Wäsche an Tag 8
Pre: ein Mix aus Aloe, Phanthenol, Mandel-Argan-Jojobaöl und BODYbutter (Einfach das Zeug das weg muss in die Hand und rein gepampt)
1.Wäsche: Alverde Hibsikus
2.Wäsche: AO WC--> 2,5Stunden wirkzeit
Rinse: 2El Apfelessig auf 0,5L, danach ausgespült
LI: Alverde Haarbutter
War mir garnicht aufgefallen das ich 8 Tage nicht gewaschen habe, aber ist so weil ich am "Manngeburtstag" nicht waschen musste.
Das bedeutet wohl auch das ich das Alverde Hibsikus Condi jetzt anschendeinend doch vertrage

Da hab ich ja schon schlimme Kopfjuckattacken von bekommen. Gut so, da freut sich der Geldbeutel
Die AO Serie liegt bei mir wirklich ganz weit vorne. Abgesehen vom Alverde Amaranth kann da sonst nichts mit halten.
Testen möchte ich aber auf jeden Fall noch die My Honeychild Codi. Sumpfacker hat mir davon mal vorgeschwärmt. Da muss ich halt dann gucken obs auch was für mein proteinsüchtiges Haar gibt
Ich denke das ist auch der Grund warum mich der BBC nicht verzaubert hat: Zu wenig Protein für meine Haare. Da scheint´s auch das Seidenprotein nicht rausgerissen zu haben.
Der SL Besuch ist verschoben, ich wusste nicht das man da ohne Voranmeldung nicht hin gehen kann. Muss mir also erstmal ne Wunschliste/Einkaufsliste zusammenstellen

Die wird Ellenlang und mir graut schon vor dem Endbetrag. Aber nachdem ich ja heute zum Steuerberater muss könnte sich das Null auf Null ausgehen
Aber dieses Schmuckstück
http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... sse-21.htm MUSS ich probieren, da führt einfach kein Weg dran vorbei

Ausserdem hab ich die "opalweisse" von Nessa´s KPO total ins Herz geschlossen. Ich muss so eine haben... *seufz* Immer dieses muss muss muss.. man hat ja garkeine andere Wahl
Nachtrag:
Bisher hab ich zum Messen immer den Gürtel vom Bademantel genommen und angelegt. Stelle festgehalten und mit dem Meterstab gemessen. Da kam bei der letzten Messung 76cm raus.
Gestern hab ich endlich mein Maßband wieder gefunden und habs ausprobiert. Langgezogen hab ich 80cm, einen ZU im Nacken von 10cm, bei BSL 8cm, kurz vor den Spitzen 3cm, dank den Stufen.
Laut Maßband liegt Hüftlänge bei 90cm. Also noch 6 Monate bis langgezogene Hüfte, nochmal ca 6Monate bis Optische Hüfte.
Ziel 2014 ist damit offiziell: Optische Hüfte

dann hab ich auch noch 4cm zum trimmen in 2014

Natürlich nur wenn alles so weiterwächst wie bisher