Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Râa

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#2491 Beitrag von Râa »

Marenchen hat geschrieben:Oooohje, immer wenn jemand "riesengroß" sagt oder schreibt, denke ich an Helge Schneiders "Bonbon aus Wurst" http://youtu.be/sHkL9Zx0u2g

Hahaha. dingelingeling.
:pruust:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2492 Beitrag von Silberfischchen »

hhihi.... riesengroß... :kicher:

Ähm, ja. Also der Stab :kicher: ist 17,5 cm.... also riesengroß sozusagen....
Aber der Dutt, der ist ja quasi gewissermaßen... auch mehr heiße Luft, nä? Also ganz ähnlich riesengroß wie.....................................
:bauchweh_vor_lachen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Peti

#2493 Beitrag von Peti »

Jetzt krieg ich den ganzen Abend das Lied nicht mehr aus dem Kopf. :lol:

Marenchen, Silberfischchen und Raa: Ihr seid ja Haardrillinge! :o
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Râa

#2494 Beitrag von Râa »

:yess:

Nicht ganz Peti, ich glaube die beiden Damen haben schon kräftigere Locken als ich.
Aber im Geiste locken sich meine Haare mit den euren :kicher:
rabenschwinge

#2495 Beitrag von rabenschwinge »

Naja, ob nu viel Luft oder nicht... riesig ist der Dutt auf jeden Fall und Nein.... ich denke nicht an Helge Schneider... fast ganz gar nicht... :)
Silberfischchen

#2496 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn..... :saumuede:
.... es schüttet.... dingelingeling.....

ich glaub, ich muss den Chamäleon mal fest wickeln, damit wir wieder realistisch werden.... :kicher:
Außerdem glaub ich, dass der Filter wieder fällig ist. Einen Tag guck ich es mir noch an und wenn ich dann noch mehr klette... :arrow: futt mit!

Bis später!
:mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Graureiher

#2497 Beitrag von Graureiher »

Ich hatte letzte Tage ein paar fast merkwürdige Begegnungen im Lidl. Ich steh da so gedankenverloren an der Kasse als mein Blick auf die Frau vor mir fällt und ich denke, huch, was macht den das Silberfischle hier? Neben dem Rucksack baumelte nämlich ein geflochtener Engländer bis fast zum Steiß mit sehr schönen Silberfäden drin. Größe und Statur kam auch ungefähr hin, nur waren die Haare nicht ganz so lockig und etwas dünner. Die Klamotten waren sportlich, praktisch und unauffällig. Von hinten war überhaupt nicht zu erkennen, wie alt die Dame wäre. Als sie sich dann beim zahlen ins Seitprofil drehte, war zu erkennen, das sie sicherlich schon im Rentenalter war. Eine sehr souveräne Ausstrahlung. Und ich dachte mir nur noch, die schwingt sich jetzt bestimmt mit ihren Einkäufen aufs Rad. Und genauso war es auch.
Einen Tag später, wieder beim Lidl, sehe ich aus den Augenwinkel leuchtendes Wasserstoffblond auf APL. Als diese Frau dann ins Auto einstieg hat mich ja fast der Schlag getroffen. Da müssen Jahrzehnte Solariumsbesuche und tonnenweise Schminke eingewirkt haben. So was verhutzeltes kannte ich bis dahin nur von diversen, angeblich lustigen, Postkarten. Super gruselig.

Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
rabenschwinge

#2498 Beitrag von rabenschwinge »

Silberfischchen, hier hat es auch am Morgen geregnet und nu scheint die Sonne... Ich schieb mal ein bissl Sonne zu Dir rüber.

Graureiher, sowas begegnet mir hier häufiger mal. Gruselig empfinde ich das immer noch.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2499 Beitrag von Alanna »

Haha, bin mal von Andalusien über Mallorca nach Hause geflogen und ein guter Teil der Damen, die ab Palma nach D'dorf flogen, sahen wie Brathähnchen aus... Teils noch jung, aber ziemlich verbraucht. Schön ist anders... (und ja, die Fluggäste von Sevilla nach Palma sahen anders aus).
Silberfischchen

#2500 Beitrag von Silberfischchen »

Ha, danke Graureiher! Also doch n Haarvorbild für mich. Wobei ich *glaub* im Rentenalter weiß sein werde. Aber egal. Ältere Dame mit schönen langen Haaren und Fahrrad, das klingt gut. Hab heut auch n Engländer dran. Weil ich gestern vergessen hab, das Utensilo neu zu füllen und nur noch die Notforke aus Corian drin war, die hier im Büro bleiben soll, falls es mal schüttet und ich weder Schirm noch Kapuze dabei hab.

Und danke Rabenschwinge für die Sonne, gemeinsam sind wir stark, Du schiebst von Norden, Râa schob von Süden, und nu isse da, die Sonne.

Die 2 Tropfen Öl (Body and Bath-Oil, Gutsle von Chagrin für meine Massenbestellungen) in der mittleren Rinse haben keinen Fettkopp gemacht, aber das Kämmen ging leichter. Geflogen sind sie heute nicht aber sehen viel besser aus, als wenn ich das Öl mit den Fingern verteile. Das mit dem Öl in der Rinse scheint für den Winter gut zu sein. Muss ich dann noch im Gral ergänzen, wenn ich mir dessen sicher bin.

Langsam lässt aber der Glanz insgesamt nach, so dass ich heut abend den Filter wechseln werde.
Bis später!
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#2501 Beitrag von bleutje »

Hey Fischle,
bei Dir war auch soooo viel nachzulesen! Die Doppelhelix =D> Hach, Löckchen sind toll! Nach dem frisurfaulen Sommer muss ich glatt nach dem Chamäleon suchen, der macht ganz schön was her. Ausserdem kommt das Lametta richtig gut zur Geltung. Bei mir ists durch das Weathering leider ziemlich untergegangen, aber im Winter kommts sicher wieder besser raus. Hoffentlich rechtzeitig zu Weihnachten....
aktuell nur Leser
Jiny

#2502 Beitrag von Jiny »

Huhu Silberfischchen, ich hätte mal ne fragen wegen Seife. Mich würde interessieren wie du einschäumst also komplett oder nur Ansatz? :mrgreen: Möchte mal bei Gelegenheit deine Methode mit der BBC ausprobieren. :lol:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Silberfischchen

#2503 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

BLEUTJE! , altes Haus! :mrgreen:
Lang nicht mehr gelesen! Immer noch keine Bademütze? :kicher: Bis Weihnachten soll das Weathering rausgewachsen sein?
Na denn man tau! Kopfüber in den heißen Sand und dann klappt das.... Siehe *hier*

Jiny, ich schäum ALLES ein, Haare, Körper, Dusche, Hallenbad............................ halb Tübingen trägt Schaumkrönchen!
Bilder davon verbieten leider die Forenregeln... :kicher:
Und wie genau steht in meinem *Gral*. Und da steht auch sonst alles über meinen HG so genau, wie mir grad einfiel.

Heut hab ich Post bekommen, eine selbstgemachte Haarcreme von.... tja.... :nixweiss: .... muss erst mal die PNs durchsuchen um Klarnamen und Nick zusammen zu bekommen.... :D
Falls ich's nicht finde oder vergesse: jedenfalls vielen lieben Dank, wird beim nächsten Klettalarm geschmiert. Wobei... ist Katzenminze drin..... :kicher: mal sehen, ob mir meine Fellknäuel dann am Rockzipfel kleben....

Heut die Löckchen des Tages unten wieder zerdrückt vom Knoten im Haartuch.... ich muss das längere nehmen. Dabei sind sie wirklich noch klatschnass, wenn ich das Tuch abmache, aber zum zusammendrücken reichts. Ist wohl auch so ein Valyndea-kämmt-sich-Effekt.
Bild

Das Kämmen ging dank Öl in der Rinse besser als gestern und elektrisch waren sie nicht. *freu*
Mal schauen, ob ich den Filter heut frisch mache oder erst am Samstag... ich möchte ihn nämlich entkalken, aber Entkalker hab ich nicht. Und mein Apfelessig ist ja eigentlich für die Haare.....

Und dann gab's Mangels Haarschmuck einen erneuten Engländer, mit ungleichen Strähnen aber hübscher Quaste!
Bild

:winke:
Gut's Nächtle!
*PP* *Gral* *YouTube*
Maynoa

#2504 Beitrag von Maynoa »

Hallo Silberfischle,

der BBC ist gestern angekommen! :huepf:
Ich werd ihn am Wochenende ausprobieren und dann berichten.

LG, Maynoa
2a-bMiii
honignussblond
Zwischen Midback und Taille
ankhesenamun

#2505 Beitrag von ankhesenamun »

Silberfischchen hat geschrieben:ich schäum ALLES ein, Haare, Körper, Dusche, Hallenbad............................ halb Tübingen trägt Schaumkrönchen!
:rofl: :bauchweh_vor_lachen: Meine Katze hat sich grad' erschreckt, weil ich laut loslachen musste! Ich sag's ja, Stimmungsaufheller! Danke für dieses schöne Betthupferl! Gut' Nacht! :saumuede:

P.S.: Gegenleistung zum Protein kommt noch, versprochen!
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL

Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Antworten