Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Nein keinen Pony, ich finde die Länge die du jetzt hast einfach klasse; da kannst du so viel mit machen. Ich bin nämlich auch am grübeln, mit oder ohne. Meiner ist jetzt bis knapp am Kinn, aber gefallen tuts mir auch nicht so....................schwere Entscheidung aber für dich definitiv ohne Pony. 

MoniMeloni
hier eine weitere Stimme -gegen- den Pony 
wie bereits gesagt, bei der Form deiner zierlichen Stirn und deines leicht eckigen Gesichtes würde dich der Pony erschlagen, dein Gesicht "nach unten drücken", die Proportionen wären einfach ungünstiger.
Was den Promi-Vergleich angeht: SIE könnte locker mit dir verwandt sein, finde ich. HIER noch mal mit anderer Kopfhaltung, so dass man die Knochenstruktur ihres Gesichts besser erkennt.
Und HIER noch mal ein Bild von ihr mit Pony.
Ein guter Vergleich, wie ich finde, den man auch auf dich anwenden kann.

wie bereits gesagt, bei der Form deiner zierlichen Stirn und deines leicht eckigen Gesichtes würde dich der Pony erschlagen, dein Gesicht "nach unten drücken", die Proportionen wären einfach ungünstiger.
Was den Promi-Vergleich angeht: SIE könnte locker mit dir verwandt sein, finde ich. HIER noch mal mit anderer Kopfhaltung, so dass man die Knochenstruktur ihres Gesichts besser erkennt.
Und HIER noch mal ein Bild von ihr mit Pony.
Ein guter Vergleich, wie ich finde, den man auch auf dich anwenden kann.
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
@Moni: Hier eine Minderheitenmeinung - ich finde das Ponybild sehr hübsch - es macht dein Gesicht weicher.
Und sonst mag ich gar keinen Pony, aber an dir finde ich es mit besser als ohne.
Und sonst mag ich gar keinen Pony, aber an dir finde ich es mit besser als ohne.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- MoniMeloni
Danke 
cielita, darf ich fragen wie dieser Promi heißt?

cielita, darf ich fragen wie dieser Promi heißt?
das ist die Ginny-Darstellerin aus Harry Potter. Sie heißt Bonnie Wright
Euryale hat natürlich recht 
Mittlerweile trägt Bonnie Wright ihre Haare dunkelrot gefärbt als Bob, was ihr erstaunlich gut steht und sie mit passendem Make Up eleganter und erwachsener wirken lässt.
Das mädchenhafte ist dadurch ziemlich verschwunden.
Ich finde nachwievor, sie könnte durchaus demselben Genpool entstammen wie du, MoniMeloni, besonders gut zu vergleichen sind dein von dir zuerst gepostetes Bild sowie das zweite von mir gepostete von ihr.
Nase, Mundform und -größe, Kieferlinie, Kinn, Augenbrauenform, Stirn - alles sehr sehr ähnlich bis gleich. Nur die Augenform unterscheidet sich deutlich.

Mittlerweile trägt Bonnie Wright ihre Haare dunkelrot gefärbt als Bob, was ihr erstaunlich gut steht und sie mit passendem Make Up eleganter und erwachsener wirken lässt.
Das mädchenhafte ist dadurch ziemlich verschwunden.
Ich finde nachwievor, sie könnte durchaus demselben Genpool entstammen wie du, MoniMeloni, besonders gut zu vergleichen sind dein von dir zuerst gepostetes Bild sowie das zweite von mir gepostete von ihr.
Nase, Mundform und -größe, Kieferlinie, Kinn, Augenbrauenform, Stirn - alles sehr sehr ähnlich bis gleich. Nur die Augenform unterscheidet sich deutlich.
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
NeeeAlma hat geschrieben:Linda hat geschrieben:Bin auch gegen einen Pony!!
Du hast ne tolle Ausstrahlung übrigens und erinnerst mich an irgendeinen Promi
Nicole Kidman?

Ist auch kein Promi, ist mir gerade eingefallen, sondern eine Nachbarin, die ich immer beim Gassi gehen sehe

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Stimmt! Ich hab' zuletzt auch noch nachgedacht, an wen Du mich erinnerst, MoniMeloni...Euryale hat geschrieben:das ist die Ginny-Darstellerin aus Harry Potter. Sie heißt Bonnie Wright
- MoniMeloni
Ich kannte sie garnicht, liegt wohl daran das ich die Filme nicht geguckt habe 
Danke nochmal für eure ehrlichen Antworten!
GLG

Danke nochmal für eure ehrlichen Antworten!
GLG
Ich hätte eine ähnliche Frage an auch und würde mich über Feedback freuen. 
Ich habe jahrelang, eigentlich seit ich denken kann, einen seitlichen Pony getragen, weil ich fand/finde, dass es zu meinen doch sehr auffälligen/großen Gesichtszügen einen Kontrapunkt braucht. Also irgendwas, was die Gesichtszüge etwas relativiert.
Als ich dann ins LHN kam, habe ich begonnen, mir den Pony rauswachsen zu lassen, weil es vieel praktischer ohne ist und auch Frisuren einfacher zu machen sind. Der Pony ist jetzt schon über Kinnlänge.
Obwohl es wie gesagt praktischer ist, hadere ich doch, ob ich mir nicht wieder einen seitlichen Pony (oder vl. sogar Vollpony?) machen lassen sollte, wegen o.g. Gründen.
Edit: ***Bilder entfernt*** Danke nochmal!

Ich habe jahrelang, eigentlich seit ich denken kann, einen seitlichen Pony getragen, weil ich fand/finde, dass es zu meinen doch sehr auffälligen/großen Gesichtszügen einen Kontrapunkt braucht. Also irgendwas, was die Gesichtszüge etwas relativiert.
Als ich dann ins LHN kam, habe ich begonnen, mir den Pony rauswachsen zu lassen, weil es vieel praktischer ohne ist und auch Frisuren einfacher zu machen sind. Der Pony ist jetzt schon über Kinnlänge.
Obwohl es wie gesagt praktischer ist, hadere ich doch, ob ich mir nicht wieder einen seitlichen Pony (oder vl. sogar Vollpony?) machen lassen sollte, wegen o.g. Gründen.
Edit: ***Bilder entfernt*** Danke nochmal!
Zuletzt geändert von Chantico am 12.11.2013, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
2bMii in NHF
85+ cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte
Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po
85+ cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte
Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po
Also mir gefällst du mit Pony besser - sowohl bei offenen als auch geschlossenen Haaren (und ich erwähns nochmal: ich bin Pony-Liebhaber
).

Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
Der Pony steht dir gut. Aber du "brauchst" ihn nicht. Ich bin erstaunt, wie gut du mit "blankem" Gesicht, also ohne rahmendes Haar aussiehst! Bei mir ist das nicht halb so schick.
Also wenn du Lust drauf hast, kannst du ihn gut tragen, aber du musst im Gesicht nichts "ausgleichen" oder so.
Also wenn du Lust drauf hast, kannst du ihn gut tragen, aber du musst im Gesicht nichts "ausgleichen" oder so.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- laurie3030
Hmm weil du im Allgemeinen hübsch bist, kannst du dir das aussuchen
... nur wenn deine Haare zurückgesteckt sind, wäre ein Pony im Gesicht schon deutlich schöner, aber das finde ich eh bei den meisten.
Ich liebe ja meinen Pony (voll oder seitlich), aber aus Neugierde lass ich ihn mir rauswachsen. Außerdem erzeugt eine "Pony-Pause" auch einen Wow-Effekt, wenn du dann wieder einen hast

... nur wenn deine Haare zurückgesteckt sind, wäre ein Pony im Gesicht schon deutlich schöner, aber das finde ich eh bei den meisten.

Ich liebe ja meinen Pony (voll oder seitlich), aber aus Neugierde lass ich ihn mir rauswachsen. Außerdem erzeugt eine "Pony-Pause" auch einen Wow-Effekt, wenn du dann wieder einen hast

Zuletzt geändert von laurie3030 am 10.11.2013, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
pro pony! Zwar siehst du hübsch aus mit offenen Haaren, aber wenn du die haare meist geschlossen hast und dich mit pony wohler fühlst... Ich find dich übrigens wirklich hübsch!
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Bei dir würde ich wirklich sagen: Mit. Vielleicht auch eine andere Form, wenn du darauf Lust hast, statt Seitenpony.
Von vorne sehen wir auf Fotos wohl alle blöd aus.
Von vorne sehen wir auf Fotos wohl alle blöd aus.