Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#2446 Beitrag von Silberfischchen »

Dann kommschd halt auch zu Senza nach Stuttgart :mrgreen: Da werd ich sicher versuchen, mit Frischflausch aufzutauchen.
Schon um mich bei allen damals schon dagewesenen für's Anfixen zu bedanken und die Ergebnisse live zu präsentieren :kicher:

Hab gestern eine Extraportion Öl draufgeschüttet..... hat mich ein wenig beängstigt, was da so im Haare-im-Winter-Fred stand vonwegen alles splisst... und ich tu dann mal mehr Öl drauf....
...... noch mehr? :shock: Muss ich dann in der Ölwanne schlafen? Grusel. Gut, dass mein Bürolicht so perfekt ist um Spliss zu sehen. Da muss ich am Ball bleiben, auch wenn's bissle Länge frisst. Hatte nämlich zuletzt auch Haarbruch (gefühlt nicht überprüft) wegen Klettkatastrophen. Also der übliche Teufelskreis: aus Spliss mach Klett, aus Klett mach Haarbruch und aus Haarbruch mach Spliss.
Dat soll nisch sein. :!:

:winke:
Euch einen guten Start in den Tag!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#2447 Beitrag von Donna Luna »

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2448 Beitrag von Alanna »

Diesen Spliss-Kletten-Haarbruch-Spliss-Zyklus konnte ich ganz gut an meinem Freund beobachten!
Dank Haarseife, Proteine, Öl und S&D kletten seine Haare viel weniger und es entsteht weniger Spliss - er hat den Kreislauf wie es scheint unterbrochen. Perfekt ist es noch nicht, die alten Schäden müssen teils einfach herauswachsen, aber der Unterschied ist schon enorm.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2449 Beitrag von *Kitty* »

Juchu, Baggerbilder! :helmut: Ich kränkel leider auch ein bischen vor mich hin, ich hoffe, bei Dir ist wieder besser!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Bernstein

#2450 Beitrag von Bernstein »

Ja, die Baggerbilder sind echt super! :D
Gefallen mir, ich mag große Maschinen :mrgreen:
Niffindor

#2451 Beitrag von Niffindor »

"Du weißt, du bist zu oft im LHN, wenn du um 4 aufwachst und nicht wieder einschlafen kannst und dir so um kurz vor 5 denkst, du kannst ja mal im LHN nach Silberfischchens Morgengruß gucken"... Gestern so ergangen :D

Ich lass ma Grüße da :) Die Bilder mit dem Bagger sind cool, aber die Naturbilder gefallen mir besser!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Silberfischchen

#2452 Beitrag von Silberfischchen »

:kicher:
Jaja, das Fischle und die Uhr..............

Leute, ich hab was für Euch! Guggt: Bild Nehmt, solang's hat!

Bei dem Bagger dachte ich, na wennsedenschonmittenimWeechstehnlassen, dann setz ich mich auch drauf.
*PP* *Gral* *YouTube*
Peti

#2453 Beitrag von Peti »

Huhu! Danke für die Sonne! *genieß*
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
BlackElve

#2454 Beitrag von BlackElve »

Oh ja, ich nehm auch ein Stückerl Sonne bitte, hier ists seit Sonntag fast durchgehend trüb. *mit Peti mitgenieß*

Die gebogenen Zinken vom Bagger könnt man ja fast als Lockenansatz sehen. 8)
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen

#2455 Beitrag von Silberfischchen »

Guudn Aabnd!

heute zu erstenmal (seit LHN) fliegende Haare gehabt :evil:
Ich brauch:
- mehr Grünzeug im Büro
- ein Reserveöl im Büro
- vielleicht ein Tröppel Öl in die Rinse

Hab nach den Filzbollenaktionen im Urlaub nicht so viel Spliss wie befürchtet, aber dass ich gar keinen hätte, kann ich nicht behaupten.
Das Bürolicht ist wirklich erbarmungslos. Wenn man sich dagegen die Bilder anschaut oder überhaupt mal von weiter weg schaut, wundert man sich, wie wenig davon zu sehen ist. Andersrum muss man sich fragen, wie sehen dann Haare, die schon auf 2 km im Nebel kaputt sind, von nahem aus.... *grusel*

Das hier sind die Löckchen des Tages:
Bild

Und einen Engländer zum Feierabend... hatte keine Lust zum Frisieren.
Bild
Ihr seht: im Büro isses warm - viel zu warm. Wäre es das nicht, könnte ich ein nasses Handtuch auf die Heizung legen für die Luftfeuchte.... aber wenn die Hütte schon ohne Heizung 24° hat............ wozu dann heizen. :schwitz:

Schönen Abend und allen kranken Hühnchen gute Besserung.
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2456 Beitrag von Râa »

:helmut:

Mehr sag ich zu deinen Traumlocken einfach nicht mehr :mrgreen:

Ja Reserveöl wird wohl gar keine so doofe Idee sein, das werd ich mir wohl auch mal in mein Täschchen packen. Mit der Heizungsluft und so, wobei das bei dir ja wegfällt :bae:
Silberfischchen

#2457 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääähn.... :saumuede:

na, Niffindor? Schon wach? :mrgreen:

Râa, das wäre aber schade, wenn Du nix mehr schreibst :kicher: ich freu mich doch, wenn hier jemand was schreibt.
Die Heizungsluft kommt bei uns ja aus der Zentrale.... wir haben ne hochmoderne Wand- und Deckenklimatisierung.... ist an sich ganz toll, weil sie keine Zugluft macht.... aber nicht so toll, wenn sie falsch eingestellt ist... :ugly:
Aber auch aufm Fahrrad sah der Zopf gestern aus wie'n Pfeifenputzer. Da scheint die Jacke zwar Daunen zu haben, aber wenn der Stoff sich statisch aufläd, bringt's erschd niggs.

Naja. Was folgt daraus? Haare hochstecken... gell? Hab jetzt nur noch den Stab von Víla im Büro und dann muss ich das Utensilo wieder auffüllen.

:winke: Wünsch Euch einen schönen Tag!
*PP* *Gral* *YouTube*
Niffindor

#2458 Beitrag von Niffindor »

Tastächlich. Ich versuche, meinen Schlafrhythmus wieder in den Griff zu bekommen, werd aber immer zwischen 4 und 5 wach und kann dann für ne Stunde nicht mehr schlafen und les hier rum. Allerdings schreib ich aus dem Bett unglaublich ungern, da das so mühsam ist... Aber ja. Hab deinen Eintrag kurz nach 5 gelesen und gegrinst :D
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Râa

#2459 Beitrag von Râa »

Na gut liebe Haarschwester, dann werde ich dich hier weiter volltexten :schreiben:
Kann die denn niemand richtig einstellen? Ist ja grausam. Na ich bin mal gespannt auf das Winterklima bei mir in der Arbeit, kenn ich ja noch nicht.

Wünsch dir nen schönen Tag, ich muss jetzt mal meine grauen Zellen anstrengen, was für ne Frisur ich mir heute machen soll :-k
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2460 Beitrag von Alanna »

Hoi Fischle,

wie geht's, wie steht's? Schöne Lockenbilder mal wieder :helmut:

Bei uns war's gestern saukalt im Büro und heute habe ich mich recht dick angezogen - und siehe da, ich friere nicht mehr (bahnbrechende Erkenntnis, oder? :ugly: )

Schönen Tag wünsche ich Dir!
Antworten