Hab mir vei anna jetzt noch eine ficcare vorbestellt. Eine deep blue.
Dann möchte ich eigentlich noch eine grey und eine ivory/ creme. Die sieht so schön aus. Die bestelle ich dann später. Hihi
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Inhaltsstoffe: Kokosöl BIO, Wasser, Distelöl, Sheabutter, Arganöl mit Hamamelisrindenauszug, Hamamelis-Destillat, Schüsslersalz, ätherische Öle: Lavendel und Rosenholz
Wäsche: Habe einmal eingeschäumt.
Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 4TL Zitrone auf 0,5L Wasser.
Trocknungsvorgang: hm unvoluminös, knirschig?!
Trockenes Haargefühl: schon weich. aber sie sind noch etwas restfeucht und fühlen sich noch knirschig an. nicht trocken sondern eher verhaken sie sich ineinander
Reinigungswirkung: sehr gut
Geruch: bin krank und konnte nix riechen, aber ich weiß noch, das mir der geruch gefallen hat.
Kopfhautjucken: Nein.
FAZIT: Nicht so doll. Wird wohl meine neue Gesichtsseife werden.
Liebe Grüße Sandy
Verrückte, du! Bin immer froh, dass ich "nur" Silberschmuck trage. Sonst hätte ich ja noch mehr Auswahl und Suchtgefahr. Honey Marble würd ich auch nehmen- in Silber
hihi jaa total verrückt darf dafür auch wirklich NIX mehr kaufen den monat außer dem üblichen!!! (außer ich spar an der einen oder anderen stelle an essen zb )
ich trage beides. gold find ich aber schöner. is mir aber eigentlich bei haarschmuck so relativ egal. trage auch gold und silber gemischt. meist nur gold oder silber. aber ich hab zb eine goldene kette, die ich immer trage (sind zwei herzen von meinem mann geschenkt bekommen) und wenn ich dazu silberne ohrringe trage, dann is das halt so.
Liebe Grüße Sandy
ich find es auch nicht schlimm...ich trage immer silberne Ohrringe und wenn mein Haarschmuck eben Gold ist, dann ist es ebenso
aber ich kann natürlich auch diejenigen verstehen, die es passend haben wollen
und dein Freund/Mann(?) ist ja Klasse meinem könnte ich so ein Ja nicht abringen, selbst wenn ich ihm beim zocken stören würde und er seine Ruhe wollen würde (außerdem kennt meiner die Preise schon)
hihi naja mich stört es auch ne, aber hab öfters gelesen, das wohl einige gold und silber ne gemischt tragen würden
mein mann is echt klasse, ja. eigentlich kennt er die preise auch, aber irgendwie scheint er nicht nachgedacht zu haben. und er hätte mit sicherheit NICHT damit gerechnet, dass ich SOFORt zuschlage und zwar gleich mit vier stück, wobei er mir nun eine finanzieren MUSS hihi
Liebe Grüße Sandy
hihi ooh ja mango, wie recht du hast noch keine actionpic. muss noch geliefert werden ich hoffe, ***zensiert*** bekommt auch bald ihre lieferung. die anderen ficcare möchten nämlich auch ganz fix von mir getragen werden hihi
Liebe Grüße Sandy
habe heute mit dem kleinen Helmut gewaschen und mit Katzenminze (plus das Übliche) gerinst. Haare sind ganz weich. Doch habe ich das Gefühl jetzt könnten sie wieder etwas mehr Pflege gebrauchen!!
Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 4TL Zitrone auf 0,5L Wasser. + 1TL Katzenminze
Trocknungsvorgang: weich, fluffig
Trockenes Haargefühl: weich, aber ziept leicht
Reinigungswirkung: sehr gut
Geruch: nach dem Zedernholzöl
Kopfhautjucken: Nein.
Fazit: weich, aber meine Haare brauchen gerade mehr Pflege.
Außerdem meine Frisuren der Woche:
irgendwie war die blaue ficcare ziemlich oft dabei in der Woche hihi
Außerdem hab ich noch meine selbststrickte Mütze getragen. Hab noch zwei passende Schals dazu. Aus der gleichen Wolle hihi
Und ein Bild von meinen Haaren von vorn. Die eine Seite ist gekämmt, die andere Seite nicht. Fand den Vergleich mal ganz witzig. In echt war der Unterschied jedoch größer
Liebe Grüße Sandy
Strahlemaus hat geschrieben:
Und ein Bild von meinen Haaren von vorn. Die eine Seite ist gekämmt, die andere Seite nicht. Fand den Vergleich mal ganz witzig. In echt war der Unterschied jedoch größer
Hab ich auch schon mal gemacht. Bei mir wars auch sehr extrem. Die ungekämmte Seite voll voluminös (was man bei meinen Haaren sonst nich behaupten kann) mit Wellen und die gekämmte Seite komplett glatt und smoothie. Beides schön.
Bei dir finde jedoch die ungekämmte Seite etwas schöner. Mit den tollen Wellen *schmacht*