Razzia- 3a Locken zur Hüfte bewegen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Copperwaves

Re: Razzia- 3a Locken zur Hüfte bewegen

#166 Beitrag von Copperwaves »

Also - da nimmst Du mich dann mit, oder wie? :mrgreen:
Das wird teuer! :wink:

edit - Fundstück aus dem SL-Thread:
SL ist am 2. 11. in Hamburg, am 9.11. in Dortmund und am 16.11. in Stuttgart. :wink:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#167 Beitrag von Razzia »

Klar nehm ich dich mit Copper, ich brauch doch jemanden der den Weg kennt :mrgreen:
Copperwaves

#168 Beitrag von Copperwaves »

*gacker* 8) Dann ist es also umgekehrt, ich nehme Dich mit. :lol:
Naja, wir sollten uns vorher überlegen, was wir probieren wollen, und es der lieben Gundula vorab mitteilen, damit das dann hoffentlich auch da ist. :wink:
1c+2b M ii

Razzia

#169 Beitrag von Razzia »

Hauptsache wir kommen hin :lol:
Probieren...Lass mich kurz überlegen.. ähm.. alles? Rosenforken, Canoas, Miras, Esse(n oder s), Opera, Norsi.. :mrgreen: ich bin ja nicht anspruchsvoll :mrgreen:
Ich könnte allerdings nur am Mittwoch, Donnerstag muss ich zum Steuerberater, voll verschwitzt..
Copperwaves

#170 Beitrag von Copperwaves »

Welcher Mittwoch denn? Unter der Woche ist schwierig, wem verkauf´ ich denn da die Kinder??? :lol:
1c+2b M ii

Razzia

#171 Beitrag von Razzia »

Wäsche an Tag 8 :shock:

Pre: ein Mix aus Aloe, Phanthenol, Mandel-Argan-Jojobaöl und BODYbutter (Einfach das Zeug das weg muss in die Hand und rein gepampt)
1.Wäsche: Alverde Hibsikus
2.Wäsche: AO WC--> 2,5Stunden wirkzeit
Rinse: 2El Apfelessig auf 0,5L, danach ausgespült
LI: Alverde Haarbutter

War mir garnicht aufgefallen das ich 8 Tage nicht gewaschen habe, aber ist so weil ich am "Manngeburtstag" nicht waschen musste.
Das bedeutet wohl auch das ich das Alverde Hibsikus Condi jetzt anschendeinend doch vertrage :mrgreen: =D> Da hab ich ja schon schlimme Kopfjuckattacken von bekommen. Gut so, da freut sich der Geldbeutel

Die AO Serie liegt bei mir wirklich ganz weit vorne. Abgesehen vom Alverde Amaranth kann da sonst nichts mit halten.
Testen möchte ich aber auf jeden Fall noch die My Honeychild Codi. Sumpfacker hat mir davon mal vorgeschwärmt. Da muss ich halt dann gucken obs auch was für mein proteinsüchtiges Haar gibt :mrgreen:
Ich denke das ist auch der Grund warum mich der BBC nicht verzaubert hat: Zu wenig Protein für meine Haare. Da scheint´s auch das Seidenprotein nicht rausgerissen zu haben.

Der SL Besuch ist verschoben, ich wusste nicht das man da ohne Voranmeldung nicht hin gehen kann. Muss mir also erstmal ne Wunschliste/Einkaufsliste zusammenstellen :oops: Die wird Ellenlang und mir graut schon vor dem Endbetrag. Aber nachdem ich ja heute zum Steuerberater muss könnte sich das Null auf Null ausgehen :mrgreen:
Aber dieses Schmuckstück http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... sse-21.htm MUSS ich probieren, da führt einfach kein Weg dran vorbei :? Ausserdem hab ich die "opalweisse" von Nessa´s KPO total ins Herz geschlossen. Ich muss so eine haben... *seufz* Immer dieses muss muss muss.. man hat ja garkeine andere Wahl :mrgreen:

Nachtrag:
Bisher hab ich zum Messen immer den Gürtel vom Bademantel genommen und angelegt. Stelle festgehalten und mit dem Meterstab gemessen. Da kam bei der letzten Messung 76cm raus.
Gestern hab ich endlich mein Maßband wieder gefunden und habs ausprobiert. Langgezogen hab ich 80cm, einen ZU im Nacken von 10cm, bei BSL 8cm, kurz vor den Spitzen 3cm, dank den Stufen.

Laut Maßband liegt Hüftlänge bei 90cm. Also noch 6 Monate bis langgezogene Hüfte, nochmal ca 6Monate bis Optische Hüfte.
Ziel 2014 ist damit offiziell: Optische Hüfte :mrgreen: dann hab ich auch noch 4cm zum trimmen in 2014 :shock: Natürlich nur wenn alles so weiterwächst wie bisher :D
Razzia

#172 Beitrag von Razzia »

Wäsche an Tag 4
Pre: 1 Eigelb, viel Olivenöl, Mixöl (LI) MacadamiablablaButter
Condi: Alverde Amaranth
Rinse:--
LI: 4 Pumpis Jojoba-Mandel-Arganöl, Alverde Haarbutter

Aufgrund von extremer Trockenheit hab ich heute spontan mal ne Pre-Kur für die Längen zamgemischt. Kühlschrank auf und alles rein was geeignet erschien. Zum Glück hab ich Schnupfen und nichts gerochen.
Nach 2 Stunden Einwirkzet hab ich das Zeug dann kalt ausgespült und mit ganz wenig Spülung ausgedrückt. Danach kam dann die eigentliche Wäsche der Kopfhaut.
Ergebniss: immernoch leicht trocken aber schön definiert. Werd morgen früh nochmal mit nem Espressolöffel "nachbuttern"
Meine Haare mögen dieses Wetter nicht. Die fühlen sich an als hätte ich 4 Wochen in der Sahara gewohnt..Pupstrocken und äääähh.
Ich brauch endlich Sheabutter! Und hoffentlich bald noch mehr Eier. :mrgreen:
Razzia

#173 Beitrag von Razzia »

Heut hatte ich die Haare offen in der Arbeit. Ich hab mich gut damit gefühlt und vor allem sie fühlen sich endlich lang an. Also lang für meine Verhältnisse. Ausserdem haben sie sich schön spiralig gelockt *freu freu*. Immerhin hab ich heute morgen ja wirklich nochmal nachgebuttert und während der Arbeit nochmal Macadamiablablabutter mit den feuchten Händen reingematscht.
Noch eine kleine Anekdote die ich während des Gesprächs mitgeschrieben habe :lol: :lol:

Der Mann ist grad am Kuchen backen für die Arbeit... Langhaar kann es sich bestimmt vorstellen wies weiter geht.
Mann geht zum Kühlschrank um das Ei das vorgestern noch da war zu holen. Der geneigte Leser hat meinen vorherigen Eintrag sicherlich gelesen..

Er: wo ist das Ei?
Ich: weg
Er: Wohooo??
ich: im Ausguss
er: ??? Was machts da??
ich: das hab ich mir in die Haare geschmiert
er: *kommt aus der Küche* WAS??
ich: ich hab mir ne Haarkur gemacht
er: :gruebel: moooment. Reicht es nicht das du die Olivenöl in die Haare schmierst?
Ich: *lufthol*
Er: Und überhaupt, was macht der Essig im Bad? Willst du Salat anmachen
Ich: nein, das brauch ich zum ausspülen, wegen dem Kalk, weisst du, da gibts bei meiner Spülung so Zeug.....
Er: ich wills glaub ich garnicht so genau wissen, irgendwann in den letzte 10 Sekunden hat mich mein Gedächtniss verlassen
Ich: Ok :mrgreen:
Copperwaves

#174 Beitrag von Copperwaves »

:pruust:
DAS ist lustig, das hätte hier auch Entsetzen ausgelöst, wenn ich Eier so "vernichten " würde. :P
1c+2b M ii

Raxia

#175 Beitrag von Raxia »

Hahaha, Razzia,
die Ei-Unterhaltung ist großartig. Mir geht's auch öfter so, dass mich Besuch fragt, warum ich denn da Essig und Öl und alles mögliche andere Küchengewerke im Bad stehen habe! :-D
Die Unterhaltungen laufen dann auch so in der Art ab, wie bei Dir. Wobei sich die Meisten mittlerweile dran gewöhnt haben.
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Razzia

#176 Beitrag von Razzia »

@ Copper
Ich sags nur Dir: Ich werds wieder tun :twisted:

@Raxia
Schön das du mal wieder rein schaust, ich freu mich immer über Besuch :huepf:
Ja, die Sache mit dem Küchenzeug im Bad.. versteht er einfach nicht aber er akzeptiert es :)
Gestern hab ich Kokosöl in den Einkaufswagen gelegt, er nimmts wieder raus und guckt das Glas skeptisch an:
Er: Wofür soll das sein?
Ich: Für meine Haare das ist total super weil...
Er: Ich brauch nen Schnaps... :roll:

Wäsche an Tag 5
Pre: Alverde Haar- und Macadamiablablabutter
Vorwäsche: 1 TL Alverde Hibsikus
Wäsche: AO NI--> 4 Stunden Wirkzeit
Rinse: 1EL Apfelessig auf 0,5L, danach ausgespült
LI: Kokosöl

Mittwochs waren Copperwaves und ich bei Senza Limiti in der Werkstatt. Man, ich hätt mich arm kaufen können. Vor allem der Buncage mit den Rosen...http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... s/SB-7.htm
Ich hab vorher die Forken mit den Rosen anprobiert aber das hat mir garnicht an mir gefallen, ich fand es zu weiblich für mich. Den Buncage wollt ich dann garnimmer versuchen aber Gundula hat ihn mir einfach reingesteckt.. und ich war hin und weg :shock:
Musste dann erstmal eine rauchen gehen um mich zu beruhigen :mrgreen: Leider hat der Kopf gesiegt aber ich hab ihn mir reservieren lassen :mrgreen: :mrgreen:

Gekauft hab ich natürlich trotzdem was:
Eine Canoa aus Walnußholz mit einer tollen blauen Sonderkugel, und eine Opera mit F6. Hier Bilder meiner neuen Schätze:
Bild

Ausserdem haben meine zu kurzen KPO`s, die Free und meine Tria22 längere Beine bekommen, sie sind von 12,8 auf 14,8 gewachsen :lol:
Die waren da soooo nett. Ausserdem kam etwas später noch Besuch von 2 anderen Foris 8) War schön zu sehen das man sich aufgrund von geschriebenen Worten kein Bild über bestimmte Personen machen soll

Gestern hab ich mich dann wieder mal an meiner "Verzweiflungsfrise" versucht. Der French Pinless.. was hab ich mit dem schon gehadert und ihn verflucht weil meine Haare für die echte Version einfach zu kurz waren... JA WAREN :wink: Hier isser endlich endlich endlich. Der Zopf geht einmal rundrum, die Spitzen musste ich aber mit 3 Nadeln feststecken sonst hätte es nicht gehalten. Ausserdem hab ich gleich meinen neuen Emerald water von Ed ausgeführt der mir im Nachhinein doch paar cm lang für dieses Frisur erscheint :roll:
Bild
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#177 Beitrag von UndineOmega »

Darf ich dich mal eben beneiden, dass du in der Nähe von München wohnst und einfach mal zu SL hinfahren kannst? :lol:
Schöne Stücke hast du dir geholt, die würden mir auch gefallen!

Danke übrigens für deinen Kommentar in meinem PP, wie dort schon erwähnt ist das Aloe Vera eher nicht der 'Schuldige', aber danke für's Gedanken machen :bussi:

Die Stories mit deinem Mann finde ich übrigens immer wieder herrlich und könnte mich kringeln beim Lesen :rofl: (ist bei uns ähnlich, meiner dachte zwischenzeitlich bei allem was ich gekauft habe, ich wolle es für die Haare verwenden...)

Lieben Gruß da lass,
Undine
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Marron

#178 Beitrag von Marron »

3a-Locken, die bis zur Hüfte sollen -> dasselbe hab ich auch vor, da guck ich zu (und mir was ab ;) )
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Raxia

#179 Beitrag von Raxia »

Ui, der French Pinless ist toll, hatte ich gestern auch und ist eine meiner absoluten Lieblingsfrisen. Der Stab könnte wirklich bissel kürzer sein, aber alles in allem sehr schick! :-)

Dein armer Mann! :lol: Ich hoffe er trinkt im Laufe der Zeit nicht eure ganze Minibar leer. *g*
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Razzia

#180 Beitrag von Razzia »

Oh , so viel Besuch, ich freu mich :D

@Undine
Ich mag Besuch! Also wenn du mal in der Münchner Gegend bist dann fahren wir mal gemeinsam zur Werkstatt. Ist von mir aus zwar nicht soooo nah, aber auch nicht aus der Welt.. ca 90KM trennen mich vom Land wo Silber, Stäbe und Kugeln sprießen :mrgreen:

@Marron
Schön das du mal bei mir reinguckst. Ja, die 3a Fraktion wird langsam stärker. Allerdings versuche ich alles um meine Locken raus zu kitzeln und zu definieren. Locken sind was besonderes und ich fnde es soooo schade das dr deine eigenen nicht gefallen.

@Raxia
Schon gell.. ich habs aber erst gesehen als ich den Stab schon drin hatte und das Bild ist eh schon unter Zeitdruck entstanden. Nochmal aufmachen und neuen Stab reinmachen war leider nicht möglich :(
ARMER MANN???? :mrgreen: Wenn du wüsstest wie arm ICH dran bin... *lach* Ne, zum Glück hat er Humor und fragt nur ganz selten für was ich denn den ganzen Sch**ß brauche und was es neues im Kamplforum gibt (Kampl ist bayrisch für Kamm, für alle nicht-Bayern) Da hab ich schon keinen ganz schlechten Fang gemacht :mrgreen:

---------------------------------------------
:huepf: :huepf: Meine Traumficcare kommt zu mir!!! Schweren Herzens hab ich dafür meine Border Juwel Cognac abgegeben, aber dafür kommt die Lotus Olivine zu mir *ausrast vor Freude* :huepf: Ich bin seit heute morgen total am abdrehen vor lauter Vorfreude. Ich kanns kaum glauben das ich jetzt nach der Lotus Emerald auch die Olivine ertauscht habe. Langsam nimmt die Ficcare-Familie Form an. Hach, was bin ich glücklich!

Die Lotus Aqua hab ich jetzt auch verarztet. Da hat ein winziges Stück vom Lack gefehlt und heute hab ich endlich den passenden Nagellack gefunden um sie auszubessern. Ich seh keinen Unterschied zum Originallack 8) Ausserdem hab ich das ? den? Karies behandelt und bei 10 Steckversuchen ist kein einziges Haar in den Zähnen hängen geblieben *yeah*

Das Kokosöl das ich gestern zum ersten mal benutz habe, hat mich noch nicht ganz überzeugt. Vielleicht hab ich aber auch einfach zu wenig genommen. Die Spitzen sind knirschig *hmpf*
Hab mal wieder genau auf die Spitzen geschaut und festgestellt das ich DRINGEND S&D machen muss! Da guckts aus wie am Schlachtfeld!!!... man kann es sich fast nicht vorstellen. Vor nem Monat oder so war da noch alles "relativ" ok.. Aber gut, die Stufen sind in den letzten 16 Monaten nur zweimal um 0,5cm gekappt worden, da darf ich mich wohl noch nicht beschweren. :roll:

PS: mein i hängt momentan wieder ziemlich stark, bitte sämtliche i-Fehler ignorieren :mrgreen:
Gesperrt