Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#1306 Beitrag von Lunasia »

Jap, geht mir genauso.
Ne, leider nicht, aber kann man ja nachholen. ;)
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1307 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich finde die Flechtfrisuren bei deinen Haaren immer total schön :)

Und so wie bei dir der Unterschied zwischen gekämmt und nicht gekämmt ist der bei mir manchmal einfach zwischen "Die Seite hatte Lust sich zu wellen" und "die Seite hatte auf garnichts Lust" :lol:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Strahlemaus

#1308 Beitrag von Strahlemaus »

jaa luna schnell nachholen ;)

danke von c :knuddel: hihi jaa das machen sie bei mir auch :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1309 Beitrag von Sila »

Hallo Strahlemaus,

ich meld mich immer nur, wenn's Fotos zu sehen gibt :roll: ...
Wieder tolle Frisuren :D !

Die Mütze find ich auch toll... müsste mich auch mal wieder zum Stricken motivieren können...
Wie ich sehe, hast du auch einen Pony. Stören dich da Mützen nicht? Ich setz immer nur ein schmales Stirnband auf, das unter den Pony passt, weil ich es nicht mag, wenn der so plattgedrückt wird und an der Stirn klebt. Aber dann sind die Haare natürlich gar nicht geschützt.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Nidawi

#1310 Beitrag von Nidawi »

Hihi, das stell ich mir lustig vor, Stirnband unterm Pony. Ich glaube, meiner würde danach senkrecht nach oben stehen :D Also ich schiebe den Pony immer unter der Mütze zur Seite, danach ist er auch schön glatt und frizzfrei, wenn ich ihn "frei lasse". Aber ich mag ihn halt auch lieber glatt. Ich wusste auch gar nicht dass du nen Pony hast, Strahli! Ist voll an mir vorbeigegangen!
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1311 Beitrag von Sila »

Hihi :lol: .... Nein, bei mir liegt das Stirnband wirklich unterm Pony und berührt ihn praktisch nicht, so (Bild von 2007, aber mach ich immer noch so):
Bild

Wenn ich ihn unter die Mütze packe sieht's einfach nur schlimm aus :( im besten fall ist er einfach blattgedrückt, normalerweise steht er dann in verschiedene Richtungen ab.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Strahlemaus

#1312 Beitrag von Strahlemaus »

jo hab schon immer pony. hatte vlei 2 jahre in meinem leben keinen :D hihi ich bin es einfach gewöhnt. er liegt aber auch IMMER problemlos.

also ich setze meine mützen und calos immer normal auf den kopf :D hihi bei mir sieht es manchmal je nach frische der haare auch angeklatscht aus. das wichtigste is für mich, dass der pony gut geschnitten is und mir nicht in die augen hängt. das geht gar nicht. meiner is auch immer zwischen augenbraue und wimpern geschnitten, deswegen muss ich vor allem in der winterzeit immer ordentlich nachschneiden.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1313 Beitrag von Midori »

Dein Ava :anbet: tolle Mähne!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Strahlemaus

#1314 Beitrag von Strahlemaus »

Danke dir :bussi:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Nidawi

#1315 Beitrag von Nidawi »

Hast du neuerdings einen Waschrhythmus von ner Woche oder hast du keine Böcke mehr zu dokumentieren? *wart*
Strahlemaus

#1316 Beitrag von Strahlemaus »

Meine Ficcare kam heute an :yippee:

Sie sieht wunderschön aus!! Ich bin richtig begeistert!!!

Bild Bild Bild Bild Bild

Weiß nur nicht genau, ob sie zu mir passt?! aber sie is sooo schööön!!!! :anbet:

Außerdem habe ich gesündigt :roll:

die aktuelle FOTM find ich einfach sooo wunderschöön!!! Ich musste sie einfach haben und habe bei flexi8 bestellt :mrgreen: muss leider aber erst noch nachproduziert werden :( mist :( hoffentlich schafft sie es noch vor weihnachten :(

Nidawi :D hihi süß das du fragst, ich bin in der woche, wenn ich studdiere nur mit tablet on, da lässt sich immer so schlecht von schreiben, wasche trotzdem aller zwei tage. meist wasche ich in der woche mit der shampoobar. das war montag die woche. gerade habe ich mit den großen helmut gewaschen. der testbericht folgt morgen ;)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Nidawi

#1317 Beitrag von Nidawi »

Hihi, dann bin ich ja beruhigt.

Die Ficcare habe ich auch- wieso sollte sie auch dir nicht stehen? Rot und grau passt super. Ich kombiniere immer total gerne pink und grau. Und die Flexi ist auch bei mir unterwegs, witzig :)

Vor oder nach dem Shampoobar tust du ja keinen Condi oder Kur oder sowas rein, oder?

Liebe Grüße
Strahlemaus

#1318 Beitrag von Strahlemaus »

nee ich verwende keine kuren oder öle. :) einfach nur waschen und saure rinse. allerdings möchte ich wieder mit seife waschen. ich hab zu sehr gekämpft, das alles mit seife klappt. ich möchte nicht alzu oft mit der shampoobar waschen. deswegen streng ich mich nächste woche wieder an und wasch mit seife :lol:

aah echt??? hatte ich gar ne gelesen, glaub ich, das du sie auch bestellt hattest. is deine schon vershipped oder musst du auch warten?

hmm weiß ne, fand es sah irgendwie komisch aus auf den bildern...
ooh rosa/pink und grau kombinier ich auch super gern!!!!! freu mich schon wenn die silky pink hier is. dann kann man vlei mal zwei ficcare kombinieren miteinander?! :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Nidawi

#1319 Beitrag von Nidawi »

Finde nicht, dass es komisch ausschaut, finde das grau passt gut zum Haar. Jaaa, die silky pink hab ich auch :D Denke auch manchmal, so wie die Ficcares nebeneinander am Utensilo hängen, dass sie gut zusammen passen.. aber hilft nix, wie schautn das aus, mehrere Ficcares im Haar?

Ja, sie ist schon geshipped, warten muss ich aber trotzdem noch :) Bin ja am überlegen wegen der Metallfarbe, trage ja sonst nur Silber... Mal sehen.
Strahlemaus

#1320 Beitrag von Strahlemaus »

aach das geht schon ;) ich trage gold und silber. schaut aber eher nach dem antikdings aus... naja. passt schon. :D

hmm naja man kann es ja mal probieren. hab ich glaub ich auch schon hier irgendwo gesehen, sah ganz schick aus hihi :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt