[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ja, ich hab sie testweise mit Nagellack bepinselt. Wahrscheinlich werde ich zumindest die pinkfarbene aber wieder ablackieren und dann mit Autolack lackieren lassen.Licia hat geschrieben:@woelfchen: sind die dritte von rechts und links selbst bemalt?
Ja genau die beiden Ficcaren sind beides Jade Border.
Die Lime hatte ich mal aber wieder abgegeben - ist ein fast neonartiges kaltes Maigrün.
Mag gedämpfte Töne viel lieber.
Oh Jessca ich freu mich jetzt umso mehr auf meine silky red. Hast du davon auch ein actionpic?

Die Lime hatte ich mal aber wieder abgegeben - ist ein fast neonartiges kaltes Maigrün.
Mag gedämpfte Töne viel lieber.
Oh Jessca ich freu mich jetzt umso mehr auf meine silky red. Hast du davon auch ein actionpic?

Die pink lackierte hat ne wirklich schöne Farbe! Schade, dass die silky pink nicht so kräftig ist.
Hach und ausgerechnet silky opal find ich sooo schön.
Hach und ausgerechnet silky opal find ich sooo schön.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
Das ist die Border Jade.[b]Niffindor[/b] hat geschrieben:@Zoey: Ist das die lime Green? Die ist ja schick!
woelfchen83: soll das jetzt die silky green oder die green lime auf deinem Bild sein?
die silky green habe ich und die geht eher ins satte grasgrün. die lime ist eher knalliger, heller

Hier sind silky green und border Jade nebeneinander. die lime green habe ich leider (noch) nicht
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Die Lotus Amethyst ist ein Traum 
Hat jemand die Ficcarissimo French Acetate black Silver? Sind die Streifen wirklich Silber? Auf dem Foto bei ***zensiert*** sehen die so braun aus.

Hat jemand die Ficcarissimo French Acetate black Silver? Sind die Streifen wirklich Silber? Auf dem Foto bei ***zensiert*** sehen die so braun aus.
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Bei grünen Ficcaren kann ich auch meinen Senf dazugeben.
links nach rechts: Border Emerald, Silky Green, Lime Green, Opal, Pearlized Jade, Border Jewel Emerald, Jewel Lotus Emerald

und ohne Border Emerald und Pearlized Jade

Edit: woelfchen83, deine Lime ist ja viel kräftiger als meine.

links nach rechts: Border Emerald, Silky Green, Lime Green, Opal, Pearlized Jade, Border Jewel Emerald, Jewel Lotus Emerald

Zuletzt geändert von schmunselhase am 10.11.2013, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Huch, du hast völlig Recht, das ist natürlich die lime!!!maari hat geschrieben:
woelfchen83: soll das jetzt die silky green oder die green lime auf deinem Bild sein?
die silky green habe ich und die geht eher ins satte grasgrün. die lime ist eher knalliger, heller

Toll. Jetzt hat sich meine Wunschliste um 4 Ficcaren erweitert, die ich vermutlich niemals ergattern können werdeschmunselhase hat geschrieben:Bei grünen Ficcaren kann ich auch meinen Senf dazugeben.![]()

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Hat bitte jemand mal ein Vergleichsbild von ner Neuen Ficcarissimo in M und ner Maxima in L? 

- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
kann ich machen. aus welcher perspektive brauchst du es denn?AnniMaus hat geschrieben:Hat bitte jemand mal ein Vergleichsbild von ner Neuen Ficcarissimo in M und ner Maxima in L?
Schmunsel, das ist ja eine einzige Grün-Orgie. Wuuuuuunderschön! Ich glaube, ich hab einen Grüngasmus

Aber die Lime erscheint auf den meisten Bildern so blass und dann noch auf Silber mit einer dünneren Lackschicht.
Schmunsel

1aF 5, Taille?
Danke. Von oben würd mir reichen.