Hallo ihr Lieben
Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen aber ehrlichgesagt gibt es auch nichts Weltbewegendes zu erzählen...
Waschen und Färben bzw. Tönen ist immer noch das Gleiche, wobei ich an dieser Stelle einmal loben und einmal schimpfen muss!
Die Shampoos, die ich mir zuletzt kaufte (Koffeinshampoos von Neobio und Alterra) sind beide großartig.
Das frühe Nachfetten hat sich enorm gebessert und ich finde die Haare sind auch etwas kräftiger geworden.
Mein hochgelobtes, verehrtes Directions "Fire" ist jetzt doof. Da hat mir La Riche aber nen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht!!! Hauptsache ich finde endlich die perfekte warm-rote Tönung, ohne Pinkstich... da ändern sie aber mal ganz schnell die Inhaltsstoffe.... jetzt ist "Fire" auch pinkstichig und eigentlich kaum noch unterschiedlich zu "Poppy Red" 
Werde es nun als nächstes mit einer Mischung aus "Fire" und "Tangerine" probieren.
Mit den Spitzen ist es auch ein auf und ab, mal gut, dann wieder schlechter... versuche es mittlerweile einfach nur noch zu kaschieren, um
nicht schneiden zu müssen... ich mag nicht schneiden, nein nein.
Zur Länge gibt es derzeit nichts zu sagen... ich spare mir das Messen, ist eh nur enttäuschend

Herbst und Winter finden meine Haare einfach mal total doof und verkriechen sich in ihr Schneckenhaus (und kommen nicht mehr raus... das reimt sich, und was sich reimt ist gut! Hurra, hurra, der Kobold mit dem roten Haar!

)
Nun las ich aber gestern beim Überfliegen der neuesten Facebook-Posts einen Post von
Prusses Blog über natürliche Haarpflege und zwar über MSM (häää? wer wie was wo? Sie Ferkel!
hier gibts dazu etwas im LHN und
hier auf Prusses Blog). Hat mich sofort begeistert und ich habs direkt bestellt. Ich hoffe, dass meine Haare das annehmen und vor allem voller werden... Länge ist derzeit eher zweitrangig.
Ich werde euch auf jeden Fall darüber berichten.
So langsam traue ich mich auch tatsächlich mal an Frisuren ran, bzw. etwas, was nicht offen oder Pferdeschwanz ist

Habe mir dafür auch kleine verspielte Accessoires (Haarspangen, Schleifchen) gekauft. Schleifchen... ich!

War ja nie so ein Weibchen, allerdings ist das Schleifchen, welches ich mir gegönnt habe zebraartig rot-schwarz und hat eine Kamee mit ner toten Frau drauf

Also doch eher wieder ich.
Natürlich gibts auch davon demnächst Fotos.
(Habe die nächsten zwei Wochen Urlaub, also endlich mal wieder vermehrt Zeit für sowas.)
Also im nächsten Beitrag von mir gibts nen Fotos-Overload
...dafür das ich nicht viel zu erzählen hatte ist es ganz schön viel geworden
Edit sagt aber wenigstens ein Foto muss sein:
Absolut aktuell, aber leider sehr unspektakulär

Ist auch in einer speziellen Art aufgenommen worden bzw. bearbeitet, daher alles ein wenig blass
Mir gehts gut, keine Angst
