein bisschen so hinbekomme hihi.
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
DancingRussandol

#250 Beitrag von DancingRussandol »

Das Band passt so schön zu deinen Haaren!
Raxia

#251 Beitrag von Raxia »

Wow, das sind Wahnsinnsfrisuren. =D> Der flache 4er ist einfach traumhaft! Und die Farbe passt super!
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
sumpfacker

#252 Beitrag von sumpfacker »

Ich bin hier gerade reingestolpert und bewundere deine Frisuren, die letzte mit dem Band ist so sauber und ordentlich, kann ich nur beneiden. So was Schönes würde ich auch gerne können.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
LiiBelle

#253 Beitrag von LiiBelle »

Ahhh sooo viel Besuch :mrgreen:

Noangel: Dann hatte ich es sicher in deinem riesen Öl-Post gelesen. Danke für das Kompliment
(Achso hat sich das Querlesenproblem bei dir gelöst?)

Meerjungfrau: Der Stab ist ein Gratis-Beigabenstab von Ed. Ich stand auch vor meinem aufgeklappten Utensilo eine Hand in den Haaren um das hochgetüddelte zu halten und mit der anderen habe ich nach einem Stab gesucht. Bis mir plötzlich der blaue in die Hände viel und ich dachte "Das passt" :mrgreen:

Lotosteich: Schön das ich dich anstecken konnte. Und du darfst gerne auch Nachmacher sein. Ich fasse es als Kompliment auf.
(Ich habe das Bild schon in klein auf meinem Handy gesehen.. ich flitze gleich mal rüber und bewundere :D )

DancingRussandol: Dankeschön :D

Raxia: Danke....ich habe doch gar nichts gemacht :oops:

Sumpfacker: Darfst auch gerne hier bleiben ich freue mich über jeden :D Aber wie immer, das Foto ist direkt nach dem frisieren gemacht worden, ein paar Stunden später und das sieht alles ganz anders aus. Und wie immer es ist alles eine Sache der Übung. Weiter vorne habe ich auch ein Bild von meinem ersten flachen Vierer... der war alles andere als sauber

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen erstmal :)
Ich habe zurzeit so einen Rhytmus das ich immer gegen 7 Uhr aufwache. Eigentlich ok auch wenn man sich an einem freien Tag denk ein bisschen länger schlafen wäre schon schön. Aber heute wurde ich fürs zeitige aufwachen belohnt. Direkt vor meinem Fenster ein traumhafter Sonnenaufgang, den ich sogar noch im Bett liegen beobachten konnte. Hach jaaaaa.. ich mag sowas

Gestern bin ich gar nicht dazu gekommen hier zu schreiben. Mathe und Informatik zehren gerade ziemlich an mir. Aber da muss ich nun durch.

Noch eine kleine Story vorneweg als ich nach Hause kam mit dem Band und dem Vierer hat meine Mama als sie mich von hinten gesehen hat gesagt Ohh warte mal das sieht ja so schön aus kann ich mal ein Bild machen. Naja da ich weiß wieß wie Handyfotos werden und da ich ja gute Fotos habe habe ich natürlich angeboten ihr welche zu schicken. Gesagt getan. Gestern war ich gerade auf dem Weg zum Zahnarzt da ruft mich meine Mama an, ach sag mal kannst du nach dem Zahnaarzt bei mir auf Arbeit vorbeischauen. Meine Kollegin fand übringes deine Frisur sehr sehr schön.. sie kann das nicht und überhaupt werden ihr die Arme so schwer.
Ja man sollte echt aufpassen, wem man Bilder gibt. Aber naja iregndwie freut es mich ja auch wenn man damit andere Leute erfreuen kann. Schade ist nur das viele einfach nicht probieren und direkt abblocken und sagen, dass sie das eh nicht können oder ihre Haare zu ....(setze jede beliebe Eigenschaft ein) sind.

So genug gequatscht. Ihr wollt Bilder :mrgreen: Ich habe Bilder :mrgreen: :mrgreen:
Gestrige Frisur waren Amish Braids
Bild

Aber das ganze natürlich hochgesteckt, weil die Übergänge doch nicht so schön waren
Bild Bild

Sehr sehr angenehm zu tragen und war auch beim Zahnarzt kein Problem. Wobei ich nicht weiß wie das ist wenn man da länger ist.. Bei mir ist das immer nur eine Sache von 5-10 Minuten.

Mal sehen was ich heute auf dem Kopf erfinde. Erstmal werde ich die Zöpfe wohl drin lassen. Und heute abend geht es dann zu einer kleinen Halloween Party da überlege ich mir bestimmt noch was.

P.S. Bald feiert mein Projekt Geburtstag :mrgreen:

bis bald und genießt die Sonne wenn sie bei euch ist.. Ich werde mich wieder in Nullen und Einsen vertiefen :roll:
Raxia

#254 Beitrag von Raxia »

Nein, Du machst gar nichts. Zauberst nur eine Wahnsinnsfrisur nach der anderen. Aber hej, nicht der Rede wert! :lol: :bae: :ohnmacht:
Die Amishbraids sind auch wieder der Hammer! Ich will auch! ;-)
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Liathano

#255 Beitrag von Liathano »

Deine Haare und deine Frisuren sind einfach so derart grandios! Ich schmachte hier ja schon länger mit, aber jetzt trete ich auch mal aus den dunklen Schatten, um dir zu huldigen! :mrgreen:

Leider habe ich das schöne Flechten häufiger probiert, aber ich kann es tatsächlich nicht. Irgendwie wird bei mir alles schief und ungleichmäßig, ich bin wohl zu grobmotorisch. Umso mehr bewundere ich da Fertigkeiten wie deine!
Antworten