Hallo Jemma,Jemma hat geschrieben:Klick dich doch mal durch die verschiedenen Duttanleitungen, viele davon kann man tief genauso wie hoch machen, z.B. den Cinnamon oder den LWB - ich mache Dutts auch immer tief, allerhöchstens mittelhoch.Awanata hat geschrieben:Ich suche Anleitungen für sehr tief sitzende Dutts oder andere Frisuren, die im Nacken sitzen, anstatt oben am Kopf. Ich krieg das einfach nicht hin, dass die dort halten. Wo finde ich denn sowas hier? Meine Haare sind beinahe taillenlang und sehr dick.
Wie lang und dick sind deine Haare denn genau?
ich hab schon einige Dutts ausprobiert, mein Problem ist, dass im Nacken ein Haarstab nicht hält, bzw sticht, zudem sind die Haare dort sehr schwer mit weniger Halt. Ich seh das öfters in Filmen, wenn Frauen da im Nacken so was hübsch locker Gewickeltes haben, aber hab keine Ahnung, wie sie das machen und wie es hält Ich muss mal schauen, ob ich ein Bild finde.
Meine Haare sind ungefähr auf Länge zwischen BH - Verschluss und Taille, sehr kräftig, Pferdehaare quasi. Ein Dutt wird schon recht voluminös, viele Dutts sehen deshalb auch etwas blöd aus oder fallen wieder auseinander. Meistens mache ich einen dicken Zopf, aber das ist auch lanweilig auf Dauer.
Vielen Dank für deine Hilfe,
Awanata