Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
marierouge

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#406 Beitrag von marierouge »

da kann ich mich den anderen nur anschließen, mir ist sofort die fülle deiner haare und die kante aufgefallen! Das hat sich deutlich verbessert! Ich finde aber auch, dass sie länger geworden sind! Kommt einem selbst nur meist nicht so vor, weil man jeden Tag drauf achtet (besonders als LHNer) ;)
Ich bin verliebt in dein jetziges Längenbild, du hast echt Traumhaare!

Liebe Grüße!
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
nimuë
Instagram: @hairywayjourney

#407 Beitrag von nimuë »

Dein jetziges Längenbild... :ohnmacht:

LG!
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Suomiline

#408 Beitrag von Suomiline »

Ich finde auch die Längen sehen viel voller und glänzender und gesünder aus! :)
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Effy

#409 Beitrag von Effy »

Ohh, Danke ihr Lieben! :bussi: Das tut dem Haarego grad unglaublich gut. Ich sehe ja auch einen Unterschied, wie gesagt - mit dem Zustand meiner Haare bin ich im Moment mehr als zufrieden. Hab mit Seife endlich eine richtig gute Pflegeroutine gefunden, die ich dauerhaft beibehalten will.
Wenn sie doch nur endlich mal an Länge zunehmen würden :roll: Habe letztens geträumt, ich hätte schon Hosenbund :( Und das war so real, dass ich sogar spüren konnte, wie die Haare am unteren Rücken kitzeln :lol: Tja, als ich aufgewacht bin, war ich noch ungeduldiger als eh schon. Menno.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Gwenhwyfar

#410 Beitrag von Gwenhwyfar »

hallöchen :)

ich dachte ich statte dir mal einen besuch ab und schau, wie so haar aussieht, dass mit seife gut klar kommt.. waaahnsinn! und so lang! :ohnmacht:
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
Effy

#411 Beitrag von Effy »

Hallihallo, schön dass du vorbeischaust :mrgreen: Vielen Dank!

___

Oooookay, ich muss mal ganz kurz durchdrehen:

Meine Ficcare ist da :helmut: :helmut: :helmut:
Die liebe Mirabellenbaum hat mir ihre Primavera Black überlassen ♥ Vielen Dank auch hier nochmal dafür! Und sie ist in echt noch viel schöner, als ich gedacht hatte. Ich bin sowas von verliebt...
Fotooos!

Bild
Bild
Bild
altes PP | neues PP
celestina

#412 Beitrag von celestina »

Huhu liebe Effy,
da bin ich doch glatt zur richtigen Zeit online!
Was eine hübsche Ficcare, da hast du echt einen Glücksgriff gelandet! Ich kann dein "mal kurz durchdrehen" volle Kanne verstehen, ich hab damals auch gehüpft vor Freude!
Klar, dass sich bei deinen hübschen Haaren (WAS EIN TOLLES LÄNGENBILD ÜBERHAUPT!!!!) eine derartiges Schmuckstück toll macht! Welche Größe ist das denn? M oder L?
Liebste Grüße,
celestina
Effy

#413 Beitrag von Effy »

Hihi, ich muss sie ständig anschauen :mrgreen: Hab mir ja ewig eine Primavera Turtoise oder Black gewünscht und endlich hab ich eine [-o<
Das ist M, passt mir perfekt! Geht im Cinnamon zwar nicht ganz zu, aber das macht mir eigentlich nichts. Trag ja eh meistens LWB, da passt sie super.
Und vielen lieben Dank! Ich freu mich so :D
altes PP | neues PP
Strahlemaus

#414 Beitrag von Strahlemaus »

Wow die sieht richtig toll aus. Hast du ein Glück :anbet:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mirabellenbaum

#415 Beitrag von Mirabellenbaum »

Hallo liebe Effy, jetzt musste ich doch auch mal in deinem Tagebuch vorbeischauen und die ficcare in deinen Haaren bewundern! :gut: Finds ja sehr süß, wie du dich freust und bin froh, dass sie bei dir ein neues Zuhause gefunden hat! :) In deinem Haar gefällt sie mir auch noch viel besser als in meinem, weil du so ein schönes Goldblond hast, sie passt dir perfekt! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit ihr! :wink: und dein Tagebuch werd ich gerne weiter mitverfolgen!

Ganz liebe Grüße!
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#416 Beitrag von Blondfee »

Wow die Ficcare ist perfekt für dich! SIeht sehr sehr schön aus.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Aenima

#417 Beitrag von Aenima »

Die Ficarre ist echt sehr hübsch, da hast du wirklich was Schönes gekauft!
Und das Vergleichsbild der letzten Seite ist auch ganz schön beeindruckend! Jetzt überlege ich mir das mit der Seife auch nochmal :mrgreen: :-k
Pillow

#418 Beitrag von Pillow »

Hallo Effy! Du hast also die Schwester von meiner Ficcare von Mirabellenbaum :) Sehr schön! Finde auch, dass sie ausgesprochen gut zu deiner Haarfarbe passt! Ich glaube, solche Dinge sind allgemein oft schöner, als auf Fotos.

Deine Seifenprobe von der Honig-Babassu ist heute übrigens angekommen. Vielen Dank!! :yippee:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Thari

#419 Beitrag von Thari »

Hey du!

Zunächst dachte ich, dass es ein Tortoise sei. Ich habe eine und sie sieht so ähnlich aus. Ficcares sind einfach toll. Nur teuer und nicht leicht zu haben, wenn man schöne will. :D Sie steht dir ganz fantastisch.

Übrigens hast du mich mit den Seifen von Steffi angefixt und der Service ist ein Traum. Mal sehen, was meine Haare zu den Seifen sagen. Deine scheinen sie ja zu lieben. :D

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Lady Amalthea

#420 Beitrag von Lady Amalthea »

Hallo Effy :)
Zwar etwas spät aber dein Längenbild ist echt hammer!!! Die Fülle der Kante ist ja wahnsinn :gut:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Gesperrt