Hallo ihr Lieben!
Wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben und eigentlich habe ich auch ganz viel zu erzählen, aber leider liege ich seid Donnerstag mit extremen Kopfschmerzen im Bett.
Eigentlich sind Kopfschmerzen für mich nichts neues, doch in der Form hatte ich sie noch nie. Deshalb gehts Morgen erstmal ins Krankenhaus (Heute komme ich da leider nicht mehr hin) und muss dann mal gucken wann ich es schaffe euch zu antworten! Hoffe das wird bald sein
Oh je, auch von mir gute Besserung! Komm bald wieder auf die Beine!
1c C iii (11 cm) -> leider nicht mehr, nach HA noch 9 cm; ca. 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL); dunkelerdbeerblond (NHF)
Oh je, ich hoffe es ist alles ok!! Mit starken Kopfschmerzen über längere Zeit ist nicht zu spassen, gut dass du dich untersuchen lässt. Wünsche dir auch von Herzen gute Besserung...
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away