Haaach, Schmunsel, deine Mähne ist so wunderprächtig! Ich fall jedes Mal halb in Ohnmacht.
Und der Flechtzopf ist auch sehr schön gleichmäßig. Bei mir steht immer alles raus, vielleicht sollte ich auch mal ölen, um die kürzeren Haare zu bändigen?
Ich glaube, so ganz richtige Fairys mag ich gar nicht, nur so halb
Weil, weil, weil, die ganz richtigen sind mir doch etwas arg dünn. Aber mal abwarten, was wird
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, wenn ich jetzt ein paar Monate (oder auch ein paar Monate länger ) nicht schneide, bekomme ich auch mal annähernd sowas, hach das wäre toll
Nur bißl länger wären die bei mir dann.
Edit: obwohl es ja auch etwas so aussieht als hätte sie mal ein V geschnitten.
Naja, ungeschnittene Haare wachsen ja meist Richtung V, also kanns daher kommen, oder bewusst in Richtung Natürlichkeit so hingeschnitten sein. Mein erstes Längenbild in meinem TB zeigt Haare, die seit ein paar Jahren völlig ungeschnitten waren und das ist ein ziemlich heftiges V geworden.
Das Foto mag ich! Vor allem ist es für Hollywoodverhältnisse echt beeindruckend.
Für mich sieht es jedenfalls nicht nach diesen typsichen Extensionshollywoodhaaren aus!
Schön!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Oh wie hübsch! Deine Haare werden immer schöner aussehen, je länger sie werden, das lohnt sich!
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
Kleiderschrank (toller Name ), du hast das perfekte Ausgangsmaterial und bist eine der wenigen, bei denen Fairies schon bei kürzerer Länge richtig gut aussehen! Ich beneide dich und hoffe, dass du die noch richtig lang wachsen lässt. Diese Haare will ich unbedingt irgendwann mal auf Klassik oder wenigstens Hüftlänge sehen!
Ihr seid lieb, danke!
(OT: Kleiderschrank war das erste, was ich sah, als ich mich hier anmeldete und nach einem Namen suchte... bekloppt, ich weiß!)
Werde nächste Woche die Spitzen schneiden lassen und dann ist durchwachsen angesagt (das komplette nächste Jahr). Mein Ziel ist vorerst übrigens Taille...aber wer weiß, urspürnglich wollte ich auch nur BSL haben
Ich werde mich dann im Sommer nochmal mit einem Bild melden
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 69,5cm
(Ziel vorerst: 80cm)
Zopfumfang ca. 7cm
Ich liebe meine Haare, auch wenn wir uns manchmal streiten
Mein Fahrplan dahin (hoffentlich einigermassen effizient, dass es danach so aussieht wie ich will):
derzeit habe ich ein selbstgeschnipseltes leichtes V und durch den Winter (reibende Schals und trockene Heizungsluft) auch einiges an Spliss, weshalb ich derzeit recht intensives S&D betreibe und so kommt es, dass keine Strähne gleichzeitig aufhört, alle laufen Spitz zu. Eigentlich eine tolle Ausgangsbasis und in ein, zwei Jahren kommt ein Foto, wenn sie fertig sind:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz