Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amy681
Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

#76 Beitrag von Amy681 »

Also anfühlen tun sie sich sehr gut, ich trag ja sonst auch Linsen und die Quali ist echt gut! Am Anfang hat man sowas wie leichte Schatten in den Augenwinkeln, aber nach ner Zeit fällt das überhaupt nicht mehr auf. Die Mitte ist ja frei! Ich bestell immer bei funnylens.de Riesen Auswahl, und vor allem top Quali zu humanen Preisen. Ich brauch ja immer welche mit hoher Stärke (-5,5, ich bin ein Maulwurf^^) und da kann ich mich voll austoben! :D
Nevonia

#77 Beitrag von Nevonia »

Pssssst..... Ich hab -6.....
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Amy681

#78 Beitrag von Amy681 »

Dann bin ich ja nicht alleine blind! ;)
Irina

#79 Beitrag von Irina »

Hi :winke:

hab grad dein TB entdeckt und war sofort angetan von deiner Haarfarbe!
Wirklich toll - so schön strahlend :D
Meine warn auch mal directions-pink, habs aber wegen dem Aufwand wieder aufgehört x)

Was dein Schal/Kragenproblem angeht: vielleicht hilfts, wenn du die Spitzen ein wenig einölst?
Zumindest bis sie so lang sind, dass du die Haare hochstecken kannst. :)
Amy681

#80 Beitrag von Amy681 »

Huhu Irina und herzlich willkommen!^^

Ja was den Aufwand angeht ist es wirklich gelinde gesagt zum k***en! -.- Jedes mal sieht die Dusche aus wie nach nem Massaker. Aber noch nehm ichs in Kauf, ich hab endlich meine jahrelang ersehnte Haarfarbe! =D

Das mit den Spitzen werd ich mal testen, viel anderes bleibt mir nicht übrig! Allerdings waren es ja damals die unteren Haare die komplett draufgegangen sind. Auch wenn ich nen Zopf oder ähnliches hatte, ständig waren sie verknödelt! =( Werd wohl mal Seidentücher testen, auch wenn die inpunkto Wärme nicht mit nem Schal mithalten können! ;)
Nevonia

#81 Beitrag von Nevonia »

Vielleicht würde es auch helfen, wenn du im Winter so ein Kopftuch (also diese breiten Haarbänder) verwendest, wenn du rausgehst? Die kannst du ja drinnen wieder ausziehen, aber dann wären zumindest die Spitzen ein wenig fester und sicherer weggepackt. Ich hab auf Seite 5(?) meines Tagebuchs Bilder von so nem Ding, was ich meine...

Edit: Seite 6 ;-)
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Amy681

#82 Beitrag von Amy681 »

Uiiiii, das könnte echt ne Lösung sein, sowas in der Art besitze ich sogar mehrfach! :D Das müsste ja auch untendrunter die Haare (die immer die Winter-Problemzone waren) schützen! Danke für den Tip, ich hatte anscheinend mal wieder ´n Scheunentor vorm Kopf! =D> :bussi:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#83 Beitrag von schmunselhase »

Das Halloween-Foto ist cool, so ähnlich (nur ohne Linsen - aber funnylens.de sieht super aus, dann kann ich auch endlich mal bunte Linsen tragen xD) sah ich auch mal aus. :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Amy681

#84 Beitrag von Amy681 »

Dankeschöön! :oops:
Ja ich bin auch sooo froh das es die Linsen mit Stärke gibt, die geben grade krassen Looks nochmal den extra-Schliff! :D
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#85 Beitrag von schmunselhase »

Achso, und die Haarfabe ist natürlich auch super. :D
Ich durchstöbere schon die Homepage, rote Augen wären doch mal was. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Karla Kämpferherz

#87 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Hier les ich auch mit!!
Das Halloweenfoto knallt ordentlich :mrgreen:
Ich würd auch so gern farbige kontaktlinsen tragen, aber da ich auf beiden Augen ne Hornhautverkrümmung hab, brauch ich torische linsen und die gibts so gut wie gar nicht in farbig, wenn dann nur mit nem niedrigen wassergehalt :(
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Amy681

#88 Beitrag von Amy681 »

Hmm, das ist ja echt doof. Ich war soooo froh als es die endlich mit Stärke gab, vorher konnt ich ja auch nicht. Bin froh das ich ´nur´ megablind bin!^^

Sooo, aber jetzt mal zurück zum haarigen Hauptthema hier! :P Ich habe mir letztens einen (wenn auch kleinen) Mini-Pferdeschwanz gemacht und mit Begeisterung festgestellt das er sich ein ganzes Stück dicker anfühlt. Die Fülle kommt also langsam wieder zurück! (die eine Seite war ja doch sehr angegriffen und ausgedünnt). Und so schön weiiiich sind Sie! :yippee: Ansonsten ist mein Nackentattoo jetzt komplett verschwunden, und ein Ansatz ist - wie Ihr auf dem Foto sehen könnt - auch gut sichtbar zu verzeichnen. Bin gespannt wie groß er bis Dezember noch wird, dann kann ich genauer sehen wie es sich mit dem Winter-Wachstums-Stopp bei mir verhält. Nächster Scherenschwinger-Termin ist am 5.12., bis dahin wird sich also nicht mehr viel tun als die übliche Routine aus waschen, pflegen, Ölkuren ect. :)
vicodin

#89 Beitrag von vicodin »

hey :)
mir gefällt dein pink super gut. (die tattoos übrigens auch :D bin selbst stern-und-schwalben-träger :D )
ich finde deine haare haben doch schon ein gutes stück geschafft, geduld ist auch nicht mein freund, aber du packst das! bin gespannt wies bei dir weiter geht!! =D>
1cFii
2011 - 90cm chemie schwarz
2013 - 12cm silikonfrei/PHF schwarz
aktuell: BSL NHF
Ziel: NHF zum Steiß
gulaabbharatiya

#90 Beitrag von gulaabbharatiya »

Ui, ein Haarzwilling mit 1a Haaren und richtig cooler Farbe. Hier mach ich es mir doch mal gemütlich und schicke viel Motivation und Geduld für das Wachsen. :-D
Antworten