Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anika

Re: Anika - Der schmale Grat zw. Färben, Länge und Gesundhei

#616 Beitrag von Anika »

Ui willkommen Gwen :mrgreen: du bist mir auch schon öfter aufgefallen. Danke fürs Kompliment, du bist hier jederzeit willkommen!

Meine Ed stäbe sind daaaaaaa :helmut:

Ich wasche gleich und kann dann hoffentlich heut abend bilder posten. Jetzt grad (Tag 4) sieht der Ansatz wirklich unschön aus. Ich wollt zwar heut eigentlich gar nicht waschen weil ich eh allein zuhause bin und kein Mensch mich sieht, aber ich will die Stäbe zeigen :mrgreen:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Raxia

#617 Beitrag von Raxia »

Gegenbesuch! :winke:
Die Bastelforke ist voll schön!
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Anika

#618 Beitrag von Anika »

Danke raxi und willkommen :knuddel:

Ich hab doch nicht gewaschen :pfeif:

Bilder alle im Sonnenlicht.

Fetti :mrgreen: 4 Tage seit dem letzten WO, 8 Tage seit dem letzten mal Tenside. ich finds gar net schlimm, zumal mich wie gesagt heut eh kein Mensch sieht. Nur der Pony muss weggesteckt oder gewaschen werden bevor ich unter menschen gehe.

BildBildUploaded with ImageShack.com

Ed-Stäbe =D>
Obenlinks Übersicht, Oben rechts Oversized Sea Orchid, 7 '' im Pha-Bun
Unten links Meshwater Green 6 '' im Hypno-Bun, unten rechts Purple Haze 6 '' im Achterdutt.

BildBildBildBild
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Cestre
SSS in cm: 94

#619 Beitrag von Cestre »

mit dem dicken ED kannst du aber auch einen vampir töten :lol: :lol:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Anika

#620 Beitrag von Anika »

ist doch super zur selbstverteidigung :boxen: :mrgreen: Aber im Pha-Bun würde man mit nem kürzer stab auch nix mehr vonner farbe sehen.

Julia Engelmann
Strahlemaus

#621 Beitrag von Strahlemaus »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
der Oversized Sea Orchid sieht ja unglaublich toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!! sooo schöööööööööön!!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Anika

#622 Beitrag von Anika »

Ich find ihn auch toll, auch wenn er riesig ist :mrgreen:

Irgendwie hab ich gar keine lust mehr auf waschen... Auch wenn der Ansatz sich wirklich...wachsig anfühlt. Aber im Dutt isses optisch absolut ok, vor allem jetzt wo ich den Pony grad gewaschen und geföhnt hab. Und ich hab festgestellt, dass Nacken und Co gar nicht fetten. Nur alle Regionen oberhalb der Ohren :gruebel:Aber die Längen fühlen sich von Tag zu Tag schöner an, werden besser kämmbar, glänzen... Hach. Ich kann mit einem ganz feinen Staubkamm komplett durchkämmen o0 also nach dem entwirren mit dem Hornkamm. Ich muss sagen, dasses von der Qualität der Haare und der Optik des Ansatzes echt sehr viel besser ist mit Staubkamm und WBB. Ich würd zwar nicht mehr offen tragen, aber ich geniesse das kämmen und bürsten total und könnt die Längen ständig kuscheln. WO ist toll! :gut: Nur ich bin manchmal unsicher, ob ich LHN bedingt zu unkritisch bin bezüglich der Optik des Ansatzes. Aber ich hab niemanden den ich fragen kann. Kann ja schlecht meinem Deckel stecken, dass ich seit Samstag kein Wasser an den Haaren hatte. #-o Und sarah ist nicht da :? Müffeln kann eigentlich nix, ich mach ja jeden Abend rosmarinöl auf den Ansatz (Hustenbonbons Olé, gott sei dank störts den deckel nicht :mrgreen: ) und morgens nachm Frisur machen sprüh ich Bruno Banani auf den Ansatz. :mrgreen:

Meine ***zensiert*** Ficcare wurde gestern versendet, war aber heut leider noch nicht im kasten. Samstag dann vermutlich :helmut:

Edit: Gut ich frage nu euch ob ich Haarmuggel tauglich bin und auf die Straße kann (Eh nur einkaufen und so, nix besonderes)
Tag 5 WO, ungeblitzt, Tageslicht:

BildBildBildBild

Julia Engelmann
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#623 Beitrag von *Kitty* »

Klar kannst Du so rausgehen, Deine haare sehen doch gut aus! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
didila

#624 Beitrag von didila »

seh ich auch so! da gibts nix zu mäkeln :)
1bFii 7; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Ziel: Gesunde Längen und von Rot zurück auf Asch
lairja

#625 Beitrag von lairja »

Ich sehe da auch kein Problem. Aber ich bin da auch nicht der kritischste Mensch.
Anika hat geschrieben:Kann ja schlecht meinem Deckel stecken, dass ich seit Samstag kein Wasser an den Haaren hatte. #-o
Ach, wieso?
Ich habe das Gefühl, es spricht sich so langsam eh unter den Haarmuggeln rum, dass man nicht so häufig waschen sollte. Ich weiß aber nicht, wie weit dieses Gerücht schon zu kurzhaarigen Männern vorgedrungen ist.
Mein Deckel weiß jedenfalls, dass ich nur alle Jubeljahre mal wasche (dafür weiß er nichts von Seife, Filterwasser, Ölkuren, ... :pfeif: ). Und das weiß er schon deshalb, weil er mich ja manchmal bis zu dreieinhalb Tagen durchgängig unter Beobachtung hat. Er sieht dann ja, dass ich nicht wasche. :lol:

Mit dem selten waschen, da habe ich auch keine Probleme mich zu outen. Ich bin der festen Überzeugung, dass meine Haare auch nach vier, fünf, manchmal auch sechs, sieben Tagen immer noch ausgehfähig aussehen und auch nicht unangenehm riechen. Wenn jemand anfängt sich zu ekeln, wenn ich ihm sage, dass ich seit sechs Tagen mir die Haare nicht gewaschen habe, obwohl ihm selbst gar nichts aufgefallen wäre, dann ist das sein Problem. :roll:
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Strahlemaus

#626 Beitrag von Strahlemaus »

also meine ehrliche meinung!! ich find es sieht noch sehr gut aus. sie sehen sehr schmusig aus.
bei mir wären sie nach drei tagen viel fettiger als bei dir jetzt!!! noch gut draußen tragbar!!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Anika

#627 Beitrag von Anika »

Danke für eure meinungen :knuddel:

lairja:Naja der deckel ist gott sei dank auch nicht die sorte mensch, die zweimal täglich duschen muss selbst wenn man nur aufm sofa hing...trotzdem. mit 2 oder 3 tagen käme er sicher klar, müsste er sich auch denken können... Ich lege wäschen ja schon möglichst auf tage wo er hier ist. Teilweise wasch ich sogar nur weil wir zusammen duschen wollen :oops: . Mein Deckel kennt Öl, hustenbonbon-duft, ewiges rumkämmen und bürsten, saure rinsen, aufhellkuren, pinke kopfhaut vom tönen, flechten üben etc...

Mit meinem Ex gabs da nen gespräch, als ich im LHN anfing.

Ich:"Schatz?Sehen meine Haare komisch aus?"
Er: "Nö."
Ich:"Riechen sie komisch?"
Er: "Nein, nur nach dir, also gut. Wieso fragst du?"
Ich:"Ich hab seit 4 tagen nicht gewaschen..."
Er:"Das ist ja ekelhaft, das ist bald ne Woche, bevor du dich in mein bett legst wäscht du die!"

:oops: Das hat mich abgeschreckt bezüglich der Offenheit damit gegenüber Männern.

Edit: Achja ich hab gemessen. Ich hatte letzten Monat nen Messfehler und hatte mehr geschnibbelt als gedacht. Da kam ich auf 92 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, jetzt komm ich ohne geschnitten zu haben (und ohne dasses aussieht als wärs weggebröckelt) bei 91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Ich hätt eigentlich bei 93-93,5 sein müssen :roll: Jetzt muss ich überlegen ob ich zum Jahreswechsel schneide oder es lasse. Mal sehen.

Julia Engelmann
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#628 Beitrag von fräulein_von_c »

Hallihallo :winke:
Irgendwie hab ich jetzt erst kapiert, dass du in deiner Signatur ja nen Link hast #-o
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Anika

#629 Beitrag von Anika »

Haha fräulein. Besser spät als nie :wink: Willkommen :knuddel:

:showersmile: von gestern (Tag 6):

WO, Rinse: 1,5 Liter kaltes Wasser, Rosmarinöl, Honig, Zitronensaft. Ergebnis: :gut: Nötig wars nicht, sahen genauso aus wie auf den letzten Bildern. Aber ich dacht mir wenn sich das Waschen auf einmal wöchentlich einpendelt wäre Freitag nen guter Tag. Falls man am Wochenende mal weggeht und offen tragen möchte.

ich habe für heute ein Projekt: Directions auf WO-Haare. Ich weigere mich, meine Haare wie sonst vorher mit Shampoo und Natron auszutrocknen. :twisted: Befürchtung: Durch Sebumschicht schlechtes oder ungleichmäßiges Ergebnis. Hoffnung: Knallige Haare :mrgreen:

Auswaschen tun die Directions sich derzeit sehr langsam, dank WO. :mrgreen: Aber das nur der Ansatz kühl ist und der rest hennaorange nervt mich.

Ach und meine Ficcare ist da =D> Foto gibts aber erst heut abend oder morgen nach dem Tönen.

Edit: Oh mein gott habt ihr sie schon gesehen?

Bild
Link von Pinay

Aber die ist wohl zu warm für mich oder? :heul: Verdammte Haarschmucksucht. Aber was ist wenn ich sie dann doch später will und dann gibts die net mehr? SL & Co laufen mir ja nicht weg :pfeif:

Julia Engelmann
Ringelmietz

#630 Beitrag von Ringelmietz »

Die neue Flexi habe ich auch schon bewundert. Zum Glück bin ich pleite :cry: Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst und es deinem Konto ganz sicher nicht hilft, aber ich denke, dass diese ganz toll in deinen Haaren aussehen würde :wink:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Antworten