Ich finde, Wiki oder FAQ wären wirklich wichtig.
Thomas, wie sieht's denn jetzt genau aus, können wir das Wiki nicht vorerst auch ohne eigene Domain nutzen? Dann ist der Link zwar etwas länger, aber das sollte nicht stören. Das LHNW war anfangs ja auch nur über eine ewig lange Adresse zu erreichen.
Oder wollen wir doch einen FAQ-Thread ins Leben rufen ...?
Was haltet ihr davon - jeder, der sich spontan berufen fühlt über ein bestimmtes Thema einen Artikel zu verfassen (z.B. Öle und deren Benutzung, Sinn, Zweck; Saure Rinse; ... siehe oben!), meldet sich hier kurz mit dem Thema bevor er mit schreiben anfängt und versucht dann, demnächst etwas zu liefern/bereitzuhalten?
Dass die Artikel auch nachträglich bei Bedarf noch geändert/korrigiert/erweitert werden, das sollte natürlich jedem klar sein.
Weil eigentlich könnten die Schreibwütigen, sofern sie eh grad Zeit haben, auch schon mal mit schreiben anfangen. Das dann in einen FAQ-Thread oder ein Wiki zu kopieren wäre ja das kleinste Problem.
Die vorherige Anmeldung im Thread hier halte ich deswegen für sinnvoll, damit nicht fünf Leute dasselbe Thema anfangen und hinterher fünf verschiedene Versionen nacheinander auftauchen. Zumal es blöd ist, da dann "die Beste" auszuwählen. Man muss ja nicht alles doppelt machen. Durch die Voranmeldung ist dann klar, welche Themen erst mal weg sind und über welche man grad nix schreiben braucht, weil sich schon ein anderer die Mühe macht.
Dass da gern jetzt schon Artikel verfasst werden können, halte ich auch für sinnvoll, denn wir sind uns ja alle einig, dass wir früher oder später was zusammentragen wollen - je schneller, desto besser!
Und bis die Entscheidung Wiki oder FAQ-Thread gefallen ist, kann man die Zeit ja trotzdem nutzen.

Falls Thomas da nichts dagegen hat, würde ich ansonsten einfach dafür plädieren, dass wir das Wiki, das er aufgesetzt hat (wenn ich's richtig verstanden hab), so schnell als möglich anfangen zu benutzen - auch wenn's noch keine eigene Domain gibt. (Außer natürlich Thomas möchte die vorübergehende Adresse nicht rausgeben.)
(Ich würde mich auch weiterhin bereiterklären, da mit ein Auge drauf zu haben. Leider hab ich (noch) keinen Webspace und/oder Domain, sonst hätte ich da gerne eine beigesteuert..)
--
Zum Thema Google: Ich fürchte, die meisten suchen nicht vorher online nach einem Friseur, sondern gehen einfach zum Nächstbesten, der ihnen gut erscheint. Da hilft's auch nix, wenn das LHNW als erster Treffer in Google auftaucht.

Ich find's jetzt auch nicht so wichtig, dass wir an oberster Stelle stehen - Mitglieder haben wir genug und durch Mundpropaganda oder entsprechende Suche finden Interessierte auch her, ohne dass man sich den Spitzenplatz bei Google erkämpfen müsste.
(Allerdings.. wie wär's mit LHNW-Flyern?