@ Eulenfräulein
Danke.

Das Licht ist wie immer nicht so gut, Tageslichtbilder wären mir lieber...
Aber das hat man davon, wenn man erst nachmittags Haare wäscht.
@ MissGilmore
Danke, hoffe der blöde Husten geht bald weg.

Das die Amaranth-Serie aussortiert wird wusste ich von FB.
Wurde einer Dame aus dem LHN im DM gesagt und sie hat es dann an Alverde geschrieben.
@ Forti
Danke, hab die Flexi mal wieder selbst zusammen gebaut.

Dünn? Oh Danke...

Das liegt am Licht, die Bilder werden dann immer so blöd.
Sieht auch so aus als hätte ich einen roten knubbeligen Ellenbogen.
Seh normal aus wie immer, also wie am treffen, nur sieht man hier nicht die bunten Wollsocken (Fürbes).
@ Ephemeria
Danke der Nachfrage.

Die Bilder sind schrecklich, aber noch viel schlimmer ist es vor Ort...
Meine Mama & meine Tante sind am Dienstag nach Hause geflogen, kaum dort angekommen ist es auch schon passiert.
Normalerweise wären mein Mann und ich auch mit geflogen, aber bei uns kam etwas dazwischen.
Ich hatte solche Angst, da meine Mama sich erst nicht gemeldet hat, wie auch ohne Telefonnetz, bzw. Internet oder Handy.
Unserer Familie geht es soweit gut, die Region Cagayan de Oro ist nur leicht betroffen.
Mein Papa hat Angst, dass sie nicht nach Hause können wegen den Flughäfen und Flügen -> totales Chaos.
Der Rückflug ist am 28. November, ich hoffe es klappt.
Am 17. November habe ich Geburtstag und meine Mama hat am 22. November, hab ein ganz besonderes Geschenk für sie;
werde mir ihren Mädchennamen -> ESPINOSA <- als Schriftzug unter ein altes Tattoo machen lassen und mein Bruder lässt es sich evtl. auch machen.
Werde das ganze verschieben und warten bis sie zurück ist und nehme sie dann mit.
@ Jessca
Danke, es wird langsam. Dich werde ich aber so schnell nicht einholen.

Mach doch einfach ne Liste, welche Frisuren du kannst und wechsle jeden Tag, so mach ich das auch.
Haarschmuck versuche ich auf die Kleidung abzustimmen... Klappt nicht immer.
Mittwoch-Wäsche
6. November -> Ansatz mit gewaschen mit Alterra Koffeinshampoo
Sonntag-Wäsche
10. November -> Alterra Granatapfel Shampoo & Spülung + LeaveIn: Alverde Körperbutter Macadamianuss
Vom Amaranth Shampoo hatte ich ganz dolle Kopfjucken!
Hatte ich vorher noch nie. Mist, jetzt hab ich 1 Flasche Shampoo und 1 Flasche Spülung voll und nutze es nicht.
Hat jemand Bedarf daran?
Bin immer noch Erkältet, aber die Haare sind oki.

Könnte auch daran liegen, dass ich nicht mehr die ganze Zeit liege, sondern mehr sitze.
Denke immer noch ans Spitzenschneiden. Mal sehen, vllt macht's jemand auf dem Treffen bei mir Zuhause.

Ich muss mich echt mal ran machen und Haarschmuck aussortieren, da ist einiges zu klein geworden.
Irgendwie graut es mir aber schon davor. Natürlich hätte ich am liebsten das Gleiche nur in größer, wird es aber bestimmt nicht geben.
Haarschmuck-Frisuren-Woche
Montag: Nautilus mit Copperwaves Forke
Dienstag: Winding Bun mit naturalcraftuk Stab
Mittwoch: Disk Bun mit Flexi XL
Donnerstag: Kelten Knoten mit RasaOm Forke
Freitag: LWB mit ALK Forke
Samstag: Cinnamon mit Ficcare M
Bastelarbeiten der Woche

Utensilo genäht

60th Street Forken von 6" auf 5,5" gekürzt
Mein FB-Post