Anika - Klassische Länge will zur NHF.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Anika - Der schmale Grat zw. Färben, Länge und Gesundhei
böse mietz. ganz ganz ganz böse
Naja noch ist der November lang. Ich überlege noch.

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Ich find die FOTM auch soooooooo schön und ich konnte nicht widerstehen. Ich hoffe sie kommt ganz bald! 
Ich find's auch immer lustig, wenn ich den Leuten auf Nachfrage erzähle, wie oft ich Haare wasche. Bei uns zu Haus war das früher, als ich noch klein war, total normal. Samstags war großer Badetag mit Haarwäsche. Da hatte ich die Haare noch bis zum Popo und mein Papa hat mir die dann immer geföhnt und gebürstet. Der war nämlich für meine Haarpflege zuständig, weil mehr Geduld als meine Ma.

Ich find's auch immer lustig, wenn ich den Leuten auf Nachfrage erzähle, wie oft ich Haare wasche. Bei uns zu Haus war das früher, als ich noch klein war, total normal. Samstags war großer Badetag mit Haarwäsche. Da hatte ich die Haare noch bis zum Popo und mein Papa hat mir die dann immer geföhnt und gebürstet. Der war nämlich für meine Haarpflege zuständig, weil mehr Geduld als meine Ma.

Lagom.
Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif

http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Raxi das erzähl ich so oder so den wenigsten. Nur wenn mich Freundinnen nach pflegetipps fragen. Und auch da sag ich nur "Waschen nur dann wenns nötig ist und überhaupt irgendwer es sieht." Nur meine Beste kennt meinen Waschrythmus.
Ich hab gestern erfolgreich mit Directions getönt
Ohne vorher oder nachher Shampoo oder ähnliches zu nutzen
Außerdem habe ich gestern die Brustwarzensalbe für mich entdeckt. Erster Test war positiv. Ich beobachte und berichte.
Und nu Bilderflut:
Meine neue Ficcare, einmal geblitzt und einmal ungeblitzt (und wieder unscharf
)

Geblitztes Farbergebnis in den Längen + Undercolor, geblitztes Farbergebnis auf dem Kopf

Ungeblitztes Farbergebnis auf dem Kopf bei trübem Regenwetter Tageslicht
Uploaded with ImageShack.com
Geblitztes Längenbild mit unvorteilhaften Duttwellen
Uploaded with ImageShack.com
Ich hab gestern erfolgreich mit Directions getönt

Und nu Bilderflut:
Meine neue Ficcare, einmal geblitzt und einmal ungeblitzt (und wieder unscharf

Geblitztes Farbergebnis in den Längen + Undercolor, geblitztes Farbergebnis auf dem Kopf

Ungeblitztes Farbergebnis auf dem Kopf bei trübem Regenwetter Tageslicht

Geblitztes Längenbild mit unvorteilhaften Duttwellen

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Was für eine genial-geile Farbe! Und wie die Haare glänzen... 

2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Deine selfmade Forken sind der Hammer!!!
LG

LG
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
- Strahlemaus
wowwwww tolle farbe und tolle ficcare. die steht dir unglaublich gutund die ficcare is soooo hübsch!!!!! 

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Die Farbe ist toll geworden.
Was ist denn das für eine?
Rose Red, oder Rubine? 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Huiuiui hoher Besuch. Danke Idun & Schmunsel. Es ist Cerise
Danke auch an Sandy & kuopi

Danke auch an Sandy & kuopi

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Aha, Cerise. Naja, hab ich ja faaast richtig geraten.
Wenn ich unsere Haartypen so vergleiche, könnten wir übrigens Haarschwestern sein. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- hardvoicezz
Boah, der Ansatz ! Glanz XXXXL
Eine sehr schöne Farbe hast du da auf dem Kopf

Eine sehr schöne Farbe hast du da auf dem Kopf

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Oh, die Farbe ist sooo schön!
So ein dunkles, kaltes Rot wollte ich früher auch immer haben.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Wahnsinn, was du für einen Glanz hast und die Faaarbe
Wunderschön <3

Wunderschön <3
1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
Ihr seid alle mal wieder Zucker, ich danke vielmals
Ich hab gestern tatsächlich noch die November Flexi bestellt
Allerdings müssen sie erst Nachschub herstellen, sie wird wohl erst in 1-2 Wochen verschickt. Auch nicht schlimm, kommtse zu Weihnachten
Den Haaren gehts ansonsten gut. Haare sind da grad tatsächlich Ablenkung und Trost, das kämmen und bürsten hat ne beruhigende Wirkung auf mich. Und das Forum sowieso
Vor dem LHN wäre der Kummer bestimmt durch ne neue Frisur oder Farbe zum Ausdruck gekommen. Aber dazu hab ich gott sei dank kein Bedürfnis mehr. 

Ich hab gestern tatsächlich noch die November Flexi bestellt

Den Haaren gehts ansonsten gut. Haare sind da grad tatsächlich Ablenkung und Trost, das kämmen und bürsten hat ne beruhigende Wirkung auf mich. Und das Forum sowieso

Zuletzt geändert von Anika am 05.11.2013, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Ringelmietz
Ohje ich hab das eben mal kurz in der Deckel-Gruppe überflogen. Fühl dich geknuddelt
Trennungen sind immer scheiße, aber ich denke je früher man feststellt, dass es nicht klappt umso besser. Für die Freundschaft ist es natürlich mega schade, aber vielleicht bekommt ihr ja auch das wieder hin. Manche Dinge sollen eben nicht sein und die allerbesten Freunde müssen nicht das tollste Paar abgeben.
*eine große Tasse heiße Schokolade rüberschieb*

*eine große Tasse heiße Schokolade rüberschieb*
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan ♥
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan ♥