Ich bin ja jetzt schon einige Zeit hier angemeldet und möchte nun endlich ein eigenes Projekt starten!

Hier möchte ich meine Fortschritte dokumentieren und versuchen meine "Problemchen" zu lösen!

Fühlt euch hier bitte herzlich willkommen!

Über ehrliche und konstruktive Kritik freue ich mich natürlich!

Meine Haargeschichte:
Bis ich 9 Jahre alt war hatte ich meine Haare immer zwischen CBL und Midback, dann wurden sie zu einem Bob geschnitten und auf einer Seite Kupferrot gefärbt. Das wurde dann auch noch mal nachgeschnitten und das Kupferrot wurde mit Rot überfärbt. Dann war eine Zeit lang Ruhe und die Haare dümpelten einfach so vor sich her. Mit elf gab es dann eine Blondierung und pinke Strähnen...
2009 habe ich meine Haare dann dunkelbraun mit blonden Strähnen gefärbt und kurz danach angefangen mich intensiver mit meinen Haaren zu beschäftigen. Allerdings war das relativ schnell vorbei und ich hatte andere Interessen, meine Haare waren mir jedoch immer noch sehr wichtig. Sie wuchsen so vor sich hin und ich war bei Taille angekommen. Dann wurde mir von einer Friseuse 10cm gekappt und ich war am Boden zerstört

Meine Ziele:
Ich möchte mindestens Steiß erreichen und zwar Stufenfrei!

Meine Probleme:
Ich habe recht empfindliche Haare, die wenig verzeihen. Und eine doofe Kopfhaut

Meine Pflege:
Shampoo:
Aktuell das Babylove Pflegebad
Spülung:
Verschieden, aber meistens eine Mischung aus der „Schauma Cream&Oil Spülung“ und „Aussi Frizz Miracle Spülung“

Kur:
Ganz viel verschiedenes, HM Haircreams, Öle, diese kleinen Swiss-o-par Packungen, verschiedene Spülungen und ab und zu Kaufkuren und HONIG!

Waschrhythmus:
Etwa alle vier Tage
Ab hier mache ich No wash/Sebum only!

Und ab hier habe ich gute Ergebnisse

Und hier habe ich wieder gewaschen