Anika - Klassische Länge will zur NHF.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Anika - Der schmale Grat zw. Färben, Länge und Gesundhei
Ich bin so verliebt in meine neue Rosa, also würde ich sagen, gönn dir die Hawaii auf jeden Fall 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Hier die Mischung aus beidem 
http://img1.joyreactor.com/pics/post/de ... 49251.jpeg
Bei mir ists genauso.. bei S&D finde ich kaum was, dafür brechen die Haare halt einfach ab

http://img1.joyreactor.com/pics/post/de ... 49251.jpeg

Bei mir ists genauso.. bei S&D finde ich kaum was, dafür brechen die Haare halt einfach ab

[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Die einzige Situation, bei der ich morgens beim kämmen überhaupt mal abgebrochene Haare im Waschbecken hatte...hat sich eben erledigt.
Scheißkerl. Schlecht fürs Herz, schlecht für die Nerven, schlecht für die Haare.
Ich ersetze den Mann durch eine Hawaii. Basta. Besser für alle genannten Körperteile.
Und bleibe single. Ebenfalls besser für die genannten Körperteile.
Tschuldigung, bin sehr traurig, wütend und gefrustet.
Scheißkerl. Schlecht fürs Herz, schlecht für die Nerven, schlecht für die Haare.
Ich ersetze den Mann durch eine Hawaii. Basta. Besser für alle genannten Körperteile.

Tschuldigung, bin sehr traurig, wütend und gefrustet.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- Strahlemaus
Kerle werden überbewertet. Mann durch Hawaii zu ersetzen, ist eine gute Idee 

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Haarschmuck kann sich auch gar nicht so doof verhalten, wie alle Kerle dieser Welt zusammen.
Ich muss mal sehen wegen morgen. Wenn ich wieder erst frühmorgens einschlafe und dann beim aufstehen aussehe wien Zombie...Naja abwarten.
Ich hab heut
WO
Rinse: 1,5 Liter Kaltes Wasser, 2 EL Zitronensaft, Spritzer Rosmarinöl.
Leave-In: Got2Be Schutzengel
Ergebis: Saftig, glänzend, schön wie immer. Ich liebe WO.
Außerdem hab ich mir heut Lavendelöl besorgt. Auf Dauer nervt es, jeden Abend wie ein Hustenbonbon zu riechen
Hab nun als Kopfhautgemisch abgekochtes Wasser mit etwas Rosmarinöl und etwas Lavendelöl. Schnuppert gleich viel besser.
Und mein bad sieht nun noch seltsamer aus. Ich steige immer mehr auf Babyprodukte um. Bei mir stehen nun:
- Babylove Waschgel Kopf bis Fuss (Für Hände, Gesicht, Pony, als Duschgel, Handwäschen von Textilien)
- Babylove Brustwarzensalbe (Für die Haarspitzen, zum Pimpen der Creme zur Nacht, bei trockenen Lippen, Ellbogen oder Händen)
- Babylove feuchte Pflegetücher (als Abschminktücher, die KK-Tücher reizen auf dauer die Haut um die Augen)
- Babylove Schlafgut-Bodylotion mit Lavendelöl (Ich liebe Lavendel
)
- Babylove leichte Gesichtscreme (für den Tag mit Balea getönter Tagescreme, mit BWS für die Nacht)
- Penaten Trockenpuder (für die haare, nutz ich derzeit aber nicht)
Die Sachen riechen superlecker, sind unheimlich preisgünstig, flexibel einsetzbar und enthalten möglichst wenig Inhaltsstoffe, nichts schädliches oder unnützes. Find ich super
Nur seltsam, wenn Leute mich das erste mal besuchen.

Sonst nix neues. In jeglichem Sinne...
Ich hab heut

WO
Rinse: 1,5 Liter Kaltes Wasser, 2 EL Zitronensaft, Spritzer Rosmarinöl.
Leave-In: Got2Be Schutzengel
Ergebis: Saftig, glänzend, schön wie immer. Ich liebe WO.

Außerdem hab ich mir heut Lavendelöl besorgt. Auf Dauer nervt es, jeden Abend wie ein Hustenbonbon zu riechen

Und mein bad sieht nun noch seltsamer aus. Ich steige immer mehr auf Babyprodukte um. Bei mir stehen nun:
- Babylove Waschgel Kopf bis Fuss (Für Hände, Gesicht, Pony, als Duschgel, Handwäschen von Textilien)
- Babylove Brustwarzensalbe (Für die Haarspitzen, zum Pimpen der Creme zur Nacht, bei trockenen Lippen, Ellbogen oder Händen)
- Babylove feuchte Pflegetücher (als Abschminktücher, die KK-Tücher reizen auf dauer die Haut um die Augen)
- Babylove Schlafgut-Bodylotion mit Lavendelöl (Ich liebe Lavendel

- Babylove leichte Gesichtscreme (für den Tag mit Balea getönter Tagescreme, mit BWS für die Nacht)
- Penaten Trockenpuder (für die haare, nutz ich derzeit aber nicht)
Die Sachen riechen superlecker, sind unheimlich preisgünstig, flexibel einsetzbar und enthalten möglichst wenig Inhaltsstoffe, nichts schädliches oder unnützes. Find ich super

Sonst nix neues. In jeglichem Sinne...

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Heute war Waschtag (Tag 5)
Prewash: Heut vormittag BWS & Kokosöl,WO, Rinse: kaltes Wasser, Zitronensaft, Rosmarinöl, Lavendelöl, Leave-In: Got2Be Schutzengel + BWS, Ergebnis: Fein
Außerdem musst ich meinen Pony mal wieder schnibbeln. Wie immer krumm und schief, das wird noch mein Markenzeichen wenn ich nicht aufpasse
Im ersten Beitrag des PP's habe ich nun zwei Ticker eingefügt. Einer der zeigt wie lange ich schon WO betreibe und einer wie lang ich schnittfrei bin.
Da ich verschlafen hab, war ich natürlich nicht auf dem SL-Treffen
Also gabs (erstmal) keine Hawaii für mich
Bevor ich bestelle will ich aber lieber noch etwas Geld ansparen, um dann gleich zwei Teile zu bestellen. Lohnt wegen Versand mehr.
Mit dem Fallschirm bin ich -wieder- zusammen und im Moment denk ich auch wir können unsere Probleme überwinden. Die Zeit wirds zeigen.

Prewash: Heut vormittag BWS & Kokosöl,WO, Rinse: kaltes Wasser, Zitronensaft, Rosmarinöl, Lavendelöl, Leave-In: Got2Be Schutzengel + BWS, Ergebnis: Fein
Außerdem musst ich meinen Pony mal wieder schnibbeln. Wie immer krumm und schief, das wird noch mein Markenzeichen wenn ich nicht aufpasse

Im ersten Beitrag des PP's habe ich nun zwei Ticker eingefügt. Einer der zeigt wie lange ich schon WO betreibe und einer wie lang ich schnittfrei bin.

Da ich verschlafen hab, war ich natürlich nicht auf dem SL-Treffen

Mit dem Fallschirm bin ich -wieder- zusammen und im Moment denk ich auch wir können unsere Probleme überwinden. Die Zeit wirds zeigen.
Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Strahlemaus
Ooh anika das is toll. Ich drücke euch die daumen!!
Doof das du verschlafen hast. Aber es rennt dir ja ne weg.
Die ticker anseh geh

Doof das du verschlafen hast. Aber es rennt dir ja ne weg.
Die ticker anseh geh

- sumpfacker
, Anika wie schön, ihr habt euch wieder zusammengerauft?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
komplexere geschichte. Aber wir versuchens nochmal, ja 

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Karla Kämpferherz
Also ich freu mich für dich, liebe Anika 

Mein PP

Ich habe heut gewaschen
Tag 5
Und zwar habe ich diesmal kalt WO't. Kopfüber inner Dusche. Mein Rücken
Ergebnis... Nicht so schön wie sonst. Ich bleibe beim warmen WO
Ansatz ist nicht wirklich sauber und fluffig geworden.
Sonst in keinster Hinsicht was neues.

Und zwar habe ich diesmal kalt WO't. Kopfüber inner Dusche. Mein Rücken

Sonst in keinster Hinsicht was neues.

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Gestern wieder warm WO't
(Tag 3)
Rinse: Mango-essig, kaltes wasser, Lavendel- und Rosmarinöl. Leave-In: Keins. Ergebnis:
Meine Flexi, die ich am 4. bestellt und bezahlt habe und die 1-2 Wochen zur Fertigung brauchen sollte, wurde immer noch nicht verschickt
Tag 18.
Edit: Oh Jubiläum. heute einen Monat komplett WO

Rinse: Mango-essig, kaltes wasser, Lavendel- und Rosmarinöl. Leave-In: Keins. Ergebnis:

Meine Flexi, die ich am 4. bestellt und bezahlt habe und die 1-2 Wochen zur Fertigung brauchen sollte, wurde immer noch nicht verschickt

Edit: Oh Jubiläum. heute einen Monat komplett WO

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Pieps. ich bin nun offiziell getrennt... naja.
Ich sehe die Vorteile: Meine Haare dürfen fettig sein
Und ich hab weniger Wäsche, muss keine zweite decke mehr beziehen, spare geld, keiner torpediert meine Diät....und vor allem: Darf ich nun vegetarier sein, schleppt ja keiner mehr fleisch ins Haus
Am 17.11. gabs das letzte Mal fleisch (Pizza geteilt mit dem Ex)

Gewaschen hab ich bisher nicht wieder. Und habs auch grad net vor. Aber nen nervigen Ansatz hab ich
Ich sehe die Vorteile: Meine Haare dürfen fettig sein

Am 17.11. gabs das letzte Mal fleisch (Pizza geteilt mit dem Ex)
Gewaschen hab ich bisher nicht wieder. Und habs auch grad net vor. Aber nen nervigen Ansatz hab ich

Julia Engelmann
Julia Engelmann