Nee, isse nich
Kurz zu meiner Motivation für den Thread, vielleicht wird es dann klarer:
Ich habe mich durch einige HM-Cremes getestet und war davon begeistert. Dann habe ich mich gefragt, ob nicht noch andere Hersteller HAARcremes anbieten. Langes Wühlen in den Drogierie-Regalen brachte nur noch die von alverde zu Tage, so dass ich darauf verfallen bin, das Hive-Bewusstsein des LHN anzuzapfen und hier mal alle zusammenzutragen, die bekannt sind

. Da es dabei aber ganz ursprünglich um Alternativen/Ergänzungen zu den bekannten Marken wie Heymountain ging, sollen hier wirklich nur Cremes zusammengetragen werden, die auch für die Haare gedacht sind.
Ich persönlich bin zum Beispiel auch begeistert von der alverde Macadamia-Körperbutter für die Haare, aber wenn wir die Definition weiter fassen, dann befürchte ich, dass das hier den Thread sprengt. Denn wenn wir alle Hand-, Körper-, Baby-, Fuß- und sonstigen Cremes mit aufnehmen, dann wird das schnell unübersichtlich :-/
Langer Rede wenig Sinn: andere Produkte können super für die Haare sein, keine Frage! Aber hier soll es ganz klar um Cremes/Emulsionen im weitesten Sinn gehen, die schon vom Hersteller für die Haare gedacht sind.
Man könnte natürlich noch einen eigenen ganz generellen Creme-Thread aufmachen, aber das zu pflegen, dazu fehlt mir im Moment der Nerv
Verstehst du was ich meine?