Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Valyndea Venuit de Sang

Re: Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

#436 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Sannamaus: Naja, wenn ich offen oder mit Engländer rumlaufe bekomme ich schon recht oft Komplimente, aber mit hochgesteckten Haaren und ausgefallenem Haarschmuck sagt kaum mal jemand was... (Wobei mein Deckel meine Eiskristallfrisur süüüüüüüüüß fand ;-))
Wir sind mit der Fähre vom Fischmakrt aus hingefahren. Da gibt es welche, die man mit dem normalen HVV-Ticket fahren kann und das war eigentlich nicht weit weg vom Fischmarkt. (so 4 oder 5 Stationen?? Habe nicht mitgezählt)
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Ringelmietz

#437 Beitrag von Ringelmietz »

Valyndea Venuit de Sang hat geschrieben:Sannamaus: Naja, wenn ich offen oder mit Engländer rumlaufe bekomme ich schon recht oft Komplimente, aber mit hochgesteckten Haaren und ausgefallenem Haarschmuck sagt kaum mal jemand was...
Meine Haare sind zwar bei weitem nicht so lang wie deine, aber ich kann das total nachvollziehen. Meine Arbeitskollegen haben letztens nach 2 Jahren festgestellt "Du hast aber lange Haare!" Im Dutt nimmt das immer kaum einer wahr und wenn dann nur um zu sagen, dass man viel zu streng damit ausseht ^^
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Sanna

#438 Beitrag von Sanna »

Gut danke Dir, dann machen wir das beim nächsten mal vieleicht, wenn wir wieder zur Nordsee fahren
Lady Amalthea

#439 Beitrag von Lady Amalthea »

Halloooo :)

Die Hamburg Fotos sind klasse :D Wär ja schon gern dabei gewesen :mrgreen:
Und wie ich gehört hab, habt ihr nach dem Markt jede Menge Körbe mit Obst zu schleppen gehabt :lol:

Tolle Frisur mit dem Stern, deine Haare leuchten immer so ♥

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Valyndea Venuit de Sang

#440 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Ringelmietz: bei mir gibt es auch immer mal wieder Kollegen, die ich seit 4 Jahren kenne, und die das in letzter Zeit erst festgestellt haben.

Lady Amalthea: Dank dir! Und das nächste mal musst du eben einfach mitkommen ;-)

Weil heute die Sonne so schön scheint gibbet mal wieder ein Frisurenfoto:
Elling-Frau-Knoten im Sonnenschein:
Bild
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#441 Beitrag von Razzia »

Wahnsinn wie das spiegelt! Ich knie jedesmal vor dem Rechner wenn ich solche Bilder von deinen Haaren sehe...
hardvoicezz

#442 Beitrag von hardvoicezz »

wie schön ♥ Und wahrhaftig mit Spiegelglanz !
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Lady Amalthea

#443 Beitrag von Lady Amalthea »

Ja der Spiegelglanz an der Sonne ist echt Wahnsinn! Auch in Live :wink:
Ihr seit da echt ein weiter Weg gefahren, wäre für mich einfach nicht möglich gewesen ohne Ferientage zu nehmen und dieses Jahr ging's einfach wirklich nicht mehr, leider. Und ist auch sehr weit, immer erst noch 2 Stunden bis zu Nessa und dann nochmal so irrsinnig bekloppt lang fahren :irre:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#444 Beitrag von Midori »

uff...ist das schön :abnippel:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Liathano

#445 Beitrag von Liathano »

Sooo schöne Fotos mal wieder! Und nicht nur deine Haare und Haarschmuck sind immer superchic, du selbst ja auch, diese tollen Mäntel und Röcke ... *schwärm*
Paria

#446 Beitrag von Paria »

Wow, wirklich sehr schön!
Der Ellingbun, das Hamburgbild und die Schneeflocken-Forke :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Spitzohr

#447 Beitrag von Spitzohr »

Die Frisur gefällt mir bei dir total gut...
Nach welcher Anleitung machst du den Ellingbun? :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Eisblvme

#448 Beitrag von Eisblvme »

Die Zuckerstange ist süß :3 Spontan dazu beshlossen, dass ich dringend Weihnachtshaarschmuck brauche! :mrgreen:
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Valyndea Venuit de Sang

#449 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Nur kurz ein Zwischenstand bei mir: Hatte das Seifenwanderpaket und nun wieder einige schöne Seifen zum testen. Ansonsten bin ich seit ner Woche krankgeschrieben und war damit beschäftigt mich in einen trotzdem vorzeigbaren Zustand zu bringen weil ich zeitgleich nervlich etwas im Stress bin was sich in Haarausfall auswirkt... Na toll... Sind nur etwa 20 Haare pro Tag aber das ist für meine Verhältnisse doch schon sehr viel, das verliere ich sonst nur am Waschtag... Ab morgen hat zumindest der nervliche Stress hoffentlich erstmal ein Ende! Drückt mir die die Daumen, ich habe ab 8 Uhr morgends ein Vorstellungsgespräch bei für einen traumhaften Arbeitsplatz! Und jetzt bin ich noch angespannter als die ganze restliche Woche schon... Hoffentlich machen meine Haare morgen früh mit! Soll zwar nur ein businesstauglicher LWB mit nem Crystal-Clear S Ketylo werden, aber der sollte schon perfekt sein (wie der Rest natürlich auch). Und dann hört ihr hoffentlich auch wieder öfter und mehr von mir. Habe ich erwähnt, wie nervös ich bin *bibber* 8 Uhr ein Test in dem ich beweisen soll, dass ich kann was verlangt wird und wenn ich diesen bestehe darf ich um 09:30 Uhr zum Vorstellungsgespräch [-o<
Blutrot Richtung Knie
Somanoana

#450 Beitrag von Somanoana »

Oh nein, erstmal *Teerüberschick*. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Ich wünsch dir morgen ganz ganz ganz viel Glück, du wirst den Test sicherlich bestehen. Ich weiß ja, dass du es drauf hast :D . Ich werde morgen ganz fest an dich denken und Daumen halten. :gut:
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Antworten