da ich schon gefühlte 10.000.000 Jahre mitlese nehme ich mir jetzt nen Tee, Decke und die Couch
und lass mich hier nieder
du hast eine sehr schöne NFH
auch wenn es bis jetzt nur der Ansatz ist
ich wünschte ich könnte mit meinen Haaren schon so viele Frisuren machen
aber nein sie sind noch nicht einmal ganz bei BSL
LG LuLu
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m 43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte LuLuTail will NHF und APL
Die Papilotten-Locken stehen dir ausgezeichnet und ich finde dementsprechend dein neues Avatar auch superschön!
Danke für die vielen, vielen Fotos. Ich liebe es in dein Projekt zu schauen und deine Haare zu bewundern! Und du selbst bist auch eine ganz hübsche, nur mal so nebenbei.
Deine Längenbilder hauen mich jedes Mal aufs Neue um
So seidig und flauschig aussehende Haare...
Und ich kann mich den anderen nur anschließen: die Locken stehen dir echt gut!
Hab mir übrigens den Amaranth Condi geholt und bin wahnsinnig zufrieden damit
Wieso hab ich den nicht früher geholt? Bin immer nur drum rum geschlichen xD
Menno, war nicht angemeldet und hatte den ganzen Eintrag fertig ! So ein Dreck !
Also lasse ich aus Zeitgründen mal eben die Kommentierung eurer Beträge weg, wenn ihr es mir verzeihen könnt
Als Azubi im Bereich Mediengestaltung Digital & Print - Fachrichtung Konzeption und Visualisierung.
Und ich weiß nicht, welche Frisur ich machen will.
Ob ich die Haare offen lasse ? Glatt ? Gelockt ? Seitenscheitel oder Mittelscheitel ? Ponypartie wegzwirbeln oder so lassen?
Wann ich die Haare wasche ? Bin heute erst um 19 Uhr zu Hause. Trocknen die Haare dann bis 22 Uhr noch?
Wasche ich lieber morgen früh und stehe dafür früher auf ? Sitzen die Haare dann auch so, dass es gut aussieht ?
Das Gespräch beginnt um 13.30 Uhr und endet um 19 Uhr. Also hätte ich vorher auch noch Zeit....
Aber was, wenn da nicht alles klappt, wie es soll ? Wenn die Haare doof aussehen ?
Aber erstmal grundsätzlich:
Mein Outfit besteht aus folgenden Komponenten:
- schwarzer Blazer
- schwarze, enge Röhrenjeans
- weiße, weite, verspielte Bluse mit etwas Spitze
- goldener Schmuck (kleine Ohrringe, etwa 8mm breite Kette, 3-4 Armbänder)
- schwarze, schlichte Stiefeletten (4cm Absatz) mit je einem goldenen Streifen über der Hacke
Und die Haare ?
Kann mir jemand mit meinem Haar-Problem helfen ?
Zuletzt geändert von hardvoicezz am 06.11.2013, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Erst mal viel Glück für morgen
Frisurenmäßig schließe ich mich Lunasia an: möglichst schlicht, also offen lassen.
Waschen würde ich die Haare - wenn ich an deiner Stelle wäre - am Montag Vormittag.
Außer natürlich das ist dir zu knapp wenn du zu viel Stress hast.
@ Lunasia:
Danke für die Hilfe
Ja, ich habe sie einfach offen gelassen. Und auch den Pony habe ich so gelassen, er war lieb und hat nicht genervt
denn geduttet (habe sie durch die Bahn und die Mönckebergstraße hochgetüddelt) sah ich wirklich streng aus.
@ Irina:
Auch dir ein großes Danke, ich habe die Haare tatsächlich offen gelassen, ohne Locken o.Ä.
Und gewaschen hatte ich vorsichtshalber Sonntag abend noch, sie waren dann tatsächlich schon trocken
Als wir dann drin waren, hatte ich mir das alles etwas lockerer vorgestellt. Die Atmosphäre war doch sehr angespannt.
Und super viele qualifizierte Leute gab's auch
Aber ich war die zweite, die ihre Aufgabe abgegeben hat. Eigentlich war ich schon um 5 Uhr fertig, habe aber bis kurz vor 6 gewartet
Ab halb 5 hatte ich mich zu einer kleinen Gruppe außerhalb des Meetingraums gesetzt und hatte viel Spaß mit ihnen.
Mit einer habe ich mich ganz besonders gut verstanden, sie hatte mir auch sofort ein Kompliment zu meinen "langen Haaren" gemacht ♥
Und der eine junge Mann, der neben mir saß, als ich raus gegangen bin, meinte doch tatsächlich, dass ich eine schwarze NHF hätte.
Das hatte mein Freund ja auch schon einmal gemeint. Wohl nur, weil ich nicht direkt strahlehellblond bin
Und es gibt bisher auch noch keine Ab- oder Zusage für das nächste Gespräch, sollte es eins geben. Damit werden sie sich wohl noch etwas Zeit lassen. Aber mal sehen, ein super schlechtes Gefühl habe ich nicht, aber auch nicht das beste. Denn mit mir wurde sich seitens der Agentur nicht recht unterhalten.
Zu den Haaren:
Denen geht es gut. Denke ich. Hoffe ich ! Ich füttere sie täglich mit der Alverde Bodybutter (hatte ich erwähnt, dass ich sie mir am Donnerstag gekauft hatte?). Außerdem wasche ich nicht täglich, aber auch nicht alle 5 Tage oder so. Immer nur nach Gefühl, Lust und Laune.
Den Spitzen geht es "weichheitstechnisch" gut, nur der Spliss ist noch da. Klar.
Vielleicht gibt es ja noch ein Novemberlängenbild und auch mal wieder eine Messung. Bisher kam ich nur nicht dazu.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
skadimel hat geschrieben:Schwarze NHF??? Wie kommt er denn darauf?
also ich finde, dass man das eindeutig sieht! warum hättest du auch sonst deine haar blondiert, um deine NHF rauswachsen zu lassen. bei schwarzen haaren macht man das doch so...
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
@ Irina:
Ja, habe ich im "Worüber habt ihr euch heute geägert?"-Thread gelesen
@ skadimel:
Huuuhu
Ich habe absolut kene Ahnung, wie die darauf kommen. Ich kann es mir nicht erklären.
@ Cestre:
Haha, jaa ! : ... da weiß ich nun wirklich nichts drauf zu erwidern Ich sollte mal wieder bei dir stalken gehen
Meine weiterwachsende NHF (die man auf den anderen Bildern ja auch gut erkennt ):
Und meine heutige Frisur + Trockenshampoo, weil die Haare langsam unansehnlich werden