Hallo,
ich hab mir jetzt mal ein Testpaket von Savion zuschicken lassen und ich muss ja sagen - schnell sind die bei Savion.
Mittags um 12 bestellt und nächsten Morgen in der Post.
Jetzt ist natürlich die große Frage, wie geh ich das testen an

Vier Seifen stehen zur Auswahl.
Heute morgen hab ich mal mit "Hair Power" angefangen. Hab noch bedenken, ob die Seife zu fettend ist für meine Haare ist, aber das kann ich jetzt ja noch nicht sagen. *gg Das Gefühl nach dem Waschen ist sehr sauber. Musste jetzt aber eben föhnen, denn eigentlich sollte ich schon auf dem Weg zur Arbeit sein
Jetzt fliegen die Haare sehr, das hab ich sonst nicht (auch wenn ich föhne) fühlen sich aber noch sehr trocken an. Das werde ich mal weiter beobachten.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich viele kurze Haare, grad am Ansatz, habe. Ob es jetzt neue Haare sind oder doch abgebrochene kann ich noch nicht sagen. Zusätzlich hab ich ja sowieso wegen der Kopfverletzung im vorderen Drittel des Kopfs eine stelle wo grad die Haare hochstehen. Sie sind jetzt ca. 2 cm lang und stehen einfach vom Kopf weg, das ist total ätzend, besonders wenn man dann doch die Haare zusammen gebunden hat und da dann Haare hochstehen (Fläche ca. 50 Cent Stück).
So, weitere Beobachtungen werde ich berichten - jetzt fahr ich mal zur Arbeit meinen Mann unterstützen

LG
babalu